Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 661
  1. #646
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Danke, Soapschreck ist sehr interessant einen Erfahrungsbericht von jemanden zu hören der wirklich mal da war. So ganz traue ich diesen Portalen wo man Bewertungen abgeben kann nicht.
    Spar Dir das Geld! Um die Ecke sind bessere Lokale. Ein hammerguter Grieche. Kein Ahnung mehr wie der hieß. *mjammjam* Gemütlich und lecker. Den würde ich am liebsten zu uns beamen!

    Personal am Empfang war auch bei uns sehr nett, kann ich bestätigen. Anschließend sind die fast unsichtbar. Teller standen auch ewig auf dem Tisch. Und wie gesagt, das ganze Klima da und vor allem diese megalaute Geräuschkulisse. Das Essen auch noch grottig. Nä!

  2. #647
    Absurd finde ich ja, dass User auf yelp etc. sich nur aufgrund der gestrigen Sendung dazu berufen fühlen, negative Bewertungen abzugeben. Haben die sonst nichts zu tun?

  3. #648
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Einmal und nie wieder!
    Der Chef war ja auch der Meinung, "einmal und nie wieder" ist okay. Denn der Rest der Menschheit der noch nicht zu Gast war, ist groß genug, dass es für die nächsten Jahrzehnte reicht. Mich würde als potenzieller Gast diese Denkweise abschrecken.

  4. #649
    hat hier einer die staffel zuende gesehen?

  5. #650
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab Sonntag, 24. August.´14 gehts um 19.15 Uhr mit neuen Folgen weiter.


    Quelle

  6. #651
    Guckt das jemand noch oder sendet das Vox extra nur für mich?

  7. #652
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Guckt das jemand noch oder sendet das Vox extra nur für mich?
    Logen.
    Find ich wesentlich besser als die Kollegen auf RTL2.

    Aber was ist mit dem Bart vom Zacherl passiert? In den Mixer geraten?

  8. #653
    Säure-Anschlag:
    TV-Wirt vor Gericht


    Seine „Casa Mexicana“ war die Erfolgs-Story der Doku-Soap „Die Küchenchefs“ (Vox). Jetzt ist das Restaurant dicht und Enrico B. (41) steht vor Gericht in Erfurt. Vorwurf: Körperverletzung in 26 Fällen!

    DER TV-WIRT SOLL CHILI CON SÄURE SERVIERT HABEN!

    http://www.bild.de/news/inland/tv-ko...8566.bild.html
    Was für ein durchgeknallter Irrer!

  9. #654

  10. #655
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    schad drum, die waren um einiges angenehmer als Öhler und Consorten...

  11. #656
    Uncle Ti
    unregistriert
    Na toll :-(
    Danke VOX!
    Dann könnt ihr den Sendeplatz mit einem weiteren Trash-Format belegen.

  12. #657
    Schade, ich mag die Küchenchefs lieber als die Kochprofis

    Sagt mal, laufen da im Moment Wiederholungen?

  13. #658
    Schade drum, mal sehen welche Kochsendung es als nächstes trifft.

  14. #659
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Na toll :-(
    Danke VOX!
    ich vermute, daß beide seiten das so wollten.
    zum einen wurde in den letzten folgen der "wiederbesuch" schon gestrichen und nur noch aus dem off erzählt, ob sich der laden halten konnte und zum anderen hat die 7. staffel wahnsinnige 3 folgen - DREI. im vergleich zu vorherigen staffeln ist das wirklich wenig, aber imo ein zeichen dafür, daß die motivation der 3 auch nicht mehr so da ist.
    hinzu kommt noch, daß sich das letztendlich doch immer wiederholt hat, die fälle waren sich unterm strich mehr oder wenig recht ähnlich - logisch, wenn man das so lange macht.
    vermutlich wollen die 3 auch mal was anderes machen, evtl. was ohne fernsehen - oder die kommen mit einem ganz anderen format wieder...

    last but not least:
    gibt noch andere restaurantretter-sendungen, zb das mit rosin oder henssler.
    der rach hat schon letztes oder vorletztes jahr das "restaurent retten" an den nagel gehängt und macht jetzt was anderes im tv.

  15. #660
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Auch die Wiederholungen am Dienstagabend (ca. 23.15 Uhr) fliegen aus dem Programm!

    Quelle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •