Seite 9 von 142 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2124
  1. #121
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Schöneberger hat sehr viele "Sitzfalten".

    hast du solche Angst davor, wieder gesperrt zu werden, dass du zu derartigen Euphemismen greifst



    ich glaub, ich schreib mich grad so richtig in Fahrt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #122
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    FINGER WEG _

    du musst das nicht wissen,
    du musst das nichtmal fragen

    er ist LÄNGST vergeben !!!!!



    edit -
    leiht jm flinkt einen Rasierapparat an den Sänger im Video aus - das ist ja gruselig
    Schon passiert. Band Aid. Phil Collins on Drums (dann kräht er wenigstens nicht, was er singen nennt). Plus ein schottischer Drummer von der Band "Big Country". Midge Ure singt und hat das Tuckenbärtchen ab:

    Tolles Lied
    /watch?v=ekOFgfBx3zg

  3. #123
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Schöneberger hat sehr viele "Sitzfalten".

    du meinst Speckrollen?
    also NOCH ist das Oberteil nett, aber bald wird es hängen... sie sollte die Eheschließung mit dem ungenannten Adligen beschleunigen.
    damals in ihrer eigenen Sendung in diesem Uboot fand ich sie nett, aber mittlerweile fürchte ich ihren durchbohrenden Gouvernantenblick.

  4. #124
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    du meinst Speckrollen?
    also NOCH ist das Oberteil nett, aber bald wird es hängen... sie sollte die Eheschließung mit dem ungenannten Adligen beschleunigen.
    damals in ihrer eigenen Sendung in diesem Uboot fand ich sie nett, aber mittlerweile fürchte ich ihren durchbohrenden Gouvernantenblick.
    Es hängt bereits. Und ja, ich meinte Speckröllchen. Neulich war Heike Makatsch zu Gast, und man ahnte den Unterschied zwischen attraktivem Glubschen und dummen Glubschen.

  5. #125
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es hängt bereits. Und ja, ich meinte Speckröllchen. Neulich war Heike Makatsch zu Gast, und man ahnte den Unterschied zwischen attraktivem Glubschen und dummen Glubschen.

    es wird jetzt zwar absolut OT - egal

    wenn die Oberweite eine Frau nicht gemacht, sondern natürlich ist - und etwas mehr als B ist -dann unterliegt sie immer der natürlichen Erdgravitation.
    Mit entsprechender Lingerie kann frau das aber in schönste Form bringen.

    wenn frau es hochschnürt kommen mir schon zweifel, wieviel da denn wirklich ist. Und Babsi-Blond schnürt für ihre sonstigen Körpermaße erschreckend viel.
    ganz ohne chirurg kann man aus "fast nix" - "erstaunlich viel" visualisieren -


    ich find es ja ohne entsprechende hochschnür-lingerie viel spannender -
    wenn ein Mann ein Auge dafür hat, kann er ganz ohne sichtbares Dekollete, allein am Faltenwurf des T-Shirts, mehr sehen, als manch frau lieb ist

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #126
    Haramis
    unregistriert
    Beckstein
    Kerner
    Gottschalk
    sämtliche Comedians (auch die, die sich nicht so bezeichnen würden)
    sämtliche Chartshowdurchreichungen
    Reich-Ranicki
    Pocher
    Harald Schmid
    Veronica Ferres und die anderen Betroffenheitsdarstellerinnen
    Dieter Bohlen mit sämtlichen Anhängseln
    Birgit Schrowange
    Sämtliche derzeit aktuellen Fernsehköche etc.
    Gerd Rubenbauer

  7. #127
    Oliver Pocher.... was hat der im Fernsehen zu suchen? Und wieso darf der z.B. den Echo moderieren? Er ist nur unterirdisch und dämlich

    Barbara Schöneberger....absolut überbewertet.

    Heidi Klum.... ich fand sie wirklich mal toll. Ganz normal , Mädchen von nebenan usw. Aber seit ihr Gesicht immer und überall zu sehen ist

    Gottschalk Kann ZDF den nicht in Rente schicken

    [B]Effenbergs, Pooths , Ochsenknechts, Becker u. aktuelle Geliebte (Namen merken lohnt nicht)[, Ferres + ihr Neuer (man sieht der Typ scheiße aus)/B]
    immer müssen die ihre dummen Gesichter in die Kamera halten. Warum nur werden die immer wieder interviewt?

    6-500 boah, ohne Probleme könnte ich die Liste vervollständigen, aber leider muss ich auch nebenbei noch ein bisschen arbeiten

    Schit , den wichtigsten hab ich vergessenDieter Bohlen. Für den finde ich gar keine Worte
    Geändert von montelino (30-03-2009 um 11:50 Uhr)

  8. #128
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Gerd Rubenbauer
    Wo gibts denn Gerd Rubenbauer noch zu sehen?

    Meine 5 sind 8:

    Pocher
    Cindy aus Marzahn
    Mario Barth
    Desire Nick
    Beckstein
    Kerner
    Ross
    Marco Schreyl

  9. #129
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von Blu3Dress Beitrag anzeigen
    es wird jetzt zwar absolut OT - egal

    wenn die Oberweite eine Frau nicht gemacht, sondern natürlich ist - und etwas mehr als B ist -dann unterliegt sie immer der natürlichen Erdgravitation.
    Mit entsprechender Lingerie kann frau das aber in schönste Form bringen.

    wenn frau es hochschnürt kommen mir schon zweifel, wieviel da denn wirklich ist. Und Babsi-Blond schnürt für ihre sonstigen Körpermaße erschreckend viel.
    ganz ohne chirurg kann man aus "fast nix" - "erstaunlich viel" visualisieren -


    ich find es ja ohne entsprechende hochschnür-lingerie viel spannender -
    wenn ein Mann ein Auge dafür hat, kann er ganz ohne sichtbares Dekollete, allein am Faltenwurf des T-Shirts, mehr sehen, als manch frau lieb ist
    Wem sagst du das, aber du hast das scharfsinnig zusammengefasst.
    Allen vom Geotropismus geplagten kann ich den heißen Tipp geben, diese Bodyformschlupfhemdchen (auch Folterhemd genannt) bei hse 24 etc zu bestellen, wenn man erst einmal drin ist, hat man tolle Formen ohne Rollen, man ist dann insgesamt eine glatte Rolle. Aber die Brust sitzt!
    Noch eine neugierige Frage an den Experten: bist du pro oder contra sichtbare Nippel?

  10. #130
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn Gerd Rubenbauer noch zu sehen?

    Meine 5 sind 8:

    Pocher
    Cindy aus Marzahn
    Mario Barth
    Desire Nick
    Beckstein
    Kerner
    Ross
    Marco Schreyl
    Wenn ich nicht so ein versoffenes Arschloch wäre, und die Disziplin von Foxx hätte, könnte ich einen Zwischenstand mit Top Five exceln.

    Dennoch rät mir ein Gefühl an, dass Ross Anthony, Gottschalk, Cindy, Barth und Kerner dort enthalten wären.

  11. #131
    Wir wollen doch eigentlich auch nur dein Gefühl.
    Ein spector braucht keine excel-Tabellen.
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  12. #132
    der threadtitel ist falsch gewaehlt.es muesste heissen 1000 leute die ich nicht im tv ertrage.

    oliver pocher
    mario barth
    cindy aus marzahn
    harpe kerkeling
    gulcan
    verena poht
    saemtliche promi sternechen experten
    mausi lugner
    mausi bb
    alle dschungelduell bewohner etc.

    ebenso diese millionen doku und reality soaps bei denen man die ehre hat primitiv duemmlichen menschen bei daemlichen dingen zuzusehen.

    die auswanderer
    die auswanderer kommen zurueck
    mitten im leben
    lebe deinen traum
    u 20 deutschland deine teenies
    taff
    etc

    ich koennte meine liste noch beliebig fortsetzen auf talkshows, richtersendungen, etc etc pp. selbst thomas gottschalk, harald schmidt und stefan raab nerven mich mittlerweile.


    aber ich habe die nase voll von reden und sich beschweren. ich habe meinen alten fernseher verkauft und werde mir stattdessen keinen neuen mehr ins haus stellen. heute ist bereits tag 4 und ich versichere euch, ich vermisse fernsehen kein bisken.

    am anfang war es ungewohnt. ich setzte mich auf meine couch und wollte die fernbedienung suchen und den tv anschalten, der ja nicht da war. dies ist mir ca 3 mal passiert. mittlerweile nicht mehr. habe mein wohnzimmer umgestellt und vermisse den tv gar nicht. meine informationen krieg ich aus dem netz und GNTM kann ich mir ja auch online ansehen. fussball champions league oder wm. das wurmt mich!

  13. #133
    Man könnte auch sagen: spector und "excel-Tabellen" schließen sich glücklicherweise aus.

    Wer ist die größte personifizierte TV-Pest... *grübel* (viele sind schon genannt worden)

    Online ist es jedenfalls die Filmtante von Stern-online: Sophie Albers. Wenn ich die höre (allein die Stimme), dann denke ich an die Betongrube aus "Love me if you dare".
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  14. #134
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht so ein versoffenes Arschloch wäre, und die Disziplin von Foxx hätte, könnte ich einen Zwischenstand mit Top Five exceln.

    Dennoch rät mir ein Gefühl an, dass Ross Anthony, Gottschalk, Cindy, Barth und Kerner dort enthalten wären.
    Nee, das täuscht. Cindy ist noch nicht verbraucht, man kann ob ihrer Ordinärheit einfach nicht abschalten. ("Ich frag mich: Was will er? Und wie oft?"), und Ross ist sehr beliebt bei den Herren.

    Top 5 sind wohl:
    Schreyl (warum eigentlich, der tut doch nix)
    Kerner (hat oft gute Gäste)
    Barth (obwohl er Stadien füllt)
    Ferres (mit Recht)
    Pocher (immerhin niedlich zum Anschauen, was Hirschhausen, Dr. Stratmann, O.Fischer ganz und gar nicht sind)

    Leider nicht Busenbabsi.
    Warum eigentlich nicht Jauch?

  15. #135
    Ulysses
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schputnik Beitrag anzeigen
    aber ich habe die nase voll von reden und sich beschweren. ich habe meinen alten fernseher verkauft und werde mir stattdessen keinen neuen mehr ins haus stellen. heute ist bereits tag 4 und ich versichere euch, ich vermisse fernsehen kein bisken.
    Ich habe meinen auch vor anderthalb Jahren rausgeschmissen. Schau nur noch wenn ich bei meinen Eltern/Freund bin. Und dann nicht den Schrott von oben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •