Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1

    Die Schöne und das Biest (2017)

    Walt Disney bringt am 16. März seinen nächsten realen Märchenfilm "Die Schöne und das Biest" in die deutschen Kinos.

    [YOUTUBE]VQa3IXC5CCg[/YOUTUBE]

  2. #2
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Und ich freu mich wie Bolle drauf
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  3. #3
    nix geht über das Original
    <-click

  4. #4
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Natürlich nicht, das ist klar, das ist mit mein liebster Disneyfilm. Aber die Trailer (vor allem der letzte) sahen für ein Live Action-Remake einfach total klasse aus.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  5. #5
    Finde diesen neuen Trailer hier auch wunderschön

    [YOUTUBE]u0K-cHESi1c[/YOUTUBE]




  6. #6
    Ich freue mich auch darauf. Hoffe das Disney auch noch "Schneewittchen" und "Arielle" macht.

  7. #7
    Interessiert mich 0
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  8. #8
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch darauf. Hoffe das Disney auch noch "Schneewittchen" und "Arielle" macht.
    Schalt mal auf RTL, da läuft die eher unbekannte Realverfilmung "Snow White & The Huntsman"

  9. #9
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    freu mich schon drauf

  10. #10
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Schalt mal auf RTL, da läuft die eher unbekannte Realverfilmung "Snow White & The Huntsman"
    Kenne ich. War ich sogar im Kino . Aber Teil 2 finde ich n Tick besser und interessanter.

  11. #11
    Gesangswettbewerb:

    [YOUTUBE]vQS2k0enEp0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]K7uMlJcZ9ig[/YOUTUBE]

  12. #12
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Kenne ich. War ich sogar im Kino . Aber Teil 2 finde ich n Tick besser und interessanter.
    So unterschiedlich fallen Geschmäcker aus. Teil 2 fand ich richtig übel, Teil 1 aber dafür umso besser.

    Zum Topic: Für mich ein absolutes Kinohighlight 2017 und ich habe mich selten auf einen Film gefreut wie auf diesen!

  13. #13
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich fallen Geschmäcker aus. Teil 2 fand ich richtig übel, Teil 1 aber dafür umso besser.

    Zum Topic: Für mich ein absolutes Kinohighlight 2017 und ich habe mich selten auf einen Film gefreut wie auf diesen!
    Mich störte halt auch die Schneewittchen-Darstellerin. Immer den selben Gesichtsausdruck. Ich denke mir mal es gab gewiss och andere und vielleicht bessere Darstellerinnen.

    Mal sehen wann Disney endlich mit einer Schneewittchen-Realverfilmung um die Ecke kommen. Und ich hoffe das sie dann auch sehr am Original des Trickfilms bleiben. Ähnlich wie bei "Cinderella" und jetzt auch "DSudB".

  14. #14
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Zum Topic: Für mich ein absolutes Kinohighlight 2017 und ich habe mich selten auf einen Film gefreut wie auf diesen!
    Geht mir auch so. Karten sind schon gekauft
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  15. #15
    [YOUTUBE]axySrE0Kg6k[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •