Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 354
  1. #151
    Ich finde gut, dass die so viel Sport in der Natur machen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #152


    Und wer führt die Svenja und Sebastian-Cam?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #153
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich finde gut, dass die so viel Sport in der Natur machen.
    Das ist das einzig gute an der Sendung. Solange es draußen kein Glatteis oder Sturm hat, kann man ohne weiteres draußen Sport machen.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  4. #154
    Ich find die Sendung klasse ..

    Die ersten 3 Folgen fand ich aber besser

    Und ich finde es schon eine Frechheit sich bei so einem Format zu bewerben und sich dann doch mit Kalorienbomben vollzustopfen. Gibt eben Regeln an die man sich halten sollte, dann funktioniert es. Hat man bei den anderen Teilnehmern ja eindrucksvoll gesehen.

  5. #155
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Er sieht richtig gut aus jetzt.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  6. #156
    Die erste Folge mit Nina war wirklich super, grad nochmal in der Werbepause gesehen wie toll Nina am Ende aussah. Sie hatte wirklich den Willen was zu verändern

  7. #157
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Bei ihm bin ich auf jeden Fall zuversichtlich. Sein Kampfsport scheint für ihn eine ausreichende Motivation zu sein!
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  8. #158
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Ich fand auch, dass er richtig gut aussah. Er schafft es bestimmt noch unter 100, ein paar Kilo sind ja nach der Fettschürzen-OP dann auch schon weg.

  9. #159
    Am Schluss sah er ein bißchen aus wie Oli P. mit ein paar Kilos zu viel

  10. #160
    Ich habe jetzt 3 Folgen gesehen und finde das Konzept richtig gut.
    Und Felix Dingens ist natürlich auch nett anzuschauen (und sehr sympathisch).

  11. #161
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Guckt jemand?
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  12. #162
    ich bin gelegentlich am Hinzappen.

    Meine Güte das Mädel tut mir leid

  13. #163
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Insgesamt ist sie gut proportioniert und wenn sie mal schlank ist, wird Marion eine hübsche Frau sein.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  14. #164
    Schöne Sendung - und für RTL2- Verhältnisse auch mit einem langen Vorlauf und hoffentlich somit auch nachhaltig.

    Ich habe auch Verständnis für Abbrecher und Umfaller. Es steckt niemand in den Leuten drin und wer bin ich, mich darüber aufzuregen, dass bei manchen der Schalter einfach nicht kippt.

    Das Mädel letzte Woche hat sich halt mit dem Konzept nicht wohlgefühlt und es dann eben auf ihre Weise gemacht.

    Zum Glück ist die Sendung nicht trashig genug, um die üblichen Verdächtigen hierher zu locken, um fiese Lästerein abzulassen.

  15. #165
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Die Kandidaten werden in jedem Fall nicht so vorgeführt, finde ich. Man kann von dem Lowcarb-Ernährungskonzept halten was man will, zumindest den Teilnehmern scheint es geholfen zu haben.

    Gut ist, dass es über einen langen Zeitraum geht und Sport eine wichtige Rolle spielt. In einem Jahr ist die Chance ganz gut, dass besseres Essen und mehr Bewegung zur Gewohnheit werden.

    Neulich haben sie übrigens mal neue Teilnehmer gesucht, im Rahmen irgendeiner RTL2-Sendung kam ein Werbespot dafür.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •