Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 601 bis 605 von 605
  1. #601

  2. #602
    Interessant, ich wusste bisher nicht, dass eine gewisse Halley Feiffer die Rolle der Showrunnerin und Autorin von Ryan Murphy übernommen hat.
    Gleichzeitig ist Emma Roberts die einzige Schauspielerin im Cast, die mich noch an das "alte" American Horror Story erinnert.
    Ich weiß nicht, irgendwie sind mir persönlich zu viele Schauspieler, an die ich mich als Teil der Serie gewöhnt habe, nicht mehr dabei...

  3. #603
    Update:

    Auf Disney+ gibt es die erste Hälfte von Delicate und die neue Staffel von American Horror Stories

  4. #604
    Die erste Hälfte von Delicate hat mir soweit gut gefallen

    Bei den 4 Folgen von American Horror Stories kann man ja kaum von einer Staffel sprechen. Die Qualität der Folgen war auch recht wechselnd.

  5. #605
    Ich weiß, ich bin spät dran. Gucke gerade die 1. Staffel und habe eine Frage.
    In einer Folge sticht Hayden (als Geist) brutal auf diesen jungen Typen ein, der eigentlich mit Constance zusammen ist (Namen vergessen), nachdem sie Sex hatten. Es passiert aber nichts, sondern er steht auf und fragt, ob sie was aus dem Kühlschrank will oder so. Also muss er ja auch bereits ein Geist sein.
    Ein paar Folgen später (Die Schwarze Dahlie) ermordet sie ihn aber tatsächlich (und er ist gleichzeitig Leiche und Geist, der seine eigene Leiche betrachtet). Einfach "falsche Erzählreihenfolge" oder verstehe ich was nicht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •