Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 360
  1. #241
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Thx an alle Tippgeber. Habe mir ein paar Sachen zusammengesucht. Momentan habe ich Stan Nicholls Orks am Wickel.

  2. #242
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Thx an alle Tippgeber. Habe mir ein paar Sachen zusammengesucht. Momentan habe ich Stan Nicholls Orks am Wickel.
    is eddings noch im rennen?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #243
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    is eddings noch im rennen?

    Japp. Ich berichte dann.

  4. #244
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bin gespannt

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #245
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich hab's normal nicht so mit Fantasy, aber Patricks Rothfuss "Der Name des Windes" fand ich toll

    Band 2 - The Wise Man's Fear liegt hier allerdings noch ungelesen rum, weil es ein so dermaßen dicker Schinken ist

  6. #246
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Auch mit auf die Liste haben es die beiden geschafft. Bin ich beim stöbern bei Amazon drüber gestolpert.

    http://www.amazon.de/D%C3%A4monenzei...=3VFY9SHYHLBEJ

    http://www.amazon.de/Sandman-Slim-H%...9088048&sr=1-1

  7. #247
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Wurde der Dunkle Turm schon genannt?
    S. Kings Lebenswerk.
    Bei den 7 Bänden über den Revolvermann und seinen Gefährten gehts Abwechslungsreich und spannend zu. Und man braucht ne Weile

  8. #248
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Wurde der Dunkle Turm schon genannt?
    S. Kings Lebenswerk.
    Bei den 7 Bänden über den Revolvermann und seinen Gefährten gehts Abwechslungsreich und spannend zu. Und man braucht ne Weile
    Ich mag viele Bücher von King (Es kenne ich vermutlich mittlerweile auswendig ), ausgerechnet den dunklen Turm mag ich so garnicht. Habe spätestens beim 2.Teil immer aufgegeben.

  9. #249
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Ich mag viele Bücher von King (Es kenne ich vermutlich mittlerweile auswendig ), ausgerechnet den dunklen Turm mag ich so garnicht. Habe spätestens beim 2.Teil immer aufgegeben.
    Das ist der Fehler, der erst ab Band 3 wird er richtig gut.

  10. #250
    Markus Heitz‘ Romantetralogie »Die Zwerge
    super ,hab ich verschlungen,wie nix
    Die Größe eines Menschen muß man nicht nach seinen außergewöhnlichen Bemühungen, sondern nach seinem alltäglichen Benehmen bemessen.
    « Blaise Pascal »

  11. #251
    Bernhard Hennen
    die hab ich auch schon alle durch,toll
    Die Elfen
    Elfenwinter
    Elfenlicht
    Elfenlied
    Elfenkönigin
    Die Ordensburg
    Die Albenmark
    Das Fjordland
    Die Größe eines Menschen muß man nicht nach seinen außergewöhnlichen Bemühungen, sondern nach seinem alltäglichen Benehmen bemessen.
    « Blaise Pascal »

  12. #252
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Leider momentan nur gebraucht im Handel, für mich so ziemlich das beste an Fantasy:

    Alan Dean Foster - Bannsänger
    Geändert von Zaadi (20-09-2012 um 12:21 Uhr)


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  13. #253
    Gibt zwar schon einen Thread im Forum aber da er noch nicht genannt wurde:

    Das Lied von Eis und Feuer - George R.R. Martin

    Beste Fantasy-Serie für mich. Mit wenigen, aber gut gestreuten Fantasyelementen.

  14. #254
    Aktuelle sucht:
    http://www.amazon.de/dp/3453524195/r..._bHXwqb13FCYD0
    bin inzwischen bei der 3. und letzen reihe angelangt und finde es eine ungeheuerliche Frechheit, dass ich auf den finalen roman noch bis Dezember warten muss
    <-click

  15. #255
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich hab's normal nicht so mit Fantasy, aber Patricks Rothfuss "Der Name des Windes" fand ich toll

    Band 2 - The Wise Man's Fear liegt hier allerdings noch ungelesen rum, weil es ein so dermaßen dicker Schinken ist
    Die hab ich auch gerade zu Ende gelesen... kanns gar nicht abwarten zu erfahren wie es mit Kvothe und Bast weiter geht und bin total verzweifelt das er gerade noch am schreiben des 3ten Teils ist... konnte die Zeit zwischen dem ersten und zweiten Teil schon schwer ertragen und jetzt heißt es wieder warten

    Habe mir aber gerade Das Lieder der Dunkelheit und Das Flüstern der Nacht von Peter V. Brett gekauft und werd damit am Wochenende anfangen.

    Aber die Königsmörder Trilogie Teil 1&2 sind absolut zu empfehlen und machen super viel Spaß zu lesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •