Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5001
  1. #4306
    Quincy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub...aber nicht nur in der Kneipe rumsitzen.
    Nee ab in die Berge und schwimmen und gut Essen und Party Party Party und Faulenzen ohne Ende

  2. #4307
    Quincy
    unregistriert
    Ach versprochen ich bringe Euch ein Autogramm mit wenn sie welche hat. Dann haben alle was davon. Hoffentlich ist BB auch da.

  3. #4308
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nächste Woche dürfte eine Wiederholung sein:

    Familie Geiss in Kitzbühel:
    Robert und Carmen Geiss haben es geschafft. Die Millionäre leben in Monaco das Luxusleben der Reichen und Schönen. Ihre Winterferien verbringt die Familie natürlich im Schnee. Im österreichischen Kitzbühel haben sie ein Chalet direkt am Alpenhang. Dieses Mal soll der Ausflug in die Kälte richtig heiß werden: Prinz Markus von Anhalt ist mit seiner Freundin Gia zu Besuch, sie wollen adeligen Geburtstag feiern. Wenn die Geiss? eine Party organisieren, dann lassen sie es richtig krachen. Außerdem steht als nächstes für Robert (44) und Carmen Geiss (46) das legendäre Hahnenkammrennen auf dem Plan.

    Arztfamilie Schimke in Lappland:
    Im Dezember und Januar gibt es kein Licht und dazu Temperaturen bis minus 40 Grad - trotzdem zog es im Juni 2006 eine junge Arztfamilie aus dem westfälischen Soest in die Einsamkeit Lapplands. Dr. Thomas Schimke, Facharzt für Innere Medizin im Krankenhaus, wünschte sich mehr Geld, mehr Zeit und ein eigenes Haus. Seine Frau Eva, im achten Monat schwanger wollte trotz zwei Kindern als Röntgenassistentin arbeiten. Weil das in Deutschland nicht möglich war, wanderten sie ins 2500-Seelendorf Pajala aus, 100 Kilometer vom Polarkreis entfernt. Wie geht es den Auswanderern heute? Doppelter Verdienst, geregelte Arbeitszeiten inklusive kostenloser Kinderbetreuung und der Arbeitgeber hat Thomas Schimke sogar seine dreijährige Ausbildung zum Allgemeinmediziner komplett finanziert. Das Paar ist mit seinen Jobs im örtlichen Gesundheitszentrum zufrieden, doch ihre enge Zusammenarbeit ist auch eine Belastung für ihre Beziehung. Wie konnten sich die beiden Töchter Leonie und Ida integrieren? Die Schimkes zeigen uns ihr neues Leben in Lappland.
    Quelle: Vox

  4. #4309
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Familie Geiss in Kitzbühel:


    Arztfamilie Schimke in Lappland:
    die fand ich zwar toll, aber eine wiederholung muss ich nicht sehen. interessanter wäre zu wissen wie es ihnen mittlerweile ergangen ist.
    *lng lbe di geisern*

  5. #4310
    Zitat Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
    Versprochen ich werde es mit Rauchzeichen und W-Lan USB Festplatte versuchen und wenn nichts mehr geht dann nehme ich die Trommel.
    Auf den Kanaren gibt es doch die Pfeifensprache der Guanchen, damit kommst du bestimmt ins IOFF!

  6. #4311
    Na Danke....der Prinz mit der Schweinenase wandert aus um die Geiss zu besuchen. da sind die Proleten wieder zusammen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4312
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    die fand ich zwar toll, aber eine wiederholung muss ich nicht sehen. interessanter wäre zu wissen wie es ihnen mittlerweile ergangen ist.
    Ich hoffe auf was Neues aber ich glaub das wird wohl leider nicht sein..

  8. #4313
    Zitat Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
    Ach versprochen ich bringe Euch ein Autogramm mit wenn sie welche hat. Dann haben alle was davon. Hoffentlich ist BB auch da.
    Bitte bring mir kein Autogramm mit....außer du trifftst Johnny Depp.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4314
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ich war letzte Woche im Urlaub in Alanya mal Hamburk Link Tatoo Studio gucken (die waren übrigens letzte Woche auch nochmal bei Taff, als die super erfolgreiche Türkei-Auswandererfamilie die super viel Zeit für Kinder und Familienleben hat...)
    und das eine mal war das Studio zu, das war Samstag Nachmittags und sonst war es immer leer. In Alanya hab ich übrigens 23 Tatoostudios gezählt und das waren nur die, an denen wir zufällig vorbei kamen...
    Computer says NO!

  10. #4315
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche im Urlaub in Alanya mal Hamburk Link Tatoo Studio gucken (die waren übrigens letzte Woche auch nochmal bei Taff, als die super erfolgreiche Türkei-Auswandererfamilie die super viel Zeit für Kinder und Familienleben hat...)
    und das eine mal war das Studio zu, das war Samstag Nachmittags und sonst war es immer leer. In Alanya hab ich übrigens 23 Tatoostudios gezählt und das waren nur die, an denen wir zufällig vorbei kamen...
    Wahrscheinlich waren sie immer unterwegs, um ihre zigtausende Aufträge an die anderen Tattostudios zu verteilen. Oder hat der Knabe mittlerweile selbst tätowieren gelernt?
    Auf die Wiederholung am Dienstag kann ich verzichten. Die Geissens braucht kein Mensch und die Arztfamilie war interessant und sympathisch, aber etwas aktuelles von ihnen wäre viel interessanter.

  11. #4316
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Na ja, aktuelles - egal von wem - wird Vox natürlich nicht verbrennen, wenn zur gleichen Zeit Fußball läuft.

  12. #4317
    Familie Geiss sehe ich nur noch bei "Switch reloaded"....da werden sie super parodiert. Hat es wer gesehen? An die Schmerzgrenze gehts dann bei: Hitler eröffnet in Argentinien ein Schnitzelrestaurant bei "Die Auswanderer"...auch bei " Switch....

  13. #4318
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Familie Geiss sehe ich nur noch bei "Switch reloaded"....da werden sie super parodiert. Hat es wer gesehen? An die Schmerzgrenze gehts dann bei: Hitler eröffnet in Argentinien ein Schnitzelrestaurant bei "Die Auswanderer"...auch bei " Switch....
    Vor allem Herr Geiss ist zum verwechseln gut parodiert

  14. #4319
    Quincy
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Na ja, aktuelles - egal von wem - wird Vox natürlich nicht verbrennen, wenn zur gleichen Zeit Fußball läuft.
    Naja dann wuerde es heissen das Woggs doch noch lernt, hatten das doch erst in dem Duell BB gegen Fussball. Da hab ich doch dann auch erst spaeter die sendung angeschaut

  15. #4320
    Geändert von Iseki (09-09-2012 um 19:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •