Seite 5 von 152 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2272
  1. #61
    Billy
    unregistriert
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    das Lied ballert so und sie sieht soo gut aus, Simon will sie btw als Judge für X-Facot UK
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Ja find die schnecke iwie gut, bin auf ihr Album gespannt hab von ihr erst gerade erfahren wegen X-Facot UK, da will sie Simon als Judge so heißt es. Ich bin gespannt

  2. #62
    Zitat Zitat von Levin Beitrag anzeigen
    ich hab dir schonmal gesagt, du bist Hans:





    Ich kann nichts dafür wenn ich so schnell schreibe fehlen mal ab und zu die Buchstaben aber ums für dich nochmal verständlich zu machen, ich meinte X-Factor

  3. #63
    Billy
    unregistriert
    Mit meinen Rechtschreibflames kann ich wenigstens zu X-Factor und muss mich nicht mit X-Facot zufrieden geben.

  4. #64
    Zitat Zitat von Levin Beitrag anzeigen
    Mit meinen Rechtschreibflames kann ich wenigstens zu X-Factor und muss mich nicht mit X-Facot zufrieden geben.
    Ok ich gibs zu ich höre auch kein RnB sonder ARB Du bist doch nur neidisch weil meine Mama bei Backtreff arbeitet und ich täglich frische Brötchen und Brot für lau bekomm

  5. #65
    Billy
    unregistriert
    Ich frühstücke Cornflakes.

  6. #66
    mit Mülch aus dem Osten?

    Btw Hot Right Now

  7. #67
    Billy
    unregistriert
    Bitch please, ich hab selbstverständlich eine Haus-Kuh.

  8. #68
    Skinny Cow ftw

    Sie erinnert mich von ihrer Stimme in der Somebody used to know Version sehr an Beyoncé beim uhuhuhuh Part

  9. #69
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür wenn ich so schnell schreibe fehlen mal ab und zu die Buchstaben aber ums für dich nochmal verständlich zu machen, ich meinte X-Factor
    Dann schreib halt einfach nicht so schnell. So kommen diese Fehler nicht

  10. #70
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Dann schreib halt einfach nicht so schnell. So kommen diese Fehler nicht
    das geht nicht, das ist einfach mein Tempo Gott ich liebe Rita so ich bin so in ihre Stimme verliebt und kann ihr Album kaum abwarten höre gerade How we do (party) Die muss durchstarten aber so richtig

  11. #71

  12. #72
    Bin schon total auf ihr Album gespannt. "R.I.P" läuft momentan bei mir in Dauerschleife.

  13. #73
    X-Factor London:


  14. #74
    ehm, jo hübsch

  15. #75
    Ich halte sie etwas überbewertet für diesen Job.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •