Seite 222 von 334 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5001
  1. #3316
    THOMATEN SIND SO! Avatar von ArElessar
    Ort: Bald wieder dabei...

    Hallo alle zusammen.
    Vielen Dank an Mary und die anderen für die schönen Berichte und vielen Dank an Judy, Caro und die anderen für die tollen Fotos

    Es ist eine riesige Freude zu lesen wie es läuft

    Jetzt warte ich gespannt die Frühjahrstermine ab.

    Falls ich hier nicht mehr vorher reinschauen sollte, wünsche ich jetzt schon schöne Weihnachten....bin bis dahin meistens weg vpm Netz

  2. #3317
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Aachen war wieder ein spitzenmäßiges Konzert

    Ich kann nur immer wieder hervorheben, was die Band im Moment leistet, ist sensationell. Ich meine, die waren schon immer gut, aber zur Zeit erkennt man sie kaum wieder
    So hab ich das echt die letzten 8 Jahre nicht gesehen, wie bei dieser Tour ....großes Kino

    Ein paar Fotos hab ich auch



    https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=3dc1d4aef7

  3. #3318
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Heute in der Rheinpfalz

    online

    http://www.rheinpfalz.de/lokal/kaise...mein-handwerk/

    und in der Printausgabe ne halbe Seite


  4. #3319
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Thomas jetzt gerade im Moment auf RTL-Nitro



    Startseite

    RTL Nitro

  5. #3320
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Mist, vergessen , dabei hab ich mich vorhin noch geärgert, dass nix Gescheits im TV läuft.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

  6. #3321
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Hier kann man es nachschauen, wers verpasst hat....gleich zu Anfang in Teil 2

    http://www.tvnow.de/rtlnitro/formel-...hr-2008/player

  7. #3322
    und immer mal wieder der Cheffe zwischendurch

    "DANKE Heimat! Die Vest Arena hat gewackelt! Das gleiche Programm dann heute für die @kammgarn_kaiserslautern ! #godoj #thomasgodoj #recklinghausen #mundwerklive #heimat #homeiswheretheheartis #derpottrocktambesten #kaiserslautern #kammgarn Foto: Mark Ruppelt"





    https://www.facebook.com/ThomasGodoj...81290944710220





  8. #3323
    LAUTERN, ihr habt mich getragen - den ganzen Abend! Schön war's in der @kammgarn_kaiserslautern - heute dann das letzte Konzert der Tour in der @moritzbastei Leipzig! #thomasgodoj #mundwerklive #godoj #kammgarn #kaiserslautern #leipzig #moritzbastei #nurfliegenistschöner #crowdsurfing #ewignichtgemacht #undesgehtimmernochweiter





    Quelle: Thomas auf facebook

    Dann kann ich ja jetzt mal mein Ava aktualisieren...
    Geändert von malzbier (11-12-2016 um 14:17 Uhr)

  9. #3324
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland

    Och, dein jetziger ist doch auch immer noch ganz hübsch.

    Ansonsten zu gestern:
    Geändert von BlackMambo (11-12-2016 um 23:18 Uhr)
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

  10. #3325
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche


    Also Konzerte in Kaiserslautern sind ja immer etwas besonderes ....heiß, laut, euphorisch ....
    aber diesesmal war es für mich noch besonderer
    Man glaubt ja echt nicht, dass es immer NOCH geiler geht....aber es ist wirklich so....immer wenn man denkt, ein Konzert ist nicht mehr zu toppen, liegt beim nächste noch ne Schüppe oben drauf

    Die Band wieder großartig wie jedes einzelne Mal bei dieser Tour . Der Seb wurde diesesmal ersetzt von Rene Lipps, der seine Sache erwartungsgemäß super gemacht hat. Beim Drummer gehen mir langsam die Superlativen aus so ein Tier ...was der hinten vom Schlagzeug raus ne Stimmung verbreitet...das kenne ich so gar nicht.
    Und die anderen beiden sind eh ne Bank

    Thomas war wieder geil drauf gestern Abend....hat wenig gequatscht, aber um so mehr die Rampensau rausgelassen.
    Einmal meinte er....so viel Liebe wie hier sei, wenn er so über die Köppe guckt, würde er so die Herzchen aufploppen sehen....wie bei FB .... zu Hülf ...man kann das sehen
    Aber das beste kam zum Schluss....Er stellt sich so an den Bühnenrand bei so gewollt und meinte, das hätte er schon lange nicht mehr gemacht ...und ich denke noch, er springt jetzt runter ins Publikum um unten mit den Leuten abzufeiern ....aber ....plötzlich lässt er sich fallen ....Stagediving...das hatten wir echt schon lange nicht mehr
    Es reicht für einmal nach hinten und zurück...wobei die Rückkunft etwas unsanft endete

    Tage verblassen mit der Zeit....diesen behalte ich für immer

    Ein paar Fotos hab ich auch noch



    https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=6d2d6780f7
    Geändert von Susannchen (11-12-2016 um 21:02 Uhr)

  11. #3326
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen


    Also Konzerte in Kaiserslautern sind ja immer etwas besonderes ....heiß, laut, euphorisch ....
    aber diesesmal war es für mich noch besonderer
    Man glaubt ja echt nicht, dass es immer NOCH geiler geht....aber es ist wirklich so....immer wenn man denkt, ein Konzert ist nicht mehr zu toppen, liegt beim nächste noch ne Schüppe oben drauf

    Die Band wieder großartig wie jedes einzelne Mal bei dieser Tour . Der Seb wurde diesesmal ersetzt von Rene Lipps, der seine Sache erwartungsgemäß super gemacht hat. Beim Drummer gehen mir langsam die Superlativen aus *anbet* so ein Tier ...was der hinten vom Schlagzeug raus ne Stimmung verbreitet...das kenne ich so gar nicht.
    Und die anderen beiden sind eh ne Bank *anbet*

    Thomas war wieder geil drauf gestern Abend....hat wenig gequatscht, aber um so mehr die Rampensau rausgelassen.
    Einmal meinte er....so viel Liebe wie hier sei, wenn er so über die Köppe guckt, würde er so die Herzchen aufploppen sehen....wie bei FB ....*eek* zu Hülf ...man kann das sehen *eek*rotfl*
    Aber das beste kam zum Schluss....Er stellt sich so an den Bühnenrand bei so gewollt und meinte, das hätte er schon lange nicht mehr gemacht ...und ich denke noch, er springt jetzt runter ins Publikum um unten mit den Leuten abzufeiern ....aber ....plötzlich lässt er sich fallen *eek*rotfl*....Stagediving...das hatten wir echt schon lange nicht mehr
    Es reicht für einmal nach hinten und zurück...wobei die Rückkunft etwas unsanft endete

    Tage verblassen mit der Zeit....diesen behalte ich für immer

    Ein paar Fotos hab ich auch noch



    https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=6d2d6780f7
    das mit den Herzchen Nur gut, daß ich immer ziemlich weit hinten stehe

    Das war auch beim Crowdsurfen mein Glück, weil so weit hinter ist er nicht gekommen ich bin mit meinen Marmeladenmuskeln schon in Deckung gegangen
    Und eine etwas unsanfte Rückkunft umschreibt das ja nur andeutungsweise
    da hat er die Frisuren von der ersten Reihe aber mächtig durcheinandergebracht was ich so gesehen habe, ist da einiges durcheinander rumgekugelt

    nochmal Glück gehabt

    aber toll war's K-Town war auf jeden Fall ne Reise wert und beim nächsten Mal will ich da auch unbedingt wieder mit am Start sein

  12. #3327
    Ich könnte jetzt eine meiner halbjährlichen Liebeserklärungen an die Rampensau schreiben... war wieder arg schön in Kaiserslautern, incl. Tonnen von Konfetti und Luftschlangen, einem stagedivenden Thomas und jeder Menge Hüpferei. Ich brauch dringend neue Termine, damit ich jetzt schon anfangen kann, mich aufs nächste Mal zu freuen.

    Mag noch jemand was vom Abschlußkonzert in Leipzig berichten?

  13. #3328
    Zitat Zitat von malzbier Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt eine meiner halbjährlichen Liebeserklärungen an die Rampensau schreiben... war wieder arg schön in Kaiserslautern, incl. Tonnen von Konfetti und Luftschlangen, einem stagedivenden Thomas und jeder Menge Hüpferei. Ich brauch dringend neue Termine, damit ich jetzt schon anfangen kann, mich aufs nächste Mal zu freuen.

    Mag noch jemand was vom Abschlußkonzert in Leipzig berichten?

    Das ist schön- die "Liebeserklärungen an die Rampensau"
    ...gefällt mir.

  14. #3329
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Ich glaube, das hier hatten wir noch nicht...ein offizielles Video zum Konzert in Recklinghausen

    [YOUTUBE]FBDWHKJ-ruM[/YOUTUBE]

  15. #3330
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das hier hatten wir noch nicht...ein offizielles Video zum Konzert in Recklinghausen

    [YOUTUBE]FBDWHKJ-ruM[/YOUTUBE]
    Ich muss erstmal wieder ankommen...irgendwie...es war sooooo klasse

    Zum Video passend, gab es heute auch noch einen Artikel in der "Recklinghäuser"- Zeitung.

    Godoj genießt Auftritt in seinem Wohnzimmer
    Umjubelter Auftritt in der Vest Arena



    Danke an Anita fürs finden und posten

    Diese Stimmung auf allen Konzerten- einfach grandios war das
    https://www.youtube.com/watch?v=5ln4bySv5J8


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •