Seite 284 von 334 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5003
  1. #4246
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch bis zu gleichstarke Monster verwenden, dann gibts immer noch mind. 500 WP. Das lohnt sich oft sogar, da ich eine Prestigekampf-Truppe habe die um oder unter 1500 WP liegt mit entsprechenden Movesets um u.A gegen 2000+ Aquanas zu kämpfen. Nur stärker als die Verteidiger sollte deine Truppe nicht sein, sonst gibts kaum Punkte. Wenn aber ein Chaneira unten sitzt, wie es bei mir heute der Fall war, kann das auch mal notwendig sein. Das hatte dann halt nur 850 WP und gab wenig PP, aber durch die restlichen Pokemon (1500 WP+) gabs dann genug Punkte, denn es wird für jeden Gegner einzeln berechnet.
    Nick gat mal einen Test gemacht. Die mit Abstand effektivste Methode ist, es mit halb so starken Mons zu machen.
    Allerdings ist das mit der aktuellen Buggerei natürlich ein wenig hinfällig.

  2. #4247
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Guanidin, das ist ein bekanntes Phänomen, dass die Finger wieder warm werden kurz vor dem abfrieren.

  3. #4248
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Hat aber auch wieder extrem Spaß gemacht, weil die Finger zwar nach den ersten Kilometern echt durch die Kälte geschmerzt haben, aber dann auf einmal wieder warm waren, wie auch die Füße etc. Zum Schluss hat auch sicherlich die Eisschicht etwas isoliert, die teilweise meine Jacke überzogen hat, aber keine Ahnung.
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Guanidin, das ist ein bekanntes Phänomen, dass die Finger wieder warm werden kurz vor dem abfrieren.

  4. #4249
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Guanidin, das ist ein bekanntes Phänomen, dass die Finger wieder warm werden kurz vor dem abfrieren.
    Ja, ich weiß und so 1% bis 2% Angst hatte ich auch.

    Zwei wichtige Erkenntnisse habe ich übrigens schon: Es reicht absolut nicht aus, wenn von zehn Pokemon in einer Arena nur drei oder vier halbwegs hohe Werte haben, weil dann schmilzt die Weg wie Butter (Beleber-Verbrauch: 1). Und meinem neuesten Lapras interessiert es nicht die Bohne, ob ein Dragoran irgendwelche Aufladeangriffe einsetzt und steckt die alle so weg, obwohl es noch nicht mal fertig gebaut ist.

  5. #4250
    Ich habe heute mit dem GPS-Trick mal eben eine Arena aus der Straßenbahn eingerissen. An der Haltestelle den Kampf gestartet, dann GPS aus und die drei Pokemon in Ruhe besiegt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #4251
    Ich mach jetzt erstmal wieder Arena-Pause. (Mir ist es schlicht zu kalt)
    Ein blauer hier in der Gegend läuft hier nachts zwischen 0.30 und 1.00 noch herum und reisst alles ein was nicht blau ist. Ich als Arenenanfänger habe kürzlich versucht einen Einsturzversuch zu unterbinden indem ich gleichzeitig versuchte zu leveln. Aber er war schneller/stärker als ich. Und hat mir dann ein 1300er Chaneira hinterlassen. Das wollte ich natürlich sofort wieder rausschmeissen, das war aber gar nicht so einfach. Mir ist zweimal die Zeit abgelaufen. Und keine 15 Minuten nachdem ich es gekickt hatte war es wieder da. Weil ich aber auch gerade ne Runde drehte habe bin ich wieder hin und wollte ihn rausschmeissen, aber da war schon einer aus meinem Team vor mir da. Und der blaue kam auch den ganzen Abend nicht zurück. Dafür haben dann andere blaue den Turm eingerissen.

    Ich bin mal gespannt ob der sich demnächst wieder in die Gegend traut. Hier ist momentan Team Rot erwacht und macht allen das Leben schwerer. Ob die Arenen vorher auch schon so umkämpft waren kann ich nicht sagen. Ich glaubte immer die wären ständig blau.
    Geändert von mirdochegal (17-01-2017 um 13:27 Uhr)
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  7. #4252
    Es gibt wieder Minor Text Fixes

    Updated Apple Watch to display Eggs obtained from PokéStops

    Changed distance tracking to better account for GPS drift

    Minor text fixes.
    http://pokemongolive.com/en/post/ver-update-011717/

    Ich hoffe nur, dass der Drift Fix nicht bedeutet, dass der Alu-Trick nicht mehr funktionert
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #4253
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Bei Chaneira muss man einfach einen super starken Angreifer nehmen. Ich bevorzuge Rizeros und ausweichen braucht man auch nicht, selbst der Hyperstrahl von Chaneira ist ein Witz. Sie hat fast die gleichen Angriffswerte wie ein Raupi.

    Gua, du bist doch verrückt.

    Ich hätte eigentlich auf mich hören und Simsala abschreiben sollen, aber gestern habe ich ein 97,8% Abra ausgebrütet und heute die wenigen noch fehlenden Bonbons zusammen gefarmed. Moveset: Konfusion/Zauberschein, zum zweiten Mal, meine anderen beiden Konfusion/Psychokinese. Schade, um die ganzen Bonbons. Aus Wut habe ich mich dann in einer meiner Stammarenen wieder reingelevelt, die momentan als einzige Arena noch manchmal aktiv ist hier bei uns im Ort, aber das war mehr Frust, denn ich steh' schon in 11 anderen. Aber gut, wenn keiner da rein will und die seit Tagen auf 8 steht, dann selbst schuld. Relaxo 2788 an dritter Stelle (vorher Magneton 330 / Kingler 2062) war natürlich echt 'ne Nummer zu groß für Monster unter 1394, aber meine beiden Austos mit Eisesodem/Blizzard haben es am besten gemeistert.

  9. #4254
    Ah, also bevor sie den Gymbug reparieren, haben sie sich 3 Wochen darauf konzentriert, einen Weg zu finden, der das Glitchen verhindert? Das ist doch ein Scherz!

  10. #4255
    Ist das letzte Update nicht sogar schon vier Wochen her?
    Und ich kann es kaum noch erwarten die neue Version zu kriegen, weil eigentlich müsste das mit der Drift-Unterbindung oder was auch immer der Punkt bedeuten soll ja serverseitig geschehen. Bisher funktioniert das aber noch ganz gut und wenn das wirklich nur im Clienten ist, wird halt das Update erstmal nicht weiter benutzt.

    Und nach einen doofen Onix gestern oder vorgestern, hatte ich gerade ein Dratini im Milka-Ei.

  11. #4256
    In Sachen Eiern hab ich im Moment auch mal etwas mehr Glück. Ich hatte in den letzten drei Tagen DREI Milka Eier bekommen

    Eins hab ich schon ausgebrütet und da war immerhin ein Dratini drin Leider ist mein stärkstes Dragoran in einer Arena und ich kann es aktuell nicht pushen Es gab 33 Bonbons und ich könnte Dragoran auf WP 3000+ bekommen

    Elekid und Togepi/Topgetic fehlen mir auch weiterhin

  12. #4257
    Ich habe heute bereits Elekid #3 bekommen. ARGH!
    Dratini wäre mein Traum. Ich renne nun seit über einem Monat mit den Bonbons rum, aber habe kein Dratini zum Dragoran-Bau.


    Pokemon, die mir noch nie aus dem Ei geschlüpft sind:

    Magby, Nokchan, Chaneira, Sichlor, Dratini, Amonitas, Kabuto, Relaxo



    Kann man eigentlich nachträglich noch nachvollziehen, wie viele Eier man aus welcher Kategorie gebrütet hat?
    Geändert von Mr. Gordo (17-01-2017 um 18:45 Uhr)

  13. #4258
    Morgen muss ich mal militant sein. Heute hat die Zeit und der Akku leider nicht mehr gereicht, die eine gelbe Arena komplett von 9 runterzureißen, sodass sie bei 9200 stehen blieb. Nun haben sie die wieder auf 6 hochgelevelt und die 3er in der Nachbarschaft auch. Wenn ich die drei Arenen kaputt mache dann sind nur noch zwei Zehner übrig.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #4259
    Hier war anscheinend ein Bot (oder ein Player mit Herz und einem seltsamen Usernamen) meines Teams unterwegs, der alle 10er Arenen von Team Rot eingerissen hat und Rattfratze hinterlassen hat.
    Naja, da da auch einige Cheater drinsassen...

  15. #4260
    Ich hab mir heute auch so einen halben Wettlauf mit jemanden geliefert. .. für ganze 30 Münzen
    Er reißt die Arenen von anderen gerade mal so auf Stufe 2-3 gezogenen ein. Bin 2x bei den gleichen Arenen, wenn er weg war, ran und hab am Schluß nur noch die kleinsten Wildfänge reingestellt. Der Konkurrent hat mitgemacht.Meine Beleber sind wieder alle . In 2 Std.(eine Akkuladung) 4 Beleber aus den Stops..

    Milkas.. so langsam glaub ich, daß es sie doch nie gab... nur ein Grafikfehler..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •