Seite 117 von 334 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5007
  1. #1741
    Frau Roberts hat echt Hammerbeine.

    Wurde nicht noch letztens (nicht nur hier) darüber diskutiert, wie "fett" sie geworden ist?
    Verstehen Sie?

  2. #1742
    Der Ulli Wickert sagte grad, die Franzosen wählen ihren Präsidenten auch nach dem Aussehen.
    Er nannte auch den Namen von demjenigen, von dem die Franzosen am ehesten meinen werden, dass dieser Mann wie ein Präsident ausschaut. Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Name das war.

    Das sind die Kandidaten:
    Jean-Luc Melenchon, Francois Fillon, Francois Asselineau, Jean Lassalle, Nathalie Arthaud, Marine Le Pen, Benoit Hamon, Jacques Cheminade, Nicolas Dupont-Aignan und Emmanuel Macron (von links nach rechts)

    Quelle: AP / Focus

  3. #1743
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Ulli Wickert sagte grad, die Franzosen wählen ihren Präsidenten auch nach dem Aussehen.
    Er nannte auch den Namen von demjenigen, von dem die Franzosen am ehesten meinen werden, dass dieser Mann wie ein Präsident ausschaut. Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Name das war.


    Quelle: AP / Focus
    Dann gewinnt der zweite von links.
    Kann es sein, dass Wickert ersten Anzeichen von Verwirrtheit zeigt......wenn man sich mal die letzten zwei Präsidenten anguckt

  4. #1744
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Ulli Wickert sagte grad, die Franzosen wählen ihren Präsidenten auch nach dem Aussehen.
    Er nannte auch den Namen von demjenigen, von dem die Franzosen am ehesten meinen werden, dass dieser Mann wie ein Präsident ausschaut. Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Name das war.

    Das sind die Kandidaten:
    Jean-Luc Melenchon, Francois Fillon, Francois Asselineau, Jean Lassalle, Nathalie Arthaud, Marine Le Pen, Benoit Hamon, Jacques Cheminade, Nicolas Dupont-Aignan und Emmanuel Macron (von links nach rechts)

    Quelle: AP / Focus
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Dann gewinnt der zweite von links.
    Kann es sein, dass Wickert ersten Anzeichen von Verwirrtheit zeigt......wenn man sich mal die letzten zwei Präsidenten anguckt
    Wickert hat Francois Fillon genannt, der als Präsident wegen seiner Erscheinung die größten Chancen hätte ....
    (owohl dieser wegen der Scheinbeschäftigung seiner Ehefrau in der Kritik steht)

    .

  5. #1745
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Ulli Wickert sagte grad, die Franzosen wählen ihren Präsidenten auch nach dem Aussehen.
    Er nannte auch den Namen von demjenigen, von dem die Franzosen am ehesten meinen werden, dass dieser Mann wie ein Präsident ausschaut. Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Name das war.

    Das sind die Kandidaten:
    Jean-Luc Melenchon, Francois Fillon, Francois Asselineau, Jean Lassalle, Nathalie Arthaud, Marine Le Pen, Benoit Hamon, Jacques Cheminade, Nicolas Dupont-Aignan und Emmanuel Macron (von links nach rechts)

    Quelle: AP / Focus
    Welcher davon ist denn der, der seine ehemalige Lehrerin geheiratet hat, irgendwas 20 Jahre älter als er und mit der immer noch zusammen ist???

  6. #1746
    Von Lucia Pittalis kann Kim K. noch was lernen. Lucia schminkt sich "in" jemand anderen.

    Quelle: https://www.instagram.com/lucia_pitt...en%20%20%20%2F

    http://kengarex.com/i-transform-myse...sing-makeup/2/

  7. #1747
    Zitat Zitat von Abbeldwatsch Beitrag anzeigen
    Wickert hat Francois Fillon genannt, der als Präsident wegen seiner Erscheinung die größten Chancen hätte ....
    Ah, danke, Abbeldwatsch Bijou ist Französin, bzw. versteht die Franzosen

  8. #1748
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Welcher davon ist denn der, der seine ehemalige Lehrerin geheiratet hat, irgendwas 20 Jahre älter als er und mit der immer noch zusammen ist???

    Macron (ganz rechts)

    Auszug aus Wiki:

    Privatleben
    Verheiratet ist Macron seit 2007 mit seiner früheren Französischlehrerin Brigitte Trogneux, die 24 Jahre älter ist als er.[13][14] Sie lernten sich kennen, als er 17 Jahre alt war und die elfte Klasse in einer von Jesuiten geführten Privatschule absolvierte, dem Lycée La Providence in Amiens.[15] Aus Furcht vor einem Skandal zog er nach Paris um und erwarb dort sein Baccalauréat.[16

  9. #1749
    Zitat Zitat von Abbeldwatsch Beitrag anzeigen
    Wickert hat Francois Fillon genannt, der als Präsident wegen seiner Erscheinung die größten Chancen hätte ....
    (owohl dieser wegen der Scheinbeschäftigung seiner Ehefrau in der Kritik steht)

    .
    Wenn ich es richtig sehe, ist das der zweite von links

  10. #1750
    zu spät
    Geändert von Witwe Bolte (21-04-2017 um 10:19 Uhr) Grund: s.o.

  11. #1751
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Welcher davon ist denn der, der seine ehemalige Lehrerin geheiratet hat, irgendwas 20 Jahre älter als er und mit der immer noch zusammen ist???
    Das weiß ich nicht. Ich tippe, der 2. von rechts.
    edit: Ah, Abbeldwatsch, die Wissenskanone war schneller. Also lag ich schon wieder falsch.
    Geändert von Kalb (21-04-2017 um 10:23 Uhr)

  12. #1752
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Von Lucia Pittalis kann Kim K. noch was lernen. Lucia schminkt sich "in" jemand anderen.

    Quelle: https://www.instagram.com/lucia_pitt...en%20%20%20%2F

    http://kengarex.com/i-transform-myse...sing-makeup/2/
    Al Pacino??

    Zitat Zitat von Abbeldwatsch Beitrag anzeigen
    Macron (ganz rechts)

    Auszug aus Wiki:
    ah danke!
    Ich find das ja total romantisch

  13. #1753

  14. #1754
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Abbeldwatsch Beitrag anzeigen
    Wickert hat Francois Fillon genannt, der als Präsident wegen seiner Erscheinung die größten Chancen hätte ....
    (owohl dieser wegen der Scheinbeschäftigung seiner Ehefrau in der Kritik steht)

    .
    Kritik ist etwas untertrieben. Er war der Hoffnungsträger bei den Primaire (der Kandidatenkür). Nun sind viele bürgerliche Mittewähler in der völligen Zwickmühle. Was sollen sie bei der ersten Runde tun, trotzdem den ehemaligen Hoffnungsträger Fillon wählen, der im Ausstich kaum Chancen haben wird. Moralisch ist er nicht mehr vertretbar, obwohl das ganze Scheinbeschäftigungsding eben nicht wirlich illegal war. Will heissen, in Frankreich hat nicht nur er das gemacht. Sein Programm aber scheint manchen am besten. Macron sehen viele vom Programm her als kritisch.
    Trotzdem werden sie vielleicht gleich für Macron stimmen, um Le Pen zu verhindern.

  15. #1755
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Frau Roberts hat echt Hammerbeine.

    Wurde nicht noch letztens (nicht nur hier) darüber diskutiert, wie "fett" sie geworden ist?
    ist das was postives? ich find die super (:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •