Seite 7 von 152 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2272
  1. #91
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Vorher sind sie aber natürlich die tightesten Buddies EVER.
    das werden so tight sein das Kristina Anne Maries Material weiter gibt und es dann Bitchbeef zwischen der Engels und Eilfeld geben wird

  2. #92
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    das werden so tight sein das Kristina Anne Maries Material weiter gibt und es dann Bitchbeef zwischen der Engels und Eilfeld geben wird
    Das ist Annmie doch völlig wumpe, schließlich ist sie jetzt die BFF von P!nk.

  3. #93
    ich vergaß ich kann ja nicht über alles im Bunde sein RTL mit ihren "Berichterstattungen" in den "Print Medien" waren auch schonmal besser

  4. #94
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich würde bitte so gerne wieder zum THEMA des Threads - der Künstler - Pietro Lombardi und Sarah Engels - zurückkehren.
    Danke

  5. #95
    ok Pietro sieht dumm aus und dumm fickt bekanntlich gut

  6. #96
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ok Pietro sieht dumm aus und dumm fickt bekanntlich gut

  7. #97
    Sarah behält im öffentlichen Leben übrigens den Namen Engels als Künstlernamen.

  8. #98
    Gerade hat Sarah Privat gepostet:
    Es waren die schönsten Tage meines Lebens !!! Und es fühlt sich so gut an , und alles negative in der Presse oder sonst wo schweißt uns einfach immer mehr zusammen

    am Freitag geht's los zum videodreh ...

    Haben euch lieb und danke für alle Glückwünsche .
    Ein Fan hat gefragt wo das Video gedreht wird. Ihre Antwort: "Marokko".
    Heute haben sie weiter am Album gearbeitet.
    Budget etc. scheint wirklich zu stimmen. Und das nach 2 Jahre nach DSDS.

  9. #99
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sarah behält im öffentlichen Leben übrigens den Namen Engels als Künstlernamen.
    Habe ich mir denken können. Ist ja üblich in dieser Branche.

    Video und Album alles in letzter Minute
    Ich dachte das Album sei schon fertig.

  10. #100
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Single Cover:



    Album Cover:




    RTL ist also wieder mit am Bord!
    Und jetzt kommt das Beste:
    Sarah & Pietro werden am 23.3 in der 2. Mottoshow auftreten.

    Single Beschreibung:

    Das Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels meldet sich zurück. „Dream Team“ heißt die neue Single aus dem gleichnamigen Duett-Album. Der Titel steht für sich, schließlich haben die beiden in ihrer kurzen Karriere schon so einiges miteinander erlebt, was sie privat und vor allem künstlerisch zusammengeschweißt und voran gebracht hat. Dieser Prozess findet nun in der traumhaft schönen Ballade seinen vorläufigen Höhepunkt.
    Ein Piano und Pietros unnachahmliche Stimme eröffnen den Song ruhig. Kurz und prägnant beschreibt er die besondere Konstellation um Sarah und ihn: „There is magic about us that you can’t explain.“ Kurz darauf setzt Sarah ein und das Duett entfaltet im Refrain seine ganze Brillanz. Die Stimmen ergänzen sich perfekt und man kann gar nicht anders, als den beiden zu glauben, wenn sie sich als einzigartiges und derzeitiges „Dream Team“ der hiesigen Musiklandschaft besingen: „We played our own game / Did things that no one can repeat / Baby, it is alright / We had the best nights / Going down in history as a Dream Team.“
    Am 23. März 2013 treten Pietro und Sarah mit „Dream Team“ bei DSDS auf. Also genau an dem Ort, an dem alles begann.




    Bei "Jungen gegen Mädchen" konnten die beiden übrigens doch nicht teilnehmen.
    Quelle ist wie immer Facebook.
    RTL ist mit an Bord, weil die 2-Jahresverträge mit denen haben. Heißt im Mai diesen Jahres müsste der Vertrag mit RTL auslaufen.

  11. #101
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Habe ich mir denken können. Ist ja üblich in dieser Branche.

    Video und Album alles in letzter Minute
    Ich dachte das Album sei schon fertig.
    Der Abschuss ist der Name des Albums

    Sehr kreativ muss ich schon sagen.
    Anscheinend lassen sie sich wenigstens diesmal länger Zeit zum einsingen. Nicht 3 Tage wie bei Bohlen.
    Aber die Lyrics hören sich auch nicht besser an, als der Einheitsbrei von Bohlen

  12. #102
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Single Cover:



    Album Cover:

    That awkward moment, wenn du zu einer kleinen Koreanerin gephotoshopped wurdest.

    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    und dumm fickt bekanntlich gut
    Mensch, in Wills Ohren muss es jetzt aber klingeln.

  13. #103
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen

    Mensch, in Wills Ohren muss es jetzt aber klingeln.
    Wie fies, man sollte dir die Ohren lang ziehen.

  14. #104
    Nur zu.

  15. #105
    http://www.universal-music.de/sarah-und-pietro/home

    Sie haben jetzt eine gemeinsame Seite bei Universal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •