Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 203
  1. #106
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Du wirfst Leuten vor, die diesen FJG nicht schreiend komisch finden, dass sie ihn ernst nehmen und nicht verstehen???
    Ich fand ihn einfach peinlich schlecht(einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe), aber hey, über Mario Barth kringeln sich auch Millionen vor Lachen. Geschmäcker sind verschieden.
    Hallelujah!
    über FJG brauch ich eh kein Wort verlieren,übelster Dummdreck,wenn so die Unterhaltung der heutigen Zeit ist zieh ich mir lieber Anne auf Green Gables auf DVD rein-das ist wenigstens Unterhaltung...

    schon komisch dass Leute die über FJG schwärmen nicht selten einen überschaubaren Wortschatz inne haben...mag Zufall sein ,aber....

    das hab ich im näheren Umfeld bemerkt, nicht im ioff...da interessierts mich nicht
    Geändert von baerchen1969 (16-02-2015 um 18:04 Uhr)
    what goes around,come's around!

  2. #107
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    wenn so die Unterhaltung der heutigen Zeit ist zieh ich mir lieber Anne auf Green Gables auf DVD rein-das ist wenigstens Unterhaltung...
    Hab ich zufällig auf DVD.

  3. #108
    Ich fand FJG auch nicht so besonders Also ich fand ihn nicht schlecht, hätte ihn mir aber witziger vorgestellt.

    Zu FSOG: Ich habe gerade zufällig bei Amazon gesehen das die DVD-Veröffentlichung für den 30.12.2015 geplant ist? Ich hab zwar nicht vor mir den Film zu kaufen, aber ist das nicht etwas spät? Filme werden doch normalerweise nicht erst fast ein Jahr nach Kinostart auf DVD veröffentlicht oder?

  4. #109
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Hab ich zufällig auf DVD.

    ich liebe es!
    what goes around,come's around!

  5. #110
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich könnte mir die hardwarestore szene jeden tag ansehen!
    jamie's grinsen u. dieser pullover an ihm also das macht mich ganz

  6. #111
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Ich fand den Film an sich ganz gut umgesetzt. Aber leider ist Jamie für mich eine absolute Fehlbesetzung.

  7. #112
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Josie30 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film an sich ganz gut umgesetzt. Aber leider ist Jamie für mich eine absolute Fehlbesetzung.
    für mich ist er genau richtig

  8. #113
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    ich liebe es!

    Ich weiss nicht ob du die Version mit Megan Follows meinst, aber ich fand die echt super. Alleine der Anfang wie sie aus diesem finsteren Kinderheim völlig glücklich und aus dem Häuschen zu diesem älteren Paar kommt, und man sie erst wieder wegschicken will. Der Moment ist so


  9. #114
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen

    Ich weiss nicht ob du die Version mit Megan Follows meinst, aber ich fand die echt super. Alleine der Anfang wie sie aus diesem finsteren Kinderheim völlig glücklich und aus dem Häuschen zu diesem älteren Paar kommt, und man sie erst wieder wegschicken will. Der Moment ist so

    selbstverständlich die mit megan follows,lief ja vor vielen jahren auf ZDF als Erstausstrahlung,und als die DVD endlich kam hab ich gleich gekauft,könnte mir das 24/7 anschauen die story und alles drumherum,die elitäre ausdrucksweise und dieses green gables ist ja wirklich ein traumfleckchen erde...die musik etc ist einfach alles so toll...im moment läufts sogar auf Bibel TV und in kürze startet es auf Passion (März) Megan ist eine Traumbesetzung,und auch die anderen Rollen sind super gecastet


    mein Lieblingsmoment-einer davon- ist später dann als sie Misses Brooks ins Gespräch nimmt und Brooks verbitterte Art ist derart gut gespielt in dieser szene am Fenster als Anne sie mit nach Green Gables nimmt

    Geändert von baerchen1969 (16-02-2015 um 20:41 Uhr)
    what goes around,come's around!

  10. #115
    Ich geh jetzt mal nachlesen, wie ihr den Sprung von FSOG zu Anne of Green Gables geschafft habt

  11. #116
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen

    als die DVD endlich kam hab ich gleich gekauft,könnte mir das 24/7 anschauen

    Ja, ich habs auch schon zigfach gesehen und könnte es immer wieder sehen.


  12. #117
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt mal nachlesen, wie ihr den Sprung von FSOG zu Anne of Green Gables geschafft habt
    ab #106 geht's los-völlig unspektakulär
    Geändert von baerchen1969 (16-02-2015 um 21:42 Uhr)
    what goes around,come's around!

  13. #118
    @Eljot und @baerchen,

    ich lieeeebe Anne of Green Gables. Habe es gerade aus meinem Regal gekramt und es liegt neben mir. Verlag: Loewe, Hardcover.
    Es braucht wohl mal einen Extra-Thread für diese tolle Erzählung!


    Zu Shades of Grey kann ich nichts sagen. Ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen (außer ein paar Trailer). Reizt mich nicht. Nichts gegen Sex und den Hype um ein wohl eher belangloses Knick-Knack, aber Marquise de Sade, Henry Miller und Bukowski rotieren sicher im Grab.

  14. #119
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von XzwoDzwo Beitrag anzeigen
    @Eljot und @baerchen,

    ich lieeeebe Anne of Green Gables. Habe es gerade aus meinem Regal gekramt und es liegt neben mir. Verlag: Loewe, Hardcover.
    Es braucht wohl mal einen Extra-Thread für diese tolle Erzählung!



    In meinem Elternhaus liegen noch alle Bände.

    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #120
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen


    In meinem Elternhaus liegen noch alle Bände.


    Wie gesagt, ich habe nur das dicke Buch, also keine Bände. Was unterscheidet denn die Bände vom Gesamtwerk????
    BTW: Nun sind wir schon 4 Fans von der Anne of Green Gables (AoGG).
    Eröffnest Du einen Thread zu AoGG?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •