Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 300
  1. #241
    Ich war überrascht, dass sie gestern schon flog. Vor zwei Leuten, die so gut wie noch nichts gesagt haben.

  2. #242
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht, dass sie gestern schon flog. Vor zwei Leuten, die so gut wie noch nichts gesagt haben.
    Die haben wenigstens die Soap- und Fußball-Fans hinter sich. Wobei das bei Thomas sicherlich nicht mehr lange gut geht.

  3. #243
    frage mich auch, wer denn für Florian anruft. Der dürfte ja gar keine Fanbase haben ....auch, wenn er ein Typ ist.
    Sorry OFFTOPIC!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #244
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    ja das finde ich auch. Vor allem weil sie langsam merken sollte, dass sie bei den Leuten nicht besonders gut ankommt, egal was sie macht
    Das stimmt bisher leider.
    Vielleicht kann sie ja mal Frauke Ludowig ablösen, wenn die in Rente geht. Mit roten Teppichen müsste sie sich ja auch auskennen.

  5. #245
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Mädchen, such dir einen vernünftigen Job und geh arbeiten.
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    ja das finde ich auch. Vor allem weil sie langsam merken sollte, dass sie bei den Leuten nicht besonders gut ankommt, egal was sie macht
    Das hoffe ich zwar auch, aber glaube nicht daran.
    Wahrscheinlich sucht sie wieder jmd. anderes B-Promimäßiges um sich auf Seite 3 zu poppen

  6. #246
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    frage mich auch, wer denn für Florian anruft. Der dürfte ja gar keine Fanbase haben ....auch, wenn er ein Typ ist.
    Sorry OFFTOPIC!
    Das unterschätzt du.. Der hat fast 35.000 Facebook-Fans. Er hat mehr Fans als die Meisten im Dschungel.

  7. #247
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das unterschätzt du.. Der hat fast 35.000 Facebook-Fans. Er hat mehr Fans als die Meisten im Dschungel.

    hätte ich wirklich nicht gedacht! Finde übrigens erstaunlich, wie sehr seine Stimme Peter Plate von Rosenstolz ähnelt ... also beim Sprechen.

  8. #248
    Wahnsinn!!!! Sarah Joelle hat es tatsächlich auf das Cover vom Penthouse-Magazin geschafft.

    Jetzt hat sie es auf das Cover des Männermagazins Penthouse geschafft – und das kurz vor knapp! Micaela rief die Macher der Zeitschrift noch aus Australien an und fragte, ob man nicht Lust hätte, ihre Freundin Sarah Joelle für das Cover abzulichten. Man wollte offenbar nur zu gerne, denn für die 27-Jährige wurde sogar der Druck der aktuellen Ausgabe gestoppt, wie der Herausgeber Carsten Borgmeier gegenüber Promiflash erklärt. Eigentlich stand der Titel nämlich schon: Ein amerikanisches Model sollte darauf zu sehen sein. Dieses wurde aber einfach durch Sarah ersetzt und der Druck des Erotikmagazins erfolgte in Rekordzeit.
    https://www.promiflash.de/news/2017/...use-blank.html

    Ich find das Cover ist richtig toll geworden. Ich bin extrem stolz. Einfach großartig! Bei ihr macht das Fan-Sein gerade richtig Freude

    Ich war auch auf ihrer Clubtour und es lohnt sich wirklich Sarah Joelle live zu erleben. Ihre Bühnenpräsenz zusammen mit ihrer tollen Stimme machten den Abend für mich zu einem der besten Konzerte die ich gesehen habe..
    Geändert von IngridSchmidt (09-02-2017 um 10:47 Uhr)

  9. #249
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Hat sie beim Dschungel Wiedersehen nicht gesagt, sie will sich auf Sachen konzentrieren die sie kann, zb ''Singen''?
    Jetzt ist sie wieder nackt, falsche Schlange

  10. #250
    Sarah Joelle hat sich dazu auf Facebook geäußert:

    Falls einer jetzt auf schreit, HEY DIE ALTE WOLLTE SICH DOCH NICHT MEHR nackig machen ... die Bilder sind schon vor einem Jahr entstanden und waren eigentlich privater Natur . Ich habe mich sehr spontan dazu entschlossen, sie nun doch mit der Öffentlichkeit zu teilen und freue mich das die Bilder es aufs Cover geschafft habe
    https://www.facebook.com/Sarah-Joell...45073/?fref=ts

    Das stimmt auch.. Sarah Joelle hat von dem Shooting letztes Jahr im April ein paar Fotos auf Facebook veröffentlicht.

  11. #251
    Sarah Joelle hat am Valentinstag ein Bild gepostet mit dem Hashtag "spreadthelove". Dabei ist der Mann der ihr einen Kuss gibt allerdings nur von hinten zu sehen.

    Am Valentinstag fand auch bei ihr das Promi-Dinner statt (mit Marc, Hanka und Jens). Von daher ist es gut möglich, dass auf dem Bild wirklich Marc Terenzi zu sehen ist. Gerüche, die beiden wären ein Paar gibt es ja schon seit Ende des Dschungels.

    Ich hoffe es stimmt.. Sarenzi wären ein superschönes Paar.
    Geändert von IngridSchmidt (17-02-2017 um 10:38 Uhr)

  12. #252
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich zwar auch, aber glaube nicht daran.
    Wahrscheinlich sucht sie wieder jmd. anderes B-Promimäßiges um sich auf Seite 3 zu poppen
    Perfekt. Dann kann ich mich gleich selber zitieren.

  13. #253
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sarah Joelle hat am Valentinstag ein Bild gepostet mit dem Hashtag "spreadthelove". Dabei ist der Mann der ihr einen Kuss gibt allerdings nur von hinten zu sehen.

    Am Valentinstag fand auch bei ihr das Promi-Dinner statt (mit Marc, Hanka und Jens). Von daher ist es gut möglich, dass auf dem Bild wirklich Marc Terenzi zu sehen ist. Gerüche, die beiden wären ein Paar gibt es ja schon seit Ende des Dschungels.

    Ich hoffe es stimmt.. Sarenzi wären ein superschönes Paar.
    Können sich eine Gehirnzelle teilen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #254
    Sarah Joelles Mallorca-Comeback wurde gerade bestätigt!

    Ballermann-Comeback

    Die frisch zur Bewährung verurteilte Sarah Joelle wird an die Playa de Palma zurückkehren - als Sängerin. Wie BILD Mallorca erfuhr, ist die Ex-Dschungelcamperin für ein paar Auftritte im Megapark gebucht worden. Zudem plant die 27Jährige nach Mallorca auszuwandern. Goodbye Deutschland!, übernehmen, bitte!
    https://m.facebook.com/BILD.Mallorca/?locale2=de_DE

  15. #255
    Gestern hatte Sarah Joelle mit Mica einen Auftritt in Trier:


    https://www.facebook.com/MicaelaSchaefer/

    Einfach toll...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •