Seite 2 von 151 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2257
  1. #16
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    Störte, ich hatte schon mal Hannover in irgendeinem Thread vorgestellt, frag mich aber jetzt nicht, wo das war (war irgendein Thread über Städte von Sam). Und inzwischen oute ich mich ja ganz gerne

    Ich hab eigentlich vor, in Hannover zu bleiben, auch nach der Ausbildung. Reizen würde mich noch Hamburg oder Berlin, Traum ist es mal in Reykjavik oder Riga zu leben, für so zwei drei Jahre um mal die richtigen Nordlichter kennen zu lernen.

    Die Südländer sind mir irgendwie zu komisch, ich kenn zwar einige und komm mit ihnen gut klar, allerdings stoss ich zu oft mit deren Verhalten und meinen Verhalten zusammen, es liegen einfach Welten zwischen dem Norden und dem Süden und das nur über 800km

    Und das Oktoberfest in München ist echt suspekt

  2. #17
    unartig Avatar von LeilaLee
    Ort: großes B an der Spree


    Ich mag Hannover auch. Auch wenn ich nur sporadisch da wohn. Wenn dann in der Wedemark und pendele zur Messe runter...

    "I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it."
    (Marilyn Monroe)

  3. #18
    Member Avatar von Tantchen
    Ort: Niedersachsen
    da es für Hildesheim keine Seite gibt, komme ich mal zu Euch

  4. #19
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    @Tantchen

    Gilt auch. Habe mich vor vielen Jahren (als ich noch auf dem Dorfe wohnte) sowas von verfahren, als ich zur Messe wollte. Plötzlich wusste ich, wo Hildesheim liegt.

    Also gehört Hildesheim irgendwie dazu!


    @ LeilaLee
    In der Wedemark bin (war) ich im Winter jedes Wochenende. Bin Eishockey-Fan. Aber jetzt brauch ich auch immer nur bis zur Messe fahren, da wir nun wieder in der Preussag-Arena spielen.


  5. #20
    ich leb in hannover, das geb ich gern zu.
    ich find schon, dass genug los ist. man muss sich halt nur seine ecke suchen. ursprünglich komm ich aus hildesheim, wurde dann mit 10 jahren von meinen eltern zwangsverschleppt und bin, nachdem ich zuhause ausgezogen bin, von einer stadt zur nächsten gezogen.
    zuerst wieder hildesheim, dann mönchengladbach -> düsseldorf -> berlin und schließlich hats mich wieder in heimatliche gefilde gezogen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich hannover in den nächsten jahren wieder verlassen werde. dafür isses einfach zu schön.
    are you scared to walk through the hallways?

  6. #21
    unartig Avatar von LeilaLee
    Ort: großes B an der Spree
    Original geschrieben von Piwi99
    @ LeilaLee
    In der Wedemark bin (war) ich im Winter jedes Wochenende. Bin Eishockey-Fan. Aber jetzt brauch ich auch immer nur bis zur Messe fahren, da wir nun wieder in der Preussag-Arena spielen.

    Ach, sind die wieder umgezogen? Ich weiss noch, wie verdutzt ichw ar, als das erste Mal Heerscharen von Scorpions-Fans mit in der S-Bahn fuhren und alle auch in Mellendorf ausstiegen...
    "I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it."
    (Marilyn Monroe)

  7. #22
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    Original geschrieben von LeilaLee
    Ach, sind die wieder umgezogen? Ich weiss noch, wie verdutzt ichw ar, als das erste Mal Heerscharen von Scorpions-Fans mit in der S-Bahn fuhren und alle auch in Mellendorf ausstiegen...
    Ja, aber ist noch nicht lange her. Hat sich wahrscheinlich noch nicht mal direkt in Hannover herumgesprochen.

    Original geschrieben von Adeyaka
    dafür isses einfach zu schön.

    Haaach! Gibt ja wirklich Leute, die so denken wie ich!

  8. #23
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    Natürlich ist Hannover schön, gar keine Frage

  9. #24
    Ich hab mein ganzes Leben in hannover verbracht. Ich mag die Stadt sehr. Bin nun aus beruflichen Gründen weggezogen und vermisse Hannover

  10. #25
    Original geschrieben von Thomy
    Ich hab mein ganzes Leben in hannover verbracht. Ich mag die Stadt sehr. Bin nun aus beruflichen Gründen weggezogen und vermisse Hannover

    Über den Verlust kommt man relativ schnell weg.

    Hannover ist ja nicht der Dreh -und Angelpunkt der Welt, obwohl ich schon ein wneig nachvollziehen kann was in Dir vor geht.

  11. #26
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Könnte man eventuell vielleicht BS auch noch zu H zählen ??????
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  12. #27
    schatzihasi gärtnert Avatar von Piwi
    Ort: Hannover
    Aber klar!


    Moooment: magst Du Fußball?

  13. #28
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Original geschrieben von Piwi99
    Aber klar! Moooment: magst Du Fußball?
    Oder wollteste etwa was zu dem 8 plazierten der Regionalliga Nord sagen

    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  14. #29


    Schön, der Thread füllt sich langsam!

  15. #30
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    Ich hoffe nur, dass hier nicht über Fussball geredet wird



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •