Seite 102 von 106 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1589
  1. #1516
    Stimmt, da stand ich auf dem Schlauch

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #1517
    Heute wieder mal Diskussion über Flüchtlingspolitik bei Illner.
    "Was ist der Plan Europas?"
    "Kann man die Mittelmeerroute schließen?"
    Größtenteils nur hilfloses Gelaber und Heuchelei. Zwischendurch AfD-Positionen, die von FDP-Vertetern vorgetragen werden dürfen oder von Österreichern oder Ungarn. Dankbarerweise wird alles eingeordnet in den gutmenschlichen Sermon, beigetragen von ZDF-Personal oder UNHCR-Personal mit wohlgesetztem Publikumsapplaus.

    Zuerst stirbt die offene Diskussion. Finis Germania.

  3. #1518
    Keine Diskussion hier über die Eskalation bei Maischberger gestern?

    „Es ist unerträglich, mit Ihnen in einer Runde zu sitzen“ [welt.de]
    Beim Maischberger-Talk zu den G-20-Krawallen übererfüllt die Publizistin Jutta Ditfurth ihre Rolle als Provokateurin. CDU-Politiker Bosbach verlässt aus Wut das Studio. Hergang einer Eskalation mit Ansage. [...]
    Bosbach
    Es ist traurig, dass er nicht wieder für den Bundestag kandidiert ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1519
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich habs nicht gesehen, aber die faz beschreibt einen sehr launigen Abend



    ernsthaft find ich es sehr schade, dass man Dithfurt zu sowas einlädt.

    ich schau mir deshalb diese ganzen talks nicht an, weil man doch schon an der Gästelist sieht, dass es nicht um eine politische Auseinandersetzung geht, sondern nur darum, dass sich leute anzicken.
    Geändert von *Blue* (13-07-2017 um 09:29 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1520
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ernsthaft find ich es sehr schade, dass man Dithfurt zu sowas einlädt.

    ich schau mir deshalb diese ganzen talks nicht an, weil man doch schon an der Gästelist sieht, dass es nicht um eine politische Auseinandersetzung geht, sondern nur darum, dass sich leute anzicken.
    Ich finde es schon wichtig, dass gezeigt wird, wo die politische/ideologische Rechtfertigung für derartige Gewalttaten, wie man sie in Hamburg gesehen hat, herkommt. Durch Dithfurts Teilnahme bekam man davon einen Eindruck.

    Von Aken und Barley hätten die Gewalttäter am liebsten zu apolitischen Chaoten erklärt (wobei von Aken immerhin eingeräumt hat, dass einige sich selber als links einordnen - was er ihnen aber abspricht, wenn ich mich recht erinnere).

    Dass es zwischen Gewalttätern, gewaltbereiten Demonstranten, und linken Politikern (Dithfurt ist immerhin noch Frankfurter Stadtverordnete) keine scharfe Trennlinie, sondern vielmehr Überschneidungen gibt, ist nach Dithfurts Auftritt nicht zu leugnen.

    Im Sinne einer zielführenden, sachlichen Diskussion ist das natürlich nicht. Aber wenn solche Leute in politische Gremien gewählt werden, kann man die politische Auseinandersetzung nicht ohne sie führen. Insofern wurde gestern dem Publikum vor Augen geführt, wie mühsam und ärgerlich Sitzungen der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung sein müssen. Und das ist ja auch ein Erkenntnisgewinn.

  6. #1521
    Fast auf den Tag genau vor 25 Jahren, das war ein Abgang.
    https://www.youtube.com/watch?v=TQ1zLpGRquc

  7. #1522
    Gabriel, Kipping und Stober heute bei Illner

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #1523
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Fast auf den Tag genau vor 25 Jahren, das war ein Abgang.
    https://www.youtube.com/watch?v=TQ1zLpGRquc
    Kenn ich gar nicht, aber an Roland Kaiser bei Karl Dall kann ich mich noch erinnern.

  9. #1524
    Gabriel hat doch Aua, bei Illner nachher als gleichwertiger Ersatz der immer bumsfidele, pfiffige, erfolggarantierende Hubertus Heil.

    https://www.zdf.de/politik/maybrit-i...-2017-100.html
    Geändert von Premiere0815 (13-07-2017 um 16:47 Uhr)


  10. #1525
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Gabriel, Kipping und Stober heute bei Illner
    Sigmar Gabriel wird eher nicht dabei sein, der hat aus gesundheitlichen Gründen heute ein Treffen mit Sergej Lawrow abgesagt.

  11. #1526
    Wie langsam hab ich denn jetzt geschrieben das ich den Beitrag von Premiere0815 nicht gesehen habe?

  12. #1527
    Ich bin zu geil für diese Welt. Darum lebe ich ja auch in meiner eigenen.


  13. #1528
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Fast auf den Tag genau vor 25 Jahren, das war ein Abgang.
    https://www.youtube.com/watch?v=TQ1zLpGRquc

    Habe ich damals auch gesehen.

  14. #1529
    Else Tetzlaff war auch dabei, Und darum gibt es Kriech in der Welt, hör ich sie sagen. RIP Elisabeth Wiedemann, Du hats die Rolle nie geliebt, aber prima ausgefüllt.
    Und das kann man auch so schreiben, wenn Merkel abtritt.


  15. #1530
    Ditfurth will noch eine Entschuldigung von Maischberger, die von heute reicht nicht.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...das-nicht.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •