Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 354
  1. #136
    Ich war jetzt für 20 minuten weg, und der unterschied zum Anfang der Sendung von ihr ist der Hammer


    Was ich mich jetzt frag, die haben die Kandidaten ja ein Jahr lang begleitet und es sind jetzt schon drei Kandidaten und weitere Folgen. Waren die dann alle im gleichen Jahr und der Trainer ist immer wieder zu einen der Kandidaten gefahren?

  2. #137
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Waren die dann alle im gleichen Jahr und der Trainer ist immer wieder zu einen der Kandidaten gefahren?
    Ich denke Ja.

  3. #138
    ich denke auch, Felix gibt die Kandidaten ja nach der ersten Betreuungsphase bei den Personal Trainer vor Ort ab und taucht nur zwischendurch immer mal wieder auf.

  4. #139
    Meine Güte, sie ist unter 100kg und hat in den 3 Monaten mehr als genug abgenommen. Wegen der 5kg soll sie sich nicht verrückt machen. Gerade bei ihrer Vorgeschichte mit der extremen Hungerei ist es sowieso besser, sie nimmt das ganze dieses mal langsamer ab...

  5. #140
    Wow sie sieht toll aus

  6. #141
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Und die OP gibt's erst wenn sie das Gewicht eine Zeit gehalten hat! vernünftig!
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  7. #142
    RTL 2 sollte man wegen Körperverletzung verklagen.

    Vermutlich haben die auch noch Verträge mit den Plastikärzten um neue Patienten anzukarren.

    Sicherlich sind die alle zu schwer aber man sollte vernünftig abnehmen und eben nicht 5-10kg PRO Monat oder nochmehr, sowas ist grob fahrlässig und führt eben genau zu solchen Hautergebnissen

    Aber naja die Leute wollen es ja so, selbst Schuld. Ich persönlich würde langsam und vernünftig abnehmen selbst wenn es eben 3-4 Jahre dauert statt 1 Jahr...

  8. #143
    Langsam und vernünftig kannst du nur abnehmen wenn du 20-30 Kg zuviel drauf hast. Aber nicht wenn Du so extrem schwer übergewichtig bist wie die Kandidaten da. Da muss der ganze Mist so schnell wie möglich weg, wenn man nicht auf Dauer krank werden will.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #144
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    RTL 2 sollte man wegen Körperverletzung verklagen.

    Vermutlich haben die auch noch Verträge mit den Plastikärzten um neue Patienten anzukarren.

    Sicherlich sind die alle zu schwer aber man sollte vernünftig abnehmen und eben nicht 5-10kg PRO Monat oder nochmehr, sowas ist grob fahrlässig und führt eben genau zu solchen Hautergebnissen

    Aber naja die Leute wollen es ja so, selbst Schuld. Ich persönlich würde langsam und vernünftig abnehmen selbst wenn es eben 3-4 Jahre dauert statt 1 Jahr...
    Du hast Recht, aber man muss das Ausgangsgewicht sehen. Auch bei den vorherigen Kandidaten. Die Einzige Motivation ist der Abnehmerfolg und wenn das Gewicht mal vier Wochen stagnieren würde, würden viele wieder umknicken. Der Gewichtsverlust ist quasi das Honorar aller Mühe. Das setzt die Endorphine frei.

    Außerdem muss man auch viel mehr abnehmen um sich zum Beispiel eine Hosennummer kleiner kaufen zu können. Bei Rainer Callmund zum Beispiel sieht man doch gar nicht ober er 10 kg mehr oder weniger hat. Bei 200 kg muss man dann schon 15-20 kg abnehmen um sich mal kleinere Klamotten zu kaufen und dann sind wir wieder bei der Motivation.

  10. #145
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Mir hat die junge Frau gestern sehr gefallen. Ich wünsche ihr, dass sie diesmal ihr Gewicht halten kann

    Nicht gefallen hat mir das zweite Etappenziel von -26 Kilo, was sie ja auch nicht erreicht hat, und nachdem sie total demotiviert war. Ich hätte da auch erst mal wieder angefangen zu frustessen. Das war meiner Meinung nach viel zu hoch gesteckt, vor allem, weil Weihnachten und Silvester auf der Strecke lagen.
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  11. #146
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Guckt jemand? Heute mit einem Pärchen.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  12. #147
    ich zappe mich heute so durch die verschiedenen Programme

    huch, die wiegen etwa gleich viel irgendwie wirkt der Mann wesentlich schwerer

  13. #148
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Kmapfsport Der arme Trainingspartner
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  14. #149
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #150
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Boah ne, diesem Hungerhaken von Trainer würde ich was husten. Macht ein Heckmeck weil die sich wiegen und sie ab und an mal ein Brötchen ist.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •