Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

    Cool

    Zitat Zitat von batavia Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen im Radio: Chöre - und wenn sie tanzt - ich bin doch keine Maschine - ich mag so was nicht
    [YOUTUBE]h8MVXC_hqNY[/YOUTUBE]

  2. #32

  3. #33
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen

    Kartoffelsalat, dir auch gute Besserung!
    Danke, dir auch

  4. #34
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]h8MVXC_hqNY[/YOUTUBE]
    Die Eier aus Stahl-Sendung, wo er das thematisiert hat, ist grandios

  5. #35
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Boah fass dir doch an die eigene Nase und beschwer dich nicht über Andere!

  6. #36
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]h8MVXC_hqNY[/YOUTUBE]
    Endlich spricht mal jemand aus, was ich mir schon lange denke...Weg mit der deutschen Betroffenheitsmusik !

  7. #37
    Zitat Zitat von batavia Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen im Radio: Chöre - und wenn sie tanzt - ich bin doch keine Maschine - ich mag so was nicht
    Ich schon, nur "die Maschine" nicht. Lächerlich von einem jungen Mann, so ein Text. Ansonsten finde ich die deutsche Musikszene so gut wie nie zuvor und auf englisch werden die Texte auch nicht besser.

  8. #38
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich schon, nur "die Maschine" nicht. Lächerlich von einem jungen Mann, so ein Text. Ansonsten finde ich die deutsche Musikszene so gut wie nie zuvor und auf englisch werden die Texte auch nicht besser.
    Ernsthaft?
    Ich finde sie so schlimm, wie nie, auch, weil fast jeder Radiosender meint, deutschsprachige Musik unbedingt pushen und fördern zu müssen. Und das zu Lasten der Qualität, wie man an den unzählichen gleich klingenden Acts sehen kann
    Und wenn man sich Böhmernann's Eier aus Stahl mal genauer anschaut, merkt man, dass es im Grunde bei den bekanntesten Acts einfach nur Verarsche der Zuhörer ist (siehe Max Giesinger und sein Gesabbel von wegen "Die Texte sind persönliche Erfahrungen/Ich schreibe die alle selber"), weil alles gleich klingt und immer die gleichen "Macher" im Hingergrund die Fäden halten. Erinnert stark an die Stock/Aitken/Waterman-Zeit in Großbritannien *grusel*
    DAS finde ich extrem ärgerlich.

  9. #39
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Ich finde sie so schlimm, wie nie, auch, weil fast jeder Radiosender meint, deutschsprachige Musik unbedingt pushen und fördern zu müssen. Und das zu Lasten der Qualität, wie man an den unzählichen gleich klingenden Acts sehen kann
    Und wenn man sich Böhmernann's Eier aus Stahl mal genauer anschaut, merkt man, dass es im Grunde bei den bekanntesten Acts einfach nur Verarsche der Zuhörer ist (siehe Max Giesinger und sein Gesabbel von wegen "Die Texte sind persönliche Erfahrungen/Ich schreibe die alle selber"), weil alles gleich klingt und immer die gleichen "Macher" im Hingergrund die Fäden halten. Erinnert stark an die Stock/Aitken/Waterman-Zeit in Großbritannien *grusel*
    DAS finde ich extrem ärgerlich.

  10. #40
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    auf die Texte achte ich ja selten bis nie

    aber die jammern alle

  11. #41
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    auf die Texte achte ich ja selten bis nie

    aber die jammern alle
    Blödsinn! Mit freuden höre ich lieber stundenlang wasweissichwemzu als auch nur 3:30 minuten der singenden beileidskarte xavier!!!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  12. #42
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Mit freuden höre ich lieber stundenlang wasweissichwemzu als auch nur 3:30 minuten der singenden beileidskarte xavier!!!
    Geht mir genauso. Ich find den zum Kotzen. Schon immer, nicht erst seit er Aluhutträger ist

    Und zu Tim "the Turnbeutelvergesser" Bendzko: wenn man bedenkt, dass der Jammerlapp vor ein paar Jahren noch "795 Mails checken und mal eben die Welt retten wollte". Heute heult er. Pfft.
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  13. #43
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Tim Bendzko hätte nach "Wenn Worte meine Sprache wären" einfach wieder in der Versenkung verschwinden sollen.
    DAS war mal ein wirklich tolles Lied, aber den Rest kann man vergessen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #44
    Es wurde zum Einheitsbrei, als sich die großen Plattenfirmen mit entsprechenden Komponisten und Textern zusammengetan und diese Künstler unter ihre Fittiche genommen haben

    Und Xavier... jessas... der war schon immer recht unerträglich.

  15. #45
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Schnappshirley Beitrag anzeigen
    Und zu Tim "the Turnbeutelvergesser" Bendzko: wenn man bedenkt, dass der Jammerlapp vor ein paar Jahren noch "795 Mails checken und mal eben die Welt retten wollte". Heute heult er. Pfft.
    Ich fand das auch schon arg grenzwertig und dämlich...

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Es wurde zum Einheitsbrei, als sich die großen Plattenfirmen mit entsprechenden Komponisten und Textern zusammengetan und diese Künstler unter ihre Fittiche genommen haben

    Und Xavier... jessas... der war schon immer recht unerträglich.
    Ich kann die alle nicht hören, egal wer...weder den Xaver noch die ganze Bagage die jetzt im Radio winseln...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •