Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 219
  1. #61
    Tzerberus
    unregistriert
    Wieso um Gottes Willen schließen in Italien die Wahllokale erst um 23.00 Uhr?

    Denken die denn überhaupt nicht an die armen Wahlhelfer, die am nächsten Tag arbeiten müssen? Also ich hätte keine Lust nach Mitternacht noch Zettel zu zählen, Urnen zu verschließen und zu bewachen...

  2. #62
    Lazarus
    unregistriert
    Soweit ich weiss, ist das da schon immer so. Südliche Länder wie Italien oder Spanien werden meist erst abends wieder wach. Die haben eine andere Mentalität als wir.

  3. #63
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Aber zu Italien passt natürlich eher ein Chaot wie Grillo oder Berlusconi an die Regierungsspitze ...
    Grillo wäre hart.

    Oh man, die Welt ist aus den Fugen.

  4. #64
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Tzerberus Beitrag anzeigen
    Wieso um Gottes Willen schließen in Italien die Wahllokale erst um 23.00 Uhr?

    Denken die denn überhaupt nicht an die armen Wahlhelfer, die am nächsten Tag arbeiten müssen? Also ich hätte keine Lust nach Mitternacht noch Zettel zu zählen, Urnen zu verschließen und zu bewachen...
    Italiener sind halt nicht Oesterreicher

  5. #65
    Perrier
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, ist das da schon immer so. Südliche Länder wie Italien oder Spanien werden meist erst abends wieder wach. Die haben eine andere Mentalität als wir.
    Die haben ganz einfach mal andere Temperaturen als wir. Der Rest ist Mathematik. Wenn man Mittags/Nachmittags länger Pause macht, hat man hinten raus halt länger.

    Ansonsten ist die Mentalität nicht so anders: http://www.spiegel.de/karriere/spani...a-1097978.html
    Geändert von Perrier (04-12-2016 um 17:18 Uhr)

  6. #66
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Perrier Beitrag anzeigen
    Die haben ganz einfach mal andere Temperaturen als wir. Der Rest ist Mathematik. Wenn man Mittags/Nachmittags länger Pause macht, hat man hinten raus halt länger. [...]
    Schließen die denn dann wenigstens über Mittags/Nachmittags die Wahllokale?

    Mir tun einfach die Wahlhelfer leid. Ne Zeitlang musste ich so'n Kram auch machen. Europawahlen gingen immer länger als deutsche Wahlen, hatten dafür aber nur ne Wahlbeteiligung von 35%. Das war todlangweilig. Man war froh über jeden, der reinkam.

    Außerdem haben wir Dezember...

    Siesta wegen Mittagshitze nehme ich denen nicht ab!

    Genauso wenig, wie dass sie wegen einem Erdbeben, deren Kosten überwiegend von einem Solidaritätstopf der EU ausgeglichen wird, die mit der EU vereinbarten Defizit Richtlinien nicht einhalten können...

  7. #67
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gibts eigentlich um 23 uhr schon ausagekräftige zahlen?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #68
    Lazarus
    unregistriert
    Das wird eher Mitternacht, bis sich eine grobe Tendenz ablesen lässt.

  9. #69
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok dann wart ich nich solang. danke

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #70
    Man hatte auch ein paar "kleinere" Probleme.

    Plötzlich war das Kreuz verschwunden

  11. #71
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Laut Focus Online liegen die Gegner der Reform nach Umfragen deutlich vorne.

  12. #72

  13. #73
    Kam eben auch in der Tagesschau. Ca. 55% für Nein.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #74
    Lazarus
    unregistriert
    Was hat diese Verfassungsreform mit der EU zu tun?

  15. #75
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Laut Focus Online liegen die Gegner der Reform nach Umfragen deutlich vorne.
    Klare Sache: Beppe Grillo muss ran!
    (zumindest so lange, wie Berlusconi noch für politische Ämter gesperrt ist )
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •