Seite 3 von 77 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1144
  1. #31
    Zitat Zitat von 6x. Beitrag anzeigen
    Hoffentlich auch Belgien
    Hoffentlich auch Wien!

  2. #32
    Ich will sie einmal in London sehen Könnte mir vorstellen das es fast so ist wie als würde man Gaga in NYC sehen

  3. #33
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hoffentlich kommt sie nach Leipzig oder so, da muss ich nicht immer erst durch halb Deutschland gurken . Auch wenn ich natürlich in Hamburg die Möglichkeit hab, mit sehr, sehr netten Leuten zum Konzert zu gehen .

  4. #34
    Also ich denke Hamburg, Berlin, München ( ) und Köln werden denke ich sicher gesetzt sein. Die hatte sie bei den letzten Touren auch abgeklappert.

  5. #35
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Also ich denke Hamburg, Berlin, München ( ) und Köln werden denke ich sicher gesetzt sein. Die hatte sie bei den letzten Touren auch abgeklappert.
    Denke auch das es die 4 Städte sein werden. Ich werde Berlin und Hamburg mitnehmen, wenn ich an den Tagen nicht gerade bei einem anderen Konzert bin. Vielleicht noch Köln, mal schauen.

  6. #36
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich natürlich in Hamburg die Möglichkeit hab, mit sehr, sehr netten Leuten zum Konzert zu gehen .
    Lustig, hab da auch immer nette Leute getroffen. So ein Zufall

    HH wäre für mich auch gesetzt, Berlin oder Köln je nach Zeitpunkt...
    Einmal war ich nach der Arbeit nach 4h Fahrt in Berlin und am nächsten Tag wieder auf der Arbeit... war mehr so.. geht so

  7. #37
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Das würde ich auch gern. Aber vermutlich muss ich mich auf ein Konzert beschränken. Zug und Unterkunft sind nicht grad billig . Warum muss ich auch am Arsch von Deutschlang wohnen?

  8. #38
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Hab kein Bock auf die Zugfahrt, aber wenn jemand mitfährt, wär ich in Hamburg auch dabei

  9. #39
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Kommt drauf an, von wo du fährst . Ich müsste dann ja auch hinfahren. Ich befürchte aber, wir kommen aus ganz unterschiedlichen Ecken von Deutschland .

    Edit: Ja, komplett andere Ecke . Hab grad gesehen, dass du deinen Ort auch angegeben hast. So weit isses doch von dir aus gar nicht nach Hamburg . Ich müsste zu jeder Stadt (wenn wir davon ausgehen, dass es Berlin, Hamburg, München und Köln sind) mindestens 3 Stunden fahren. Nach Hamburg brauch ich je nach Verbindung 5-6 Stunden .
    Geändert von Mangan254 (05-03-2015 um 20:10 Uhr)

  10. #40
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich brauch nur 1,5h und komme sogar kostenlos hin. Aber ich hab immer so schiss den letzten Zug zurück zu verpassen. Dann muss ich mich bei Grindr anmelden und mir für die Nacht was zum Poppen suchen...

  11. #41
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Du hast Probleme . Ich bezahle pro Fahrt mindestens 29€ (wenn ich Glück hab). Und da ich mir nicht so nen Stress machen will, nehm ich mir n Zimmer im Hostel. Die kosten in Hamburg so um die 15€ .
    Aber in Hamburg fahren doch trotzdem noch Züge? Bin da letzten Juli auch irgendwann so gegen 3 Uhr zurück gefahren.

  12. #42
    Mir gefällt FORGET total gut :-)

  13. #43
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden "Froot"-Versionen?

    http://www.amazon.de/Froot-Marina-Di...5830945&sr=1-1

    http://www.amazon.de/Froot-Marina-Di...5830945&sr=1-2
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #44
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden "Froot"-Versionen?

    http://www.amazon.de/Froot-Marina-Di...5830945&sr=1-1

    http://www.amazon.de/Froot-Marina-Di...5830945&sr=1-2
    Die Verpackung. Ich glaube die Limited Edition ist Pappe und die normale Version einfach nur Plastik.

  15. #45
    Das steht dort auch auf der Seite...
    Marina and the Diamonds - FrootMarina and the Diamonds: Froot
    Das neue Marina and the Diamonds-Album "Froot" ist auch als Limted Edition im Digipack erhältlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •