Seite 8 von 333 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4985
  1. #106

  2. #107
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    war einer der hier anwesenden in den mid 90ern schon im web aktiv?

    ich erinnere mich noch als ich ca 2000 meine ersten www ausflüge gemacht hab. da hat ein einfachtes, verpixeltes bild in ca 300x300 pixeln ja teilweise 5 minuten und ne mp3 von 6 mb schon nen ganzen tag gebraucht zum downloaden.... wie soll das dann bitte 94 gewesen sein?

  3. #108






    #yasssssssssss#cicconerave


  4. #109
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    war einer der hier anwesenden in den mid 90ern schon im web aktiv?

    ich erinnere mich noch als ich ca 2000 meine ersten www ausflüge gemacht hab. da hat ein einfachtes, verpixeltes bild in ca 300x300 pixeln ja teilweise 5 minuten und ne mp3 von 6 mb schon nen ganzen tag gebraucht zum downloaden.... wie soll das dann bitte 94 gewesen sein?
    also mit einem 56Kb/sek Modem hat eine 6mb Datei etwas über 3 Stunden gebraucht. Aber 94 konnte man so einem pfeilschnellen Modem nur träumen. 6-12 Stunden dürften da eher realistisch sein. Und vergessen wir nicht: so lange war dann auch das Telefon gesperrt, weil man nicht gleichzeitig ins Netz und telefonieren konnte.

    Und innerhalb dieser Zeit war man natürlich auf ein stabiles Betriebssystem (win 3.11/95 ) und eine stabile Internetleitung angewiesen.

  5. #110
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    war einer der hier anwesenden in den mid 90ern schon im web aktiv?

    ich erinnere mich noch als ich ca 2000 meine ersten www ausflüge gemacht hab. da hat ein einfachtes, verpixeltes bild in ca 300x300 pixeln ja teilweise 5 minuten und ne mp3 von 6 mb schon nen ganzen tag gebraucht zum downloaden.... wie soll das dann bitte 94 gewesen sein?
    Bei mir fing es mit WWW an als The Power of Goodbye erschien. Wann war das?

  6. #111

  7. #112
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    '98
    Die Musik war gut, die Windows-Version kagge.


    56k-Modem !

    Jaja, die guten alten Zeiten als die Fans einfach Fans waren und sich nicht via Internet angefeindet haben. Hätte zu lange gedauert.

  8. #113
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Jaja, die guten alten Zeiten als die Fans einfach Fans waren und sich nicht via Internet angefeindet haben. Hätte zu lange gedauert.
    zumal es damals auch noch kein social media gab bzw es auch noch nicht in dem maß möglich war jeden scheiss zu kommentieren.

    ausserdem haben die seiten so lange geladen dass keiner bock hatte so viel zeit zu verschwenden. zumal es auchnoch teuer war. nix da mit flatrate.

  9. #114
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Die Gute Alte Zeit ...

  10. #115
    boobs outtakes 1990 vs 2014






  11. #116
    elegance vs. desperation.
    das erste ist


  12. #117
    Sohnemann Rocco ist ja öhm...recht merkwürdig.


    Offenbar werden nicht nur bei den Herren Körperteile größer mit dem Alter.

  13. #118
    the power of lola & rocco.

    und natürlich ist sie verzweifelt angeloooooo.
    wenn du die erfolgreichste künstlerin aller zeiten wärst, wärst du es auch.


  14. #119

  15. #120
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    so würde tatsächlich Confessions 2015 klingen.... gar kein schlechter Ansatz..

    http://www.popjustice.com/songs/mons...in-lucky-ones/


    EDIT:
    ANGEBLICH dreht Madonna gerade ihr erstes Video mit SSION.
    Es wurden einige Tweeds weitergeleitet bzw. gelinde, sodass der Eindruck entsteht.
    SSION hat vor einigen Tage ein altes Madonnabild künstlerisch "verunstaltet" und der Senior Director vom V-Magazine hat u.a. Madonna, SSION und Unapologeitcb*tch und Videoshoot in einem Tweet verwendet...

    SSIOn sagt mir nichts...scheinen kreativ, aber nicht sonderlich talentiert in Sachen Videodreh zu sein...sie haben zwar schon einige gemacht, aber naja...hier das letzte Werk:
    watch?v=Z7OSSUwPVM4
    Geändert von Confessions (06-10-2014 um 19:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •