Seite 2 von 199 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2971
  1. #16
    Hallo,

    habe mir die Folge auch angeschaut und bin am überlegen ob ich am Wochenende mal an dem Lokal vorbeifahre....
    Wohne da ziemlich in der Nähe, und es würde auf dem Weg liegen, aber ob ich da essen soll, weiß ich noch nicht.

  2. #17
    Zitat Zitat von humnic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mir die Folge auch angeschaut und bin am überlegen ob ich am Wochenende mal an dem Lokal vorbeifahre....
    Wohne da ziemlich in der Nähe, und es würde auf dem Weg liegen, aber ob ich da essen soll, weiß ich noch nicht.

    ich würd' in keinem lokal essen, wo selbst der geschäftsführer sagt, er isst nicht dort, sondern fährt nach feierabend zu mc donald.

    ich kann mir nicht vorstellen, dass die dosenöffner-köche langfristig die ratschläge der koch-profis angenommen haben, sondern eher in ihr altes verhalten zurückfallen, was da lautet : hat da mal wer eine schere, damit ich die tütensuppe aufschneiden kann? wo ist der öffner? ich muß schließlich einen hausgemachten obstsalat machen und muß die dose mit den fertigen obst aufmachen.

    wenn du da mal isst, dann gib mal bescheid.

  3. #18
    Wer die Sendung gesehen hat und dann den Bericht von "Pascal" auf der Homepage des "Le Colonial" liest, ==> http://www.funsportsbar.de/index.php?id=104 erkennt den arroganten Schnösel gleich wieder. Respekt vor den Kochprofis, nicht gleich den Kochlöffel abzugeben und diesen hoffnungslosen Laden seinem Schicksal, dem Untergang, zu überlassen. Echt schade, so ein großer und - abgesehen von der Kochkammer - gut eingerichteter Laden, ausnahmslos mit Nieten besetzt.

    Gut fand ich den "Koch" der meinte "Da habe ich bei Mutti angerufen und gefragt, wie man das machen kann."
    Geändert von Zappabär (02-09-2008 um 15:22 Uhr)

  4. #19
    Jenseits von Gut und Bös Avatar von OldHenry
    Zitat Zitat von Zappabär Beitrag anzeigen
    Wer die Sendung gesehen hat und dann den Bericht von "Pascal" auf der Homepage des "Le Colonial" liest, ==> http://www.funsportsbar.de/index.php?id=104 erkennt den arroganten Schnösel gleich wieder. Respekt vor den Kochprofis, nicht gleich den Kochlöffel abzugeben und diesen hoffnungslosen Laden seinem Schicksal, dem Untergang, zu überlassen. Echt schade, so ein großer und - abgesehen von der Kochkammer - gut eingerichteter Laden, ausnahmslos mit Nieten besetzt.

    Gut fand ich den "Koch" der meinte "Da habe ich bei Mutti angerufen und gefragt, wie man das machen kann."
    Der Typ hat den Schuß wirklich nicht gehört,aber das Problem erledigt sich in absehbarer Zeit von selbst.Vielleicht kommt dann mal ein Fachmann dort zum Zuge und keine Amateure.

  5. #20
    lebt wo andere urlauben Avatar von ilam
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von OldHenry Beitrag anzeigen
    Der Typ hat den Schuß wirklich nicht gehört,aber das Problem erledigt sich in absehbarer Zeit von selbst.Vielleicht kommt dann mal ein Fachmann dort zum Zuge und keine Amateure.
    Er ist doch Fachmann. Zu verbessern war auch nix. Dass die Kochprofis kein Fertigzeug nehmen wollten, ist doch einfach Geschmackssache. Und dass das ganze Essen gleichzeitig kam, war ein Fehler der Bedienungen.

    Und wie kompliziert panieren ist, haben wir doch gesehen. Und nicht zu erzählen, dass man das Eigelb vorher nicht heile lassen sollte, ist doch ne Frechheit.

    Zudem liest man ja, wie der arme Junge im Stress war und alles koordiniert hat.

  6. #21
    Wer da?

  7. #22



    edit: Wo ist Martin

  8. #23
    Super! Ich dachte schon ich müsste mir die Irre im Heidekrug alleine angubken!

  9. #24
    Hallo,

    bin auch da.. leider war ich am WE doch net bei Pascal und kann berichten

  10. #25
    Erst dachte ich, dass die Sendung heute menschenverachtend werden würde. Aber bei genauerer Betrachtung ist es Bianca selber, die so handelt.

  11. #26
    oh mein Gott, was ist das für eine Köchin?

    Und wer ist der Faulpelz der da in Kochuniform immer in der "Ecke" hockt?

  12. #27
    Erst dachte ich, dass das so eine Caritas-Geschichte wird heute! Aber SO ist es nicht.

  13. #28
    Unfassbar!! Ich brauch Schnaps!!!

  14. #29
    ich hab die Sendung noch nie gesehen
    das ist ja grauenvoll
    sie will die Friteuse nicht benutzen, weil diese sauber ist?

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •