Seite 8 von 333 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4990
  1. #106
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Marco Rubio tut sich in Florida auch immer noch schwer seinen Senatssitz zu verteidigen. Laut heutiger CNN-Umfrage führt er gerade mal mit +1 vor seinem demokratischen Herausforderer Murphy.

    Es wird noch spannend, ob Demokraten oder Republikaner das Weiße Haus und die Mehrheit im Senat nach der Wahl haben werden oder ob das weiterhin aufgeteilt bleiben wird. Aktuell ist das Rennen um 7 Senatssitze (inklusive Florida) noch ziemlich offen.
    Da ich weiterhin davon ausgehe, dass HRC (auch ohne Wahlmanipulationen) die Wahl gewinnt, interessiert mich der Ausgang der Senatswahl mittlerweile mehr als die Präsidentschaftswahl. Besonders gespannt bin ich auf das Abschneiden von Rubio (verliert er, ist seine politische Karriere beendet; gewinnt er, dann kann er sich Hoffnungen auf die republikanische Vorwahl 2020 machen) und McCain (würden ihn die Wähler in den politischen Ruhestand schicken, dann würde ich dies nicht bedauern).

    Wenn es für die Republikaner ganz schlimm kommt (bei dieser Wahl ist vieles möglich), dann könnten sie sogar die Mehrheit im Repräsentantenhaus verlieren.

  2. #107
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Aktuelle Daten aus den Staaten, die von Bedeutung sind und in denen schon gewählt werden kann via @adamslily. Demnach gibt es einen steilen Anstieg der Frühwähler/Wahlbeteiligung.


    New data in today and huge surges in turnout across early vote states. Here are some of the latest numbers


    OH: In the last 7 days, early voting in person turnout outpaced the same seven days in Ohio in 2012 by about 30%.

    OH: More than half of all votes have come in over the past week and more voters have cast ballots in person than at this point in 2012.

    FL: Over 500k have voted in the Democratic stronghold of Miami-Dade Co, more than the total number who early voted during 2012

    FL: Over half a million African American voters have cast ballots so far which is ? higher than at this point in 2012.

    NC: Over 2m people have voted, up from this point in 2012. Yesterday, nearly 5k more AfAm voters cast ballots than the same day in '12

    NC: Dem counties surging - Durham outpacing '12 by 19%, Mecklenburg County, outpacing '12 by 6%, and Wake County outpacing '12 by 17%

    NV: Over half a million people have voted so far and turnout in Clark Co is up 17% compared to this point in 2012. Dems still outpacing GOP

    WI: early votes are coming from major Dem counties (Dane/Milwaukee) compared to the GOP strongholds (WOW counties) by a margin of 2-1

    WI: In fact, last week, the City of Madison - home to the University Of Wisconsin - broke its 2012 early vote record.

    @jeremybird
    More NC EV: Over past 3 days, 110K African Americans have voted in-person. 10% more than equivalent period in '12. #TurnNCBlue

  3. #108
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Aktuelle Daten aus den Staaten, die von Bedeutung sind und in denen schon gewählt werden kann via @adamslily. Demnach gibt es einen steilen Anstieg der Frühwähler/Wahlbeteiligung.

    @jeremybird
    More NC EV: Over past 3 days, 110K African Americans have voted in-person. 10% more than equivalent period in '12. #TurnNCBlue
    Und? Haben sie die Lady gewählt, die so stolz darauf ist, einmal Goldwater-Girlie gewesen zu sein?

    Geändert von zarah (02-11-2016 um 22:12 Uhr)

  4. #109
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Kuck doch mal, ob sie im Kindergarten ein komisches Kostüm an Halloween anhatte

  5. #110
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Und? Haben sie die Lady gewählt, die so stolz darauf ist, einmal Goldwater-Girlie gewesen zu sein?

    Da war die Lady noch nicht mal volljährig. Das dürfte längst verjährt sein.

  6. #111
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Da war die Lady noch nicht mal volljährig. Das dürfte längst verjährt sein.
    Stimmt. Wer mit 16 nicht revolutionär ist ... oops, reaktionär ist ... oder so?

    Der Punkt wäre .. dass sie immer noch so stolz darauf ist. Und dass sie eher als Beschützerin der Afro-Amerikaner wahrgenommen wird, als etwa ein Bernie Sanders, der für MLK marschiert ist.

    Egal. Für mich wärs trotzdem ein kleineres Problem mit ihr. Ich kann ihr nur einfach nicht "verzeihen", wie genüsslich sie sich über die brutale Ermordung eines politischen Gegeners abhaut. Ich weiß. Ist ein alter Hut. Aber seit ich das entsprechende Video gesehen hab grausts mir vor der Weibsen. Sorry.

  7. #112
    Kam gerade ne gute Sendung über die Korruption in der US-Politik im ZDF.
    https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...ratie-100.html

    Zieht hauptsächlich über die Republikaner her, aber bei den Demokraten läuft es nach gleichem Schema ab.

  8. #113
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Kuck doch mal, ob sie im Kindergarten ein komisches Kostüm an Halloween anhatte
    Und der Kindergarten war bestimmt auch irgendwie anrüchig...

  9. #114
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wer mit 16 nicht revolutionär ist ... oops, reaktionär ist ... oder so?

    Der Punkt wäre .. dass sie immer noch so stolz darauf ist. Und dass sie eher als Beschützerin der Afro-Amerikaner wahrgenommen wird, als etwa ein Bernie Sanders, der für MLK marschiert ist.

    Egal. Für mich wärs trotzdem ein kleineres Problem mit ihr. Ich kann ihr nur einfach nicht "verzeihen", wie genüsslich sie sich über die brutale Ermordung eines politischen Gegeners abhaut. Ich weiß. Ist ein alter Hut. Aber seit ich das entsprechende Video gesehen hab grausts mir vor der Weibsen. Sorry.

    Das spielt auch für mich eine große Rolle und ist einer der Gründe, warum ich diese Lady auf dem Präsidentenstuhl (auf den sie aller Wahrscheinlichkeit nach gelangen wird) fürchte

  10. #115
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wer mit 16 nicht revolutionär ist ... oops, reaktionär ist ... oder so?

    Der Punkt wäre .. dass sie immer noch so stolz darauf ist. Und dass sie eher als Beschützerin der Afro-Amerikaner wahrgenommen wird, als etwa ein Bernie Sanders, der für MLK marschiert ist.

    Egal. Für mich wärs trotzdem ein kleineres Problem mit ihr. Ich kann ihr nur einfach nicht "verzeihen", wie genüsslich sie sich über die brutale Ermordung eines politischen Gegeners abhaut. Ich weiß. Ist ein alter Hut. Aber seit ich das entsprechende Video gesehen hab grausts mir vor der Weibsen. Sorry.
    Braucht´s nicht, imho vollkommen legitim und nachvollziehbar.
    Ich glaube, dass die meisten von uns Usern im Thread Bauchschmerzen mit HRC haben, aber halt wie Du das kleinere Problem in ihr sehen. Dass auch sie eine problematische Präsidentin sein könnte, halten wohl die meisten für wahrscheinlich. Eiskalter Falke halt.

    Sanders wäre einer gewesen, dem ich zugetraut hätte, die Welt zum besseren zu verändern. Es ist so schade.

  11. #116
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ein großer alter Kläffer, der mit dem KluKluxKlan und den Neonazis befreundet ist und seine Wähler in die Wahlbüros in den Schwarzenvierteln schickt, damit sie aufpassen, dass richtig gewählt wird? Und der fragt, warum man Atomwaffen nicht benutzen kann, wenn sie schon mal da sind. Und der sie auch an Korea und an SaudiArabien geben will. Und der gesagt hat, er würde nicht ausschließen to "Nuke Europe", falls er es für nötig hält.
    Nein Danke. Da hab ich lieber eine Frau, die von ihrem Mann betrogen wurde und die Ehe erhalten hat.
    (Und bitte jetzt nicht nochmal die Clinton-Affairen aufrollen)

    Wenn ich nur nach dem gehe, was heute gesagt wird, dann ist sie für mich ok und er ist eine absolute Katastrophe. Wenn er gewinnt, dann hätte ich 4 Jahre Angst vor einem Atomkrieg
    Ja.
    Ich glaube, man muss schon sehr weit außen stehen, um aus europäischer Sicht Trump zu favorisieren.
    Ich bin kein Fan von HRC, aber sie ist definitiv das kleinere Übel. Und ich frage mich, ob man als Europäer einen Hang zum lustvollen Untergang haben muss, um für Trump zu sein.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  12. #117
    Die Umfragen werden immer schlechter für Hillary:
    In Michigan und Virginia wird's immer enger für sie.
    In Virginia führt Trump sogar in einer Umfrage +3.
    In Colorado 39-39 unentschieden.

    Ich korrigiere meine geschätzten Gewinnchancen von Trump von 10% auf 25%.
    Ihre Fürsprecher auf CNN werden immer blasser.

    Ohje, der schlechteste Kandidat der Demokraten aller Zeiten.
    Wahrscheinlich hätte sogar Lincoln Chaffee gegen Trump gewonnen.

  13. #118
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, ob man als Europäer einen Hang zum lustvollen Untergang haben muss, um für Trump zu sein.
    Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.

  14. #119
    ich will mich mal an einen ganz klassischen kanal halten:
    http://www.counterpunch.org/2016/11/...iled-the-west/
    wie könnte es weiter gehen?
    damit kompromisse möglich sind, muss die welt druck ausüben, und zwar in richtung stopp der islamisten als handlanger washingtons.


    ----
    https://www.theguardian.com/commenti...how-they-do-it
    und nochmal ein guardian comment.
    {podesta mails} ... are last week’s scandal in a year running over with scandals, but in truth their significance goes far beyond mere scandal: they are a window into the soul of the Democratic party and into the dreams and thoughts of the class to whom the party answers.
    das hat für mich die bewandtnis, dass die informationen eine chance bieten, das white house den üblichen lobbies wegzunehmen.
    dh die vermutliche gewinnerin unter kompromittierenden druck zu setzen, damit sie keinen interventionismus mehr betreiben kann, und keine revolution der "achse der guten" gegen den rest der welt.
    Geändert von hans (03-11-2016 um 00:40 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #120
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Miezekratz Beitrag anzeigen
    was findest du daran "bedenklich"
    was ist dann mit den 50% Amis, die Trump sogar wählen, und im Falle seines Sieges sogar mit seiner Politik leben müssen, sind die alle blöde, Pack oder Trumpidioten???
    seltsame Auffassung von Demokratie!
    Ich glaube ja nicht, dass du der geeignete Ansprechpartner für Fragen von Demokratie bist, aber so ganz grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man sogar Mehrheitsentscheidungen infrage stellen darf. Die sind nicht sakrosankt.
    Und ich wette, dass du das ganz ähnlich sehen würdest, wenn es um Entscheidungen ginge, die dir nicht so richtig zusagen.
    Geändert von dracena (03-11-2016 um 00:38 Uhr)
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •