Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 277
  1. #121
    Nächste Single wird Sie steht auf Dirty Dancing Perfekte Wahl!!! Der ist live richtig gut.

    SchlagerPlanet: Kannst Du schon was über die nächste Single sagen?
    Jay Khan: Ja, die nächste Single heißt „Sie steht auf Dirty Dancing“. Eine schnelle Uptempo-Nummer. Der Titel verrät ja schon einiges, aber vom Rest sollt Ihr Euch überraschen lassen. (lacht)
    Und zum Album:

    SchlagerPlanet: Was ist geplant, kommt demnächst auch ein Album?
    Jay Khan: Selbstverständlich, allerdings bringen wir jetzt erst einmal einige Singles heraus. Ich kann sehr gut verstehen, dass es für einige Leute überraschend ist, dass ich jetzt Schlager mache, auch wenn es für mich aufgrund meiner Vita selbsterklärend ist. Es ist ja kein saisonales Hobby-Projekt oder eine Phase, die ich im Sommer mal mitnehmen will, sondern das mache ich, dafür stehe ich und das wird auch in fünf Jahren so sein.
    http://www.schlagerplanet.com/news/p...ens_n9824.html

  2. #122
    Richtig so, erstmal muss das Album von Indira kommen

  3. #123
    Jay hat eine tolle Version von "Atemlos" auf YouTube online gestellt:

    [YOUTUBE]dRircwAEbhQ[/YOUTUBE]


  4. #124
    Ich freu mich auf die ganzen VÖs..

    Im Herbst starte ich einen echten „Schlager-Knaller“. Gleich 4 neue Singles werden veröffentlicht. „Sie steht auf Dirty Dancing“ ist eine moderne, tanzbare Uptempo-Nummer zum 30 jährigen Jubiläum des grandiosen Film-Klassikers. Ich freue mich besonders auf die internationale Kooperation mit „Eiffel 65“. Die Europopnummer und ihr Welthit „Blue“ wird ein Teil einer meiner neuen Singles. Dazu gibt es dann erstmalig einen Ibiza-Mix von einem Popschlager! (Ja, richtig gelesen, mal kein Mallorca-Mix). Vielleicht wird das dann ja sowas wie Deutschlands erster „Deephouse-Schlager“… (lacht.)
    http://www.schlager.de/news/2017/06/...hlager-bilanz/

  5. #125
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die ganzen VÖs..


    http://www.schlager.de/news/2017/06/...hlager-bilanz/


    Okay, ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen der fünftausend Singles, aber ich musste auch dieses Bild mal posten, damit ich es beim nächsten Mammut-Beitrag von Lieschen oder irrelevanten Heike-Threads einfach hier rauskopieren kann und nicht groß rumsuchen muss. Das Care-O-Meter ist vermutlich jetzt schon geiler als jede Jay-Single, aber egal.

  6. #126
    Hier gibt es Jays Auftritt bei "Schlager des Sommers"

    [YOUTUBE]QtHxkV05OXc[/YOUTUBE]

  7. #127
    Nicht so gut wie der Klaus, es geht aber trotzdem schon aufwärts


  8. #128
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nicht so gut wie der Klaus, es geht aber trotzdem schon aufwärts


  9. #129
    Am Mittwoch ist er bei MDR UM 4 (16.30-17.00) zu Gast.
    In der Ankündigung im Teletext steht Schlagersänger

  10. #130
    "Sie steht auf Dirty Dancing" kommt am 27. Oktober.


    Tanzbare und moderne Schlager mit Pop-Elementen machen den Sound der Songs von Jay Khan aus. In seinen Texten erzählt er Geschichten aus dem Leben. Auch die neue Single „Sie steht auf Dirty Dancing“ (VÖ: 27. Oktober) hat so eine Message. Es geht um alleinerziehende Mütter, die hart arbeiten, um ihre Kinder und die Familie über die Runden zu bringen. So wie Millionen Frauen in Deutschland! Am Abend träumt sich diese Frau bei ihrem Lieblingsfilm „Dirty Dancing“ in eine andere, bessere Welt. Der Filmklassiker „Dirty Dancing“ feiert im Oktober sein 30jähriges Jubiläum, was dem Song zusätzliche, aktuelle Präsenz bringt.

    Übrigens: Erstmalig wurde aus den USA für diesen Song ein musikalischer Snippet aus dem Film-Song „Loverboy“ für die neue Jay Khan Single freigegeben.
    https://www.radio-vhr.de/schlager/ja...y-dancing.html

  11. #131
    was ist eigentlich mit seinem schwindenden Haaransatz passiert? Wird der mittlerweile aufgeschminkt oder hat er sich was transplantieren lassen?

  12. #132
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit seinem schwindenden Haaransatz passiert? Wird der mittlerweile aufgeschminkt oder hat er sich was transplantieren lassen?
    Ja, Jay hatte eine HT in der Türkei..

    Hier ist sein Auftritt bei Carmen Nebel:


  13. #133
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

    .

  14. #134
    Dieser Filz. Als ob er ohne Nobert Endlich in die Sendung eingeladen würde.
    Seine Songs sind so irrelevant - da hat ja Julian David richtige Hits dagegen.

  15. #135
    Making of vom Musikvideo zu "Sie steht auf Dirty Dancing". Wird wieder ein sehr hochwertiges Video.



    Gedreht wurde unter anderem in einer alten Autowerkstatt, in einem Tabledance-Laden, in einem Tanzstudio, in einem See und in der atemberaubenden Kulisse einer alten Industrieruine in Brandenburg.
    http://www.schlagerplanet.com/news/t...eo_n10373.html

    Single ist von mir schon vorbestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •