Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Nach dem eher mauen On Hold finde ich die neue Scheibe besser als erwartet. Aber trotzdem einen Tick schwächer als das letzte Album. Das erste Album bleibt natürlich unerreicht.

    3/5 Dangerous
    4/5 Say Something Loving
    3/5 Lips
    3,5/5 A Violent Noise
    3/5 Performance
    4/5 Replica
    3/5 Brave For You
    2,5/5 On Hold
    4/5 I Dare You
    3/5 Test Me

    Anspieltipps: I Dare You, Replica und Say Something Loving

  2. #62
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also für mich ist es mit Abstand ihr bestes Album. Besser als das Debüt und Klassen besser als Coexist.
    Es gibt nicht einen schlechten Song und "Performance", "I Dare You" und "Replica" sind die besten Songs

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #63
    ja, selbst On Hold (wo mich das Sample stört) ist noch ganz solide/nett. Also ein Album wo es keinen wirklich schlechten Song gibt. I Dare You und Replica mausern sich zu meinen Favoriten. Da kann ich denke ich auch bald 4,5/5 Punkte vergeben. Diese zwei Songs sind traumhaft schön

  4. #64
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Performance ist so genial. Die Instrumentierung, die Atmosphäre, die Lyrics und Romys Stimme

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #65
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    7.5 Dangerous
    8 Say Something Loving
    8 Lips
    8.5 A Violent Noise
    10 Performance
    9 Replica
    8.5 Brave For You
    10 On Hold
    9.5 I Dare You
    7 Test Me

    Bonustracks:
    9 Naive
    7.5 Seasons Run

    Standard: 8.6
    Deluxe: 8.5

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #66
    "On Hold" läuft ja mittlerweile auch schon bei 1LIVE hoch und runter ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #67
    Hab das Album heute Morgen angehört. Hat mir gut gefallen.

  8. #68
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    In den Midweeks auf 1

    Mir gefällt das Album auch echt gut! Meine Favoriten sind momentan I Dare You und Seasons Run.

    Ich habe jetzt so richtig Lust auf das Konzert Ende Februar!

  9. #69
    Das Album finde ich nicht so toll, ist mir stellenweise zu experimentell und alternativ.

    Favoriten: On Hold, I Dare You
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #70
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das Album finde ich nicht so toll, ist mir stellenweise zu experimentell und alternativ.

    Favoriten: On Hold, I Dare You
    Dabei ist es noch das poppigste der 3 Alben, die anderen sind noch viel alternativer.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #71
    Mir gefällt gerade das experimentelle extrem gut.

  12. #72
    Da ich die 2 Vorabsongs sehr mochte, habe ich in das Album mal rein gehört, aber war mir dann doch zu sperrig. Wird aber noch einmal einen weiteren Durchlauf spendiert bekommen.

  13. #73
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Album steigt auf der 1 ein!

  14. #74
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #75
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt gerade das experimentelle extrem gut.
    mir auch.

    Platz 1 ist super Von meinen aktuell 30 fave Artists hat das außer The XX noch niemand geschafft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •