Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 219
  1. #91
    Wenn die aktuelle Prognose bei RAI stimmt, dann ist das schon eine sehr herbe Klatsche für Renzi.
    40,9% stimmten mit Ja und 59,1% mit Nein.

  2. #92
    Geändert von mk431 (04-12-2016 um 23:31 Uhr)

  3. #93
    Lazarus
    unregistriert
    Wahlbeteilligung wohl bei rund 70%. Das ist enorm....

  4. #94
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Renzi tritt zurück.


    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #95
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Er hatte das so angekündigt (die Verknüpfung war ein riesiger Fehler), also ist das auch nur richtig so.

  6. #96
    Der Euro erreicht gegenüber dem Dollar ein neues 52-Wochen-Tief.

  7. #97
    Lazarus
    unregistriert
    Sollte durch eine Finanzkrise Unicredit in Schwierigkeiten geraten, bekommen wir das auch in Deutschland zu spüren. Ich sage nur Stichwort Hypo-Vereinsbank....

  8. #98
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Er hatte das so angekündigt (die Verknüpfung war ein riesiger Fehler), also ist das auch nur richtig so.
    Ehrlich gesagt hab ich das auch so befürchtet.

    Durch meine Ehe hab ich ja schon Kontakt zu Italienern und da war die Stimmung immer gegen Renzi.

    Italien sieht Europa als schlecht für ihr Land.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #99
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen

    Italien sieht Europa als schlecht für ihr Land.
    Wenn Italien aus der EU geht, war es das. Dann ist das Konstrukt Geschichte. Deutschland und Frankreich allein können das nicht stemmen.

  10. #100
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hab ich das auch so befürchtet.

    Durch meine Ehe hab ich ja schon Kontakt zu Italienern und da war die Stimmung immer gegen Renzi.

    Italien sieht Europa als schlecht für ihr Land.
    Italien sollte einfach endlich intern aufräumen, eine Chance dazu wurde heute verpasst. Ohne die EU würde Italien imho abkacken und vollkommen verlieren.
    Aber wenn die Italiener das unbedingt so wollen- sollen sie doch. Meine Sympathie für das Volk hat sich heute extrem verringert.

    Sollen sie halt weiter ihren Mafiastrukturen Milliarden in den Hals stopfen, wenn sie das so toll und "original" finden, als auf eine einigermaßen saubere Wirtschaft und funktionierende Sozialsysteme zu schauen.

    Shitaly at its best.

  11. #101
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wenn Italien aus der EU geht, war es das. Dann ist das Konstrukt Geschichte. Deutschland und Frankreich allein können das nicht stemmen.
    Erstmal schauen, was in den Niederlanden und Frankreich in den nächsten 6 Monaten passieren wird.

  12. #102
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Erstmal schauen, was in den Niederlanden und Frankreich in den nächsten 6 Monaten passieren wird.
    Die Frage kann man dann aber durchaus auch auf Deutschland erweitern. Weil die Entwicklung dürfte der AfD so kurz vor der Wahl geradezu in die Karten spielen....

  13. #103
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Die Frage kann man dann aber durchaus auch auf Deutschland erweitern. Weil die Entwicklung dürfte der AfD so kurz vor der Wahl geradezu in die Karten spielen....
    ... und da freut sich der Lazarus insgeheim, obwohl er offiziell nur die CSU wählt.

  14. #104
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Sollte durch eine Finanzkrise Unicredit in Schwierigkeiten geraten, bekommen wir das auch in Deutschland zu spüren. Ich sage nur Stichwort Hypo-Vereinsbank....
    Auch in Ö. Bank Austria ...

  15. #105
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Die Frage kann man dann aber durchaus auch auf Deutschland erweitern. Weil die Entwicklung dürfte der AfD so kurz vor der Wahl geradezu in die Karten spielen....
    Deutschland kommt ja erst im Herbst dran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •