Seite 9 von 243 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3634
  1. #121
    Ich hab das Album auch =)
    Was habt ihr so bezahlt?

    Ich selber 12,99€

  2. #122
    MonroseMusic
    unregistriert
    Album bei iTunes auf der #3

  3. #123
    Dome
    unregistriert
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    Album bei iTunes auf der #3
    ich hoffe das sie es in die Top Ten schafft sie hätte es verdient.

  4. #124
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    Album bei iTunes auf der #3

  5. #125
    sorry aber die neue single ist ebenso langweilig wie "you and i " -seltenst so ein nichtssagendes dance-liedchen gehört,vor allem "you and i"...langweilig und ideenlos...der refrain ist echt banane...

    ja,ich weiss-ich muss es ja nicht kaufen
    what goes around,come's around!

  6. #126
    MonroseMusic
    unregistriert
    Ich bin gespannt wo das Album bei Media Markt sein wird. Dann kann man schon eine kleine Prognose für das Album machen

  7. #127
    Zitat Zitat von .::New York::. Beitrag anzeigen
    Das ist Album ist echt !

    Frage:
    Was sagt die Sprechstimme bei Happy?
    Also nach dem Happy, Happy, Happy......?
    Joy,Joy,Joy...

  8. #128
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    sorry aber die neue single ist ebenso langweilig wie "you and i " -seltenst so ein nichtssagendes dance-liedchen gehört,vor allem "you and i"...langweilig und ideenlos...der refrain ist echt banane...

    ja,ich weiss-ich muss es ja nicht kaufen
    Lonely/Ensom ist schon 'ne dreiste Kopie des ersten Hits, aber "You And I" ist für mich DER perfekte melancholische Trance-Pop-Hit. Traumhaft schöne Dance-Ballade, für mich persönlich weniger ein Party/Clublied zum Abgehen, sondern eher was chilliges, vielleicht deshalb belanglos. Für mich ists aber emotional. Finds aber schade, dass dieser Aufbau von dem Lied mit dem großartigen Instrumental-Breakdown nur in der "Kun For Mig"-Version drin ist, der internationale Radio-Edit ist mir zu plump.

  9. #129
    Zitat Zitat von n00bSaibot Beitrag anzeigen
    Lonely/Ensom ist schon 'ne dreiste Kopie des ersten Hits, aber "You And I" ist für mich DER perfekte melancholische Trance-Pop-Hit. Traumhaft schöne Dance-Ballade, für mich persönlich weniger ein Party/Clublied zum Abgehen, sondern eher was chilliges, vielleicht deshalb belanglos. Für mich ists aber emotional. Finds aber schade, dass dieser Aufbau von dem Lied mit dem großartigen Instrumental-Breakdown nur in der "Kun For Mig"-Version drin ist, der internationale Radio-Edit ist mir zu plump.
    Gibt auch ne "You And I" Version, die diesen Instrumental Part enthält, gefällt mir persönlich auch besser.
    Vielleicht kaufe ich mir morgen spontan ihr Album, wenn es hier von allen so gelobt wird

  10. #130
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    sorry aber die neue single ist ebenso langweilig wie "you and i " -seltenst so ein nichtssagendes dance-liedchen gehört,vor allem "you and i"...langweilig und ideenlos...der refrain ist echt banane...

    ja,ich weiss-ich muss es ja nicht kaufen
    Ist eher was für jüngere Leute.


    Zitat Zitat von florian17291 Beitrag anzeigen
    Joy,Joy,Joy...
    Das könnte passen.



    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Gibt auch ne "You And I" Version, die diesen Instrumental Part enthält, gefällt mir persönlich auch besser.
    Die ist auf jeden Fall besser. Hab ich auch.

  11. #131
    Ehm Leute das Album ist bei iTunes auf #10

  12. #132
    Geil. So muss das sein!

  13. #133
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Ehm Leute das Album ist bei iTunes auf #10
    Bei mir ist es auf der #03.

  14. #134
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Im Album steht drin, dass alle Songtexte auf www.medina-music.de zu finden sind. Hat schon jemand was gefunden?

    Addiction
    The One/Vi To
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  15. #135
    MonroseMusic
    unregistriert
    Album bei iTunes auf der #2
    Und Medina ist das neue "Viva la..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •