Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    Neues Musikvideo:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PthdFdjOqxY[/YOUTUBE]

    Wird aber wohl keine offizielle Single, sondern wird bald gratis als Weihnachtgeschenk bei Soundcloud eingestellt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #32
    Bonnie wenn du das hier lesen solltest: Ich liebe dich!!!

    Kann immer noch nicht fassen dass nach all den Jahren nochmal ein Act rauskommt, für den ich so stannen würde.
    Diese Beats Nun ist meine holy Trinity an Weihnachtssongs endlich komplett.

    Passion Fruit - I'm dreaming of a white christmas
    Blümchen - Unterm Weihnachtsbaum (Langer Weihnachtsbaum Mix)
    GID - Weihnachten Indie Fresse

    Freue mich so sehr auf das Studioalbum!

  3. #33
    So schlecht, dass es schon wieder geil ist

  4. #34
    Neue Single:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fhbONIpiP0U[/YOUTUBE]
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #35
    Mal etwas melancholischer, auch nicht schlecht

  6. #36
    Der Song gefällt mir unheimlich gut. Der Text, die Musik mit einer Mischung aus aktuellen elektronischen Minimal-Klängen kombiniert mit 90er Jahre Elementen,
    die melancholisch abgefuckte Atmosphäre, und dazu dann noch dieses tolle Musikvideo - ich bin hin und weg.

  7. #37
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    love it!

  8. #38
    Ich brauche endlich das Album

  9. #39
    Klasse neue Single.

  10. #40
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    love it!
    Kannst du Bonnie wenn du sie das nächste mal siehst bitte fragen wann das Album ungefähr rauskommt?

    Hier kann man sich den Beitrag von Bonnie vom 02. März ansehen, sie war für Taff in New York. Beginnt ab der 9. Minute!

    Ach und hier solltet ihr noch alle brav für die aktuelle Single "Tik Tok" abstimmen, insofern ihr dies noch nicht getan habt.

  11. #41
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ach und hier solltet ihr noch alle brav für die aktuelle Single "Tik Tok" abstimmen, insofern ihr dies noch nicht getan habt.
    Ah, Promo für die User-Charts. Sehr gut.
    Und "Tik Tok" mag ich auch wieder sehr gern.

  12. #42
    Hab gestern diesen mir bislang unbekannten Track von den Rio Girls entdeckt

    [YOUTUBE]tdjR42fwW6w[/YOUTUBE]

  13. #43
    Und ich dachte es gibt nun News Ich will endlich ein Album

  14. #44
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und ich dachte es gibt nun News Ich will endlich ein Album
    Bei jedem anderen Künstler den ich mag würd's mich auch aufregen, aber bei ihnen stell ich mir immer vor, dass sie sich Tag für Tag fest vornehmen, in der kommenden Nacht endlich neue Tracks aufzunehmen und die Arbeit am Album voran zu bringen.. doch jedesmal scheitert es dann daran, dass sie stattdessen in irgendnem Club landen und es einfach nicht auf die Kette bekommen. i know its freaky but i like it a lot <3
    und sorry dass ich den Thread hochgeholt hab, aber ich wusste nicht wo ich den Song sonst posten sollte. Mag ihn fast noch lieber als "Scissors" & "Neon Lights".

  15. #45
    Kein Ding, Song klingt auch gut. erinnert mich in den Strophen stimmlich an Lady Gaga, aber wollte noch meinen Unmut über die aktuelle Situation kundtun


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •