Seite 90 von 334 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5004
  1. #1336
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen

    Wenn ich mir überlege in welchem Zustand eine Gesellschaft sein muss, die solch einen Menschen an ihre Spitze wählt, wird mir ganz anders.


    Mir macht diese Entwicklung wirklich Angst. Und sie ist ja nicht nur in den USA zu sehen. Seit die Populisten ihre Stimme erheben bzw. rumkrakeelen, fallen doch immer mehr die Hemmungen, was für Dinge man sagt und wie man sie sagt.

    Ich weiß, es gehört hier nicht hin, daher Spoiler:


    Worüber ich oft nachdenke: Gemäß dem Fall, dass in Deutschland die AfD in eine Regierungsverantwortung käme (ob in einem Bundesland oder im Bundestag) und nicht das umsetzen würde, was sie derzeit verspricht: Würden diejenigen, die sie gewählt haben und jetzt schreien "Merkel muss weg", dann schreien "Petry/whoever muss weg"? Oder wären immer noch Merkel, Mass, das System, die Lügenpresse und die linksgrünversifften Gutmenschen Schuld?
    Je härter und populistischer die Reden/Versprechungen/usw. sein werden - werden die Reaktionen derer, deren Wünsche nicht umgesetzt werden, dementsprechend ausfallen?
    Und wie würden AfD-Politiker reagieren, würde man ihnen dann das vorwerfen, was sie derzeit der Regierung vorwerfen?
    Ich hab ein wenig Sorge vor diesem Wahljahr.

    Verstehen Sie?

  2. #1337
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab immer das Gefühl, dass die Schafe ihren Schlachter wählen.

    Die USA könnte ein Beispiel dafür werden, was mit den Leuten passiert, wenn sie einen Populisten wählen. Jetzt merken z.B. die Kohlearbeiter, dass Trump die Krankenversicherung/Rente für die Menschen mit Staublunge bzw. ihre Hinterbliebenen ersatzlos streichen wird. "Sie hätten nie gedacht, dass er das wirklich machen will", als sie ihn gewählt haben. Und die AFD hat schon gesagt, dass die "Harz4-Schmarotzer" viel zu viel Geld bekommen. Warum lesen die Leute nicht das Wahlprogramm, bevor sie ihr Kreuzchen machen?


  3. #1338
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Bei den Bildern von Madonna ist aber Photoshop heissgelaufen. Mein lieber Schwan...
    selbst die kardashian bratzen und die hadids werden gephotoshopt.
    normales editorial vorgehen.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Macht sie dennoch nicht jünger und schöner
    na klar, darum gehts ja auch.

    es zeigt einfach nur wie relevant sie für führende fashion magazine IMMER noch ist.
    mit fast 60.

    das macht ihr niemand nach.

  4. #1339
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    warum nur...

  5. #1340
    ^^weil niemand in ihrem alter so relevant ist fashion magazine zu covern?

  6. #1341
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Genau wie ist das eigentlich ausgegangen? Ist die noch Lehrerin?
    Ich hab da vor kurzem nochmal irgendwas gelesen. Sie wurde inzwischen wohl an eine andere Schule versetzt.

  7. #1342
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ^^weil niemand in ihrem alter so relevant ist fashion magazine zu covern?
    Tina Turner war mit 73 so relevant die Vogue zu covern.
    Verstehen Sie?

  8. #1343
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Tina Turner war mit 73 so relevant die Vogue zu covern.
    aber halt nicht mit 60 - Du verstehst die epische Logik?

  9. #1344
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Tina Turner war mit 73 so relevant die Vogue zu covern.
    yo und im inneren gabs ne fashion strecke mit ihr, alles klar.

    ich denke mutti wird noch mit 80 rumcovern, kriegt dann hier aber keiner mehr mit.

    so.

  10. #1345
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    och, die 5 Jahre wird Scotty schon noch durchhalten

  11. #1346
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    yo und im inneren gabs ne fashion strecke mit ihr, alles klar.

    ich denke mutti wird noch mit 80 rumcovern, kriegt dann hier aber keiner mehr mit.

    so.
    Nun, sie hat nicht die hundertsten Strapsbilder von sich machen lassen, aber halt nen paar Fashionpics.

    https://tinaturnerblog.com/2013/03/1...invent-myself/
    Verstehen Sie?

  12. #1347
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    aber halt nicht mit 60 - Du verstehst die epische Logik?
    Ähm, nein. Nicht so richtig, aber egal.
    Verstehen Sie?

  13. #1348

  14. #1349
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Nun, sie hat nicht die hundertsten Strapsbilder von sich machen lassen, aber halt nen paar Fashionpics.

    https://tinaturnerblog.com/2013/03/1...invent-myself/
    wow ich bin beeindruckt aber auch iwie froh das es KEINE strapsbilder von tt gibt

  15. #1350
    Es geht nicht darum, ob du beeindruckt bist oder nicht.
    Aber deine Aussage bezüglich Madonna, Alter, relevant, Fashioncover ist halt nicht richtig.
    Und die Beine von TT sind schon sehr gut. Insofern bräuchte sie sich mit Strapsbildern im Alter von damals 73 nicht schämen. Ich nehme an, das war ihr zu billig.
    Aber eigentlich ist das alles auch egal.
    Geändert von freddimaus (10-01-2017 um 20:25 Uhr)
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •