Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 360
  1. #286
    Member
    Ort: Frankfurt
    Karen Rose. Sie hat eine Serie geschrieben, in der immer die gleichen Hauptpersonen auftauchen, aber immer eine Mischung aus Liebesroman und Krimi. In jeder Folge entsteht ein neues Paar, faszinierend

  2. #287
    Hiho

    ich stöber ja am liebsten in Online Shops nach guten Büchern oder DVD's weil es da auch meistens schon gute Rezensionen und Empfehlungen gibt, gute Erfahrungen hab ich immer bei diesem online Shop gemacht http://www.hitmeister.de/weil die auf den Seiten auch immer sehr informative Ratgeber mit dabei haben und man von CD's über DVD's bis hin zu Büchern echt alles findet und oft sind auch gute Schnäppchen oder Angebote mit dabei.
    Ich lese zurzeit die Thriller-Reihe von Cody McFaden. Dabei geht es um eine Special Agentin in Los Angeles, die immer schwierige, eklige Fälle zu lösen hat. Ist total empfehlenswert, wenn man auf pure Spannung steht^^ Fand manche Stellen in den Bücher so ekelig, dass mir echt der Appetit vergangen ist. Also für alle Horror/Thriller Fans ist die Reihe nur zu empfehlen, besonders toll fand ich "Der Todeskünstler".

    Würde mich über ein Feedback zum Buch von euch freuen^^
    LG

  3. #288
    auf tastensuche Avatar von witch025
    Ort: Iserlohn

    suche buchempfehlung

    huhu ihr leseratten,

    ich glaub ich bräuchte mal wieder ne buchempfehlung.

    nachdem ich jetzt die tess-gerritsen-reihe durch habe und teilweise auch schon katy reichs, benötige ich mal wieder n bissel leichte kost.

    kerstin gier und sophie kinsella hab ich auch mittlerweile durch, deshalb such ich jetzt mal was anderes, vielleicht so mit chaotischen alleinerziehenden Vätern?

    ich hoffe ihr habt gute tipps für mich...
    Ich steh auf "Hühnerhaut"!!!

  4. #289
    Zitat Zitat von witch025 Beitrag anzeigen
    huhu ihr leseratten,

    ich glaub ich bräuchte mal wieder ne buchempfehlung.

    nachdem ich jetzt die tess-gerritsen-reihe durch habe und teilweise auch schon katy reichs, benötige ich mal wieder n bissel leichte kost.

    kerstin gier und sophie kinsella hab ich auch mittlerweile durch, deshalb such ich jetzt mal was anderes, vielleicht so mit chaotischen alleinerziehenden Vätern?

    ich hoffe ihr habt gute tipps für mich...

    "Schief gewickelt"
    http://www.amazon.de/Schief-gewickel...hief+gewickelt

  5. #290
    auf tastensuche Avatar von witch025
    Ort: Iserlohn
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    oh super bijou, vielen dank, werd ich mir gleich mal besorgen
    Ich steh auf "Hühnerhaut"!!!

  6. #291
    Wenn du Krimis liebst ist Agatha Christie - Der Tod auf dem Nil zu empfehlen,
    Schokolade zum Frühstück: Das Tagebuch der Bridget Jones von Helen Fielding kannst es dir anschauen

  7. #292
    Zitat Zitat von Saana Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich suche Bücher, in denen ein Liebespaar in ein düsteres, spannendes Familiengeheimnis verwickelt wird, bzw. das Familiengeheimnis aufdeckt.

    Danke schon mal.

    Gruß,
    Saana
    Ist ja schon etwas länger her und ich weiß nicht, ob Du noch suchst, aber für den Fall: Mein Tipp trifft Deinen Suchwunsch nicht hundertprozentig, denn nur ein Part des Paares hat ein düsteres Familiengeheimnis - aber mich hat das Buch überzeugt. Daher empfehle ich mal "Schattierungen von Weiß" zur Lektüre. Ein spannender Liebesroman, den man nicht mehr aus der Hand legen mag. Vielleicht gefällt er Dir ja auch.

    http://www.amazon.de/Schattierungen-...s_610659031_69
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #293
    Der Übergang ist ein sehr gutes Buch und der Nachfolger erst =)

  9. #294
    Was genau ist der Übergang? Wer hat es geschrieben? Welches Genre? Was passiert? Mehr Infos bitte.

  10. #295
    Huhu,
    ich war letztens schwer begeistert von "Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel, kann mir da jemand etwas ähnliches empfehlen? Das Folgebuch mit den Kurzgeschichten habe ich schon durch.

  11. #296
    Welcher Aspekt hat dir denn ganz besonders daran gefallen? Denkst du generell an Jugendbücher, oder meinst du konkret welche mit mit einer vergleichbaren Coming-Out-Geschichte?

    Wenn Jungendbücher angeht, finde ich persönlich die folgenden toll:



    Aber direkt vergleichbar mit "Die Mitte der Welt", das ja eine sehr schön, poetisch hat, finde ich die jetzt nicht unbedingt. Wenn es eine "schwule Story" sein soll, dann vielleicht noch:



    Geändert von Will.Hunting (04-03-2014 um 14:36 Uhr)

  12. #297
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Irgendwie komme ich, wegen zuviel RL, lesemäßig kaum zu Potte !!
    Am späten Nachmittag begann ich mit Sebastian Fitzek: Noah und schon der Anfang ist klasse !!

    Falscher Thread, sorry !!
    Geändert von Guinevre (04-03-2014 um 19:21 Uhr)

  13. #298
    Des Teufels General
    Ort: New Kirmescity
    Wer auf historische Romane mit authentischem Hintergrund steht, sollte mal was von Bernard Cornwell lesen. Ich würde die Reihe um Uthred empfehlen, spielt in England (Britannien) in der Zeit der dänischen Besetzung...., großartig !!!

  14. #299
    Im Thread der Harmonie Avatar von Marja
    Ort: Daheim und unterwegs
    @Wutkaschper: Klingt interessant, werde ich mir ansehen!

    Hier eine ebenfalls interessante Empfehlung: michaelmeisheit.de/im-falschen-film/

    Michael Meisheit ist auch Drehbuchautor der Serien "Lindenstraße".

    Seine Bücher "Im falschen Film" und "Nicht vo dieser Welt" kkann ich echt sehr empfehlen. "Soap" habe ich noch nicht gelesen, aber es mir heute von Amazon auf meinen Kindle heruntergeladen.

    Den ersten Teil von „Im falschen Film – Der Roman“ gibte es momentan zum Aktionspreis von 99 Cent auf Amazon!!


    Viel Spaß denjenigen, die es lesen!
    Geändert von Marja (11-05-2014 um 21:37 Uhr) Grund: Irrtum: Autor von Berlin, Berlin ist David Safier.

  15. #300
    Im Thread der Harmonie Avatar von Marja
    Ort: Daheim und unterwegs
    Heisser Tip für alle Viel-LeserInnen:

    http://www.ebook-rabatte.de/home/

    Alle Genres dabei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •