Seite 1 von 118 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1764
  1. #1

    Kerners Köche - Staffel Zwei ab 30.09.2017 - 15:20 Uhr - ZDF

    wie findet ihr die kochsendung bei j.b. kerner einmal die woche ?

    die kochsendung wurde aus der not heraus geboren. tim mälzer, sarah wiener, johann lafer, ralf zacherl und rainer sass sollten bei einer sendung erklären, warum es immer mehr bunte kochsendungen gibt, die leute aber fertigpizza mampfen und die metzger pleite gehen. als kurz darauf george clooney für eine sendung absagte, entstand die idee einer kochsendung mit den fünf.

    aufgrund des grossen erfolges wird seitdem einmal in der woche gekocht. mälzer, wiener, zacherl sind gelegentlich dabei, lafer und der unendlich nervende sass sind stammbesetzung. anbei ist dabei meist ein laien-koch-promi und ein weinfuzzi.

    sehenswert? eine kochsendung von vielen?

  2. #2
    Ich finde es sehr sehenswert... - besonders mein Dreamteam Lafer, Mälzer und Sass... die sind klasse, alle drei zusammen... und die Show an sich ist auch gut gemacht. Mal kochen ohne "ich hab da mal was vorbereitet" und mit netten Rezepten und absolut guter Unterhaltung!

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel
    "Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  3. #3
    Ich find`s einfach super! Besonders Mälzer und Zacherl, auch Sass hat hohen Unterhaltungswert, auch wenn er sich manchmal sehr in den Vordergrund spielt. Lafer ist mir eine Spur zu arrogant, er lobt kaum mal deutlich und lässt den Starkoch ein bisschen zu sehr raushängen.
    Ach, war das dem Tim aber gestern peinlich mit dem rohen Fleisch

  4. #4
    was ist tim passiert? ich hab es leider verpasst.

    so richtig mag ich eigentlich nur tim. die anderen können alle nix

  5. #5
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    was ist tim passiert? ich hab es leider verpasst.

    so richtig mag ich eigentlich nur tim. die anderen können alle nix

    Der Tim wollte Rostbeaf (richtig geschrieben?) braten, natürlich sollte das innen rosa sein. Das war aber total roh, er ist dann richtig ins schwitzen gekommen und musste die Scheiben dann noch in der Pfanne nachbraten, was aber in der Hektik auch nicht richtig klappte.
    Er ist aber dann in seiner souveränen Art gut damit klargekommen

  6. #6
    Ich mag die Sendung auch sehr gern. Genau das richtige für einen unterhaltsamen Abend.

    Dass Rainer Sass so laut und aufmerksamkeitsbedürftig ist, darf man ihm nicht übel nehmen. Er vertickt nebenbei Versicherungen, da liegt einem das wahrscheinlich im Blut.

  7. #7
    Zitat Zitat von Deria Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sendung auch sehr gern. Genau das richtige für einen unterhaltsamen Abend.

    Dass Rainer Sass so laut und aufmerksamkeitsbedürftig ist, darf man ihm nicht übel nehmen. Er vertickt nebenbei Versicherungen, da liegt einem das wahrscheinlich im Blut.
    Ach, so`n Versicherungsfuzzi, ja dann, die labern einen ja platt

  8. #8
    Ich finde, es ist so ziemlich die unterhaltsamste TV-Kochshow. Kommt vielleicht auch daher, dass sich dort immer die ganzen TV-Köche versammeln und man quasi ein "Best Of" bekommt.

    Gestern fand ich seit langem die unterhaltsamste Ausgabe, Sass & Marjan und Tims Missgeschick(e) haben mir ne vergnügliche Stunde bereitet.

  9. #9
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Deria Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sendung auch sehr gern. Genau das richtige für einen unterhaltsamen Abend.

    Dass Rainer Sass so laut und aufmerksamkeitsbedürftig ist, darf man ihm nicht übel nehmen. Er vertickt nebenbei Versicherungen, da liegt einem das wahrscheinlich im Blut.

    Jepp

    Trotzdem gehört es mit zum Schönsten an der ganzen Sendung, wenn Sass so penetrant und immerhin kreativ lobt, dass selbst Lafer irgendwann nicht mehr anders kann, als hemmungslos zu kichern
    Frau Wiener hat mir immer zuviel zu kritteln

  10. #10
    Ich schau mir die Sendung auch gern an. Da bekommt man so spät am Abend noch mal so richtig Hunger. Diese Kartoffelrösti gestern sahen ja sowas von lecker aus...
    Wer mir aber auf den Keks geht, ist dieser Sass! Da kriegt man ja Ohrenkrebs!

  11. #11
    Zitat Zitat von megalomaniac Beitrag anzeigen
    Ich schau mir die Sendung auch gern an. Da bekommt man so spät am Abend noch mal so richtig Hunger. Diese Kartoffelrösti gestern sahen ja sowas von lecker aus...
    Wer mir aber auf den Keks geht, ist dieser Sass! Da kriegt man ja Ohrenkrebs! :zeter
    Ich find den Sass schon lustig, aber er hat so`ne unangenehme schnarrende Stimme und der ist auch immer so laut, auch in seiner eigenen Sendung. Ich kann aber sehr gut auf die Wiener verzichten und auf die permanent " milde lächelnde " Marjan auch, grusel..
    Ach, was war`se pikiert wegen der Zitrone in ihrem Süppchen

  12. #12
    beileibe kein Engel Avatar von Hoellenfuerstin
    Ort: Köln
    Ich finde die Kochsendung sehr gut, nur Sarah Wiener geht mir auf den Keks mit ihrem ständigen Genörgel von wegen da fehlt noch Salz und das ist nicht ihr Geschmack etc,
    tat mir richtig gut das letztens ihre Buchteln in die Hose gingen ( Teig war noch zu roh ).

  13. #13
    Zitat Zitat von Hoellenfuerstin Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kochsendung sehr gut, nur Sarah Wiener geht mir auf den Keks mit ihrem ständigen Genörgel von wegen da fehlt noch Salz und das ist nicht ihr Geschmack etc,
    tat mir richtig gut das letztens ihre Buchteln in die Hose gingen ( Teig war noch zu roh ).
    Und die ist ja noch nicht mal Köchin.

  14. #14
    was mich an der wiener stört ist (wie bei den anderen hier auch) das unausgewogene Verhältnis von kritik austeilen und einstecken können....

    und dazu kommt aber dann noch dass sie halt immer irgend eine EXTRAWURST kochen muss, also entweder es sprengt den Rahmen oder die anderen müssen ihr helfen oder sie schaffts nicht in der zeit oder sie hats schon mal vorgekocht........

    irgendwie find ich ihre rezepte immer irgendwie UNPASSEND...

  15. #15
    ich konnte die sendung letzten freitag nicht sehen und habe jetzt in der zdf mediathek nachgesehen, doch finde ich da keine sendung vom vorigen freitag.
    heute kommt auch nichts.

    hat jemand infos, wann die köche wiederkommen?

    edit: habe es gefunden

    "Kerners Köche" geht in eine kurze Herbst-Pause. Am Freitag, 4. November 2005 sind wir wieder da mit den TV-Köchen Jamie Oliver und Tim Mälzer! Übrigens wird jetzt wieder eine Stunde lang gebrutzelt.
    die hatten doch erst sommerpause
    Geändert von mav (07-10-2005 um 20:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •