Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 204
  1. #16
    Geri war nicht nur der Zeit voraus, was Dance anging, sondern sie hat auch 1998 eine Art Videotagebuch gemacht, als sie bei den Spice Girls
    ausgestiegen ist. Die ersten Tage hat sie sich immer wieder gefilmt und quasi ihr eigenes Leben dokumentiert, was ich bemerkenswert finde (als Idee)..
    denn 1998 gab es noch kein Youtube usw. Ginger Spice was just futuristic
    http://www.y*utube.com/watch?v=b4h9Agm-15M

    Hier mal eine kleine Livevocalperformance von Geri.
    Ich finde ihre Stimme sehr angenehm.. sie hat sowas angenehm tiefes in der Stimme, teilweise klang sie auf den Platten der Spice Girls damals
    Mel B ziemlich ähnlich, Posh war auch immer sehr dunkel in der Stimme, Emma total hell und Mel C sowieso unverkennbar und hat fast immer die Adlips gesungen

    (Medley)
    http://www.y*utube.com/watch?v=qNZqxZaTDVU

  2. #17
    Geri hält übrigens immer noch den Rekord einer britischen Solo-Künstlerin mit den meisten Nr. 1 Hits im UK. 4 Stück aus 2 Alben .

    Leona Lewis, Alexandra Burke, Pixie Lott und Cheryl Cole folgen dahinter mit 3 Nr. 1-Hits - letztere wohl mittlerweile mit der grössten Chance, den Rekord einzustellen.

    Cool wärs natürlich, wenn Geri bald ihre 5. Nr 1 landen könnte

  3. #18
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Geri war nicht nur der Zeit voraus, was Dance anging, sondern sie hat auch 1998 eine Art Videotagebuch gemacht, als sie bei den Spice Girls
    ausgestiegen ist. Die ersten Tage hat sie sich immer wieder gefilmt und quasi ihr eigenes Leben dokumentiert, was ich bemerkenswert finde (als Idee)..
    denn 1998 gab es noch kein Youtube usw. Ginger Spice was just futuristic
    http://www.y*utube.com/watch?v=b4h9Agm-15M

    Hier mal eine kleine Livevocalperformance von Geri.
    Ich finde ihre Stimme sehr angenehm.. sie hat sowas angenehm tiefes in der Stimme, teilweise klang sie auf den Platten der Spice Girls damals
    Mel B ziemlich ähnlich, Posh war auch immer sehr dunkel in der Stimme, Emma total hell und Mel C sowieso unverkennbar und hat fast immer die Adlips gesungen

    (Medley)
    http://www.y*utube.com/watch?v=qNZqxZaTDVU
    Sie hatte ja 1999 schon eine ganz tolle, sehr echte und persönliche Doku über ihr Leben nach den Spice Girls veröffentlicht, quasi einige Jahre vor dem ganzen Reality TV Boom...
    Geri hat eigentlich immer schon vor vielen anderen das gemacht, was später zum Trend wurde und sehr lukrativ war. Sie hat 1999 mit 26 Jahren ihre erste Autobiographie veröffentlicht und dafür viel Häme einstecken müssen. Heute veröffentlichen viele Stars Biographien in jungen Jahren. Geri's lief dann so gut, dass es 2002 auch noch ein Update kam.
    Auch ihre Yoga und Fitnessvideos, damals hiess es, was soll das? Sie ist doch Sängerin, warum veröffentlicht sie Sport DVD's, heute gibt es von ganz vielen namhaften Promis ähnliche Dvd's.
    Frau mit Business-sense.

  4. #19
    Wie kommts das Emma Bunton eigentlich im Jahr 2012 heißer aussieht als je zuvor? (mit 36 wohl gemerkt)




    Alter Schwede sag ich da nur

  5. #20
    sie alter aber echt gut

  6. #21
    Sie trägt halt die "Baby"-Gene in sich.
    http://www.y*utube.com/watch?v=3UgtHq6Bcpo
    Your fave could never!


  7. #22
    Heute tritt Geri bei BCCare auf. Ich bin schon gespannt. Laut einem ihrer Tänzer, der die Infos getwittert hat, soll sie "It's Raining Men", "Phenomenal Woman" und eine langsame Version von einem älteren Song, den sie schonmal gesungen hat, performen.

    Die Auftritte sollen laut ihrem Twitter-Chat mit Fans auf ihrem Facebook-Profil hinterher veröffentlicht werden:
    *** GERI ANSWERS ON TWITTER ***

    @DarrenMurray82:
    3 days till @GeriHalliwell's big performance @BCCare! so excited for this, its been too long!! Will this be televised? I need to see it x

    @GeriHalliwell:
    @DarrenMurray82 @BCCare it will be up on my face book ,its coming x


    Geris Facebook-Profil kommt irgendwann diese Woche und auch ihr Album soll "bald" folgen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #23
    Der Link zu Geris offizieller Facebook-Seite:

    http://www.facebook.com/GeriHalliwellOfficial
    Geändert von IngridSchmidt (03-10-2012 um 17:31 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #24


    Erstes Bild vom Auftritt
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #25
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Woohooo! Ich bin so gespannt auf den neuen Song
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #26
    Ihr Soloversion von Wannabe ist schonmal auf der Tube:
    /watch?v=QXTycPxvvY4

  12. #27
    Gefällt mir jetzt beim ersten Hören ehrlich gesagt nicht so.. Wannabe ist einfach keine Ballade. Aber es ist sooooo schön, sie wieder auf einer Bühne singen zu sehen.

    Auf Twitter hat sie folgendes nach ihrem Auftritt gepostet:
    Amazing to perform,1st time as a solo artist in 7 years,especially for @BCCare inspirational people!


    Das muss die It's Raining Men-Performance sein. Phenomenal Woman soll sehr Motown sein..

    Weitere Fotos vom Auftritt:

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #28
    Hier gibt es nun Phenomenal Woman auf Youtube:
    youtube.com/watch?v=JFDiYJ6ece0
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #29
    Geri!
    She sounds real good!

  15. #30
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    "Wannabe" komplett: /watch?v=_MyzTYlFLC0


    Bitte als Bonus Track aufs neue Album!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •