Seite 106 von 116 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1735
  1. #1576
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber vielleicht verfilmt Herr Jackson noch die Abenteuer des Tom Bombadil.
    In drei Teilen!
    Gibt doch schon Gerüchte, dass Jackson mit einer verfilmung des "Das Silmarillion" liebäugelt.

    vlt in 10 Jahren.

  2. #1577
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Es gibt aber auch die klare Ansage, dass Tolkiens Estate die Rechte dafür niemals hergeben wird. Schon gar nicht an Jackson.
    be yourself - everyone else is taken

  3. #1578
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon Gerüchte, dass Jackson mit einer verfilmung des "Das Silmarillion" liebäugelt.

    vlt in 10 Jahren.

    Da kann man aber nur die einzelnen Kapitel verfilmen. Wobei, PJ macht dann aus jedem Kapitel einen abendfüllenden Film.

    Die Geschichte von Luthien und Beren ist definitiv verfilmungstauglich und -würdig!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #1579
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch die klare Ansage, dass Tolkiens Estate die Rechte dafür niemals hergeben wird. Schon gar nicht an Jackson.

    Wenn Warner Bros. die richtige Summe für die Filmrechte aufm Tisch legt, geben se die Filmrechte her. Denk ich.
    Geändert von phreeak (30-10-2014 um 13:39 Uhr)

  5. #1580
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wieviele Zahnbürsten muss ich denn ... ?

  6. #1581
    Für jeden Gefährte eine?!

  7. #1582
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wieviele Zahnbürsten muss ich denn ... ?
    Zwei Pakete, je nach Inhalt und Ausstattung ein bis zwei Zahnbürsten.

  8. #1583
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Auf die Verfilmung des Simidingsbumses kann ich verzichten. Man könnte ja irgendwas drehen "nach Motiven des Herrn der Ringe". Zum Beispiel 30 Jahre nach Abschluss der Handlung und die ganzen Original-Schauspieler machen wieder mit und sind total gealtert. Und das ganze heisst dann "Herr der Ringe - Episode 7"

  9. #1584
    Sungawakan
    unregistriert
    Weiß jemand, was in der 25 Minuten längeren Fassung enthalten ist, die nächste Woche erscheinen soll?

  10. #1585
    Zusätzliche Szenen. Unter anderem mehr beorn.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #1586
    Sungawakan
    unregistriert
    Danke, also nicht verlängerte Szenen, die es sowieso schon gab, sondern komplett neue Handlungsorte?

  12. #1587
    Sowohl als auch. So wie bei den anderen 4 filmen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #1588
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Sowohl als auch. So wie bei den anderen 4 filmen.
    Was für "komplett neue Handlungsorte" gab es denn in den Extended Versions der ersten vier Teile?

  14. #1589
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Was für "komplett neue Handlungsorte" gab es denn in den Extended Versions der ersten vier Teile?
    Wie meinst du das?

    Es gibt sowohl erweiterte Szenen wie auch neu hinzugeschnittene.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #1590
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Was für "komplett neue Handlungsorte" gab es denn in den Extended Versions der ersten vier Teile?

    Für die Zwei Türme
    * Kurz bevor die Ents nach Isengard aufbrechen, mobilisieren sich auch die Huorns und begeben sich nach Helms Klamm um die dort fliehenden Orks zu vernichten.
    Pippin dreht sich um und meint "Die Bäume bewegen sich!" Man sieht einen Wald langsam gehen. Merry fragt, wo sie hin wollen. Baumbart sagt "Sie haben etwas vor mit den Orks."
    Es handelt sich bei den Bäumen um die Huorns, die lebenden Bäume von Fangorn, die in der SEE, so wie im Buch, Rache an den Orks nehmen.

    * Es gibt eine neue Endszene mit Merry und Pippin, die in Isengard die Vorratskammer von Saruman finden, in der zwei Fässer mit Pfeifenkraut aus dem Auenland stehen.

    * Faramir zeigt den Hobbits Frodo und Sam einen geheimen Tunnel, der aus Osgilith hinaus zum Kreuzweg führt. Für einen Moment scheint es so, als ob Sam und Gollum Friede schließen.

    SEE: Man sieht im Hintergrund rechts einen großen Berg und die Weiße Stadt Minas Tirith.

    Die erscheint regulär erst im 3 Teil


    Rückkehr des Königs


    Frodo und Sam kommen, von Gollum geführt, zum Scheideweg. Frodo fühlt sich unwohl, ihm kommen Gedanken, daß er nicht mehr zurückkehrt. Sam tröstet ihn - es ginge hin und wieder zurück, wie beim Herrn Bilbo. Sie kommen zu einer Lichtung, an der eine alte Statue des Königs steht - bloß mit einem häßlichen Stein statt des Kopfs. Der abgeschlagene Kopf liegt im Gebüsch, von Blumen umwoben. Als die Sonne die Lichtung erleuchtet, wird auch der Kopf ins Licht getaucht - und Sam meint, der König habe wieder seine Krone auf. Dann geht die Sonne wieder weg, und Frodo, Sam und Gollum gehen weiter.


    SEE: Eine neue Szene. Die Korsaren von Umbar segeln an den drei Jägern vorbei, die am Ufer stehen. Aragorn schreit zu ihnen, sie dürfen nicht weiter. Der Kapitän fragt, wer sie seien, ihnen Zugang nach Gonder zu verweigern. Aragorn sagt Legolas, er soll einen Warnschuß neben seinem Ohr abgeben. Gimli schubst seinen Bogen mit der Axt an, so daß der Pfeil einen Piraten (Gastauftritt von Regisseur Peter Jackson!) trifft und tötet. Gimli sagt "Bereitmachen zum Entern!" Die Piraten lachen - von welcher Streitmacht sollen sie geentert werden? Aragorn sagt "Dieser Streitmacht" - und das Heer von Toten strömt auf die Piraten zu. Die Piraten schreien, Aragorn schaut überlegen drein.

    Verschiedene Quellen.

    Ansonsten gibt es halt sehr viele Szenen die an Orten spielen die man im regulären Film nicht sieht.
    Geändert von Darkfire (04-11-2014 um 17:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •