Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
  1. #31
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich absichtlich gewollt in so einer Kindersprache zu schreiben?
    Das muss ja echt anstrengend sein auf Dauer...Oder ist es am Ende so einfach wie atmen?
    Nix verstehen

  2. #32
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Genau...deswegen beziehe doch die anderen Fluggäste in die Kindeserziehung mit ein. Mach zum Beispiel mit der Kleinen eine Wette, dass sie es nicht schafft, den Gang 20x hintereinander auf und ab zu rennen. Wenn Sie damit fertig ist, bringst Du ihr "We will rock you" bei. 2x mit den Füßen gegen den Vordersitz und einmal Klatschen. Sollte sie dann noch nicht müde sein, könntest Du ihr lustige Spielchen mit der kleinen Papiertüte im Netz des Vordersitzes beibringen. ZB so tun, als ob einem schlecht ist. Die Würgegeräusche immer nahe am Ohr des Vordersitzes oder wenn Sie Schauspielerin werden möchte in Richtung des Sitznachbarn in der daneben liegenden Reihe.
    herrlich, danke!

  3. #33
    Die Nacht vorher durchmachen... sone Flüge kann man am besten schlafend hinter sich bringen

  4. #34
    Mein Kind hat kein ADHS, ich will nur nicht, dass sie sich langweilt!

    Danke für die Tipps besonders wegen des Abnehmens

    Wir fliegen nach Alaska....

  5. #35
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ich möchte als Elternteil keine 10 Stunden mein Kind bespassen müssen
    Nur mal so als kleine Zwischenfrage, was würdest du denn mit einem Kind an einem Wochenende (also ohne Kita) machen?
    Muss man das dann nicht 10 Stunden und mehr am Stück bespassen?


  6. #36
    Würde aber auch niemals einem kleinen Kind so nen langen Flug zumuten wollen.[/QUOTE]

    Stempelinfarbedrück papierhol Festedraufdrück *GUTMENSCH*

  7. #37
    Purple
    unregistriert
    Hättest Du das mal gleich gesagt.

    Ich glaube nicht, dass mich auf dem Flug nach Alaska irgendwas stressen könnte. - so oder so: gute Reise!

  8. #38
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Hättest Du das mal gleich gesagt.

    Ich glaube nicht, dass mich auf dem Flug nach Alaska irgendwas stressen könnte. - so oder so: gute Reise!
    Danke

  9. #39
    wenn dem Kind die ganze Zeit schlecht ist, vergeht die Zeit wie im Flug

    also so war es bei uns zum ersten Mal

    und ansonsten finde ich die Methode, vorher wenig zu schlafen, ganz gut. Das ist doch sehr gemütlich, wenn dein Kind auf deinem Schoß friedlich schläft und so die Zeit ganz schnell vergeht. ich lese derweil

  10. #40
    Southside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kraussi Beitrag anzeigen

    Stempelinfarbedrück papierhol Festedraufdrück *GUTMENSCH*
    Reg dich ab!



    Wenn du dermassen entspannt bist, wird es sicher richtig lustig

  11. #41
    Southside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Nur mal so als kleine Zwischenfrage, was würdest du denn mit einem Kind an einem Wochenende (also ohne Kita) machen?
    Muss man das dann nicht 10 Stunden und mehr am Stück bespassen?

    Als ob es eine normale Situation ist, mit zig anderen Menschen auf engstem Raum die Zeit zu verbringen

  12. #42
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Als ob es eine normale Situation ist, mit zig anderen Menschen auf engstem Raum die Zeit zu verbringen
    Wie gruselig. Jetzt kann ich bestimmt gleich nicht schlafen.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  13. #43
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Warum muss ich gerade an den Schwarzenegger-Film denken, wo er einem Kinde zeigt, wie er mit einer Hand einen Bleistift zerbricht?
    Knochen! Es war ein knochen, und zwar ziemlich sicher t-bone...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  14. #44
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Nur mal so als kleine Zwischenfrage, was würdest du denn mit einem Kind an einem Wochenende (also ohne Kita) machen?
    Muss man das dann nicht 10 Stunden und mehr am Stück bespassen?

    Aber ganz, ganz selten auf 1 - 2qm und einen schmalen Gang + 150 anderen Menschen, die so ganz grundsätzlich nicht sooooo Bock auf rumrennende, heulende, kreischende, lachende, plappernde Kinder haben.
    Kunst is' was für wenn's mal schifft.
    Erwin Pelzig

  15. #45
    Purple
    unregistriert
    Nein, es war ein Bleistift

    /watch?v=eLEWjKdaaz0 (ab 1:14)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •