Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111
  1. #16
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Ach Borstel, das ist gar nicht so mutig. Aber anstrengend und schön.

  2. #17
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Wunderschöne Bilder, spannender Reisebericht. Danke Lisa, ich freue mich schon auf die Fortsetzung

  3. #18
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Du machst das so ganz alleine? Mit ohne perfekten Sprachkenntnissen? Und läßt dich wer weiß wohin kutschieren? Das finde ich extrem mutig! Und sehr beeindruckend. Würde ich mir nicht zutrauen.

    Kannst du nicht eine Nachtschicht einlegen und weitererzählen? Ich will mehr davon!

  4. #19
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Ich habe bei solchen Sachen wenig Angst. Außerdem ist Kuba ein sicheres Reiseland, die Chancen, dass man beklaut wird, sind relativ gering. Man verdient ja mit Touristen Geld, die Polizei ist überall präsent.

    Richtig mutig finde ich es von mir, den Reisebericht, in dem doch auch einige persönliche Sachen stehen, hier online zu stellen. Im Wissen, dass es User gibt, die nichts besseres zu tun haben, als über diesen Thread in ihren Megas rumzustänkern.
    Geändert von Lisa Simpson (01-02-2017 um 08:04 Uhr)

  5. #20
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Liebe Lisa, ich bin auch hin und weg - so tolle Bilder und ein faszinierender Reisebericht dazu!

    Wie rotwein dachte ich zwischenzeitlich auch mal, dass ich mich das wohl nicht (mehr) getraut hätte.
    Um so schöner, das alles vom trauten Heim aus quasi "miterleben" zu können. Dankeschön

    Lass dich von irgendwelchen dummen Deppen bitte nicht verärgern, anscheinend gibt es überall Leute, die über andere lästern müssen, um sich toll zu fühlen.

    Geht es heute Abend weiter?

  6. #21
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Ich habe bei solchen Sachen wenig Angst. Außerdem ist Kuba ein sicheres Reiseland, die Chancen, dass man beklaut wird, sind relativ gering. Man verdient ja mit Touristen Geld, die Polizei ist überall präsent.
    Angst habe ich auch nicht, im Urlaub nie. Ich weiß nicht, woher das kommt aber ich fühle mich in fremden Ländern richtig gut.

    Und mit Kuba hast Du recht, dort fühlt man sich gut unter all den freundlichen Leuten.

    Trotzdem bewudere ich Dich. So ganz allein durch die Welt. Ein Traum den ich leider nur träumen kann

    Richtig mutig finde ich es von mir, den Reisebericht, in dem doch auch einige persönliche Sachen stehen, hier online zu stellen. Im Wissen, dass es User gibt, die nichts besseres zu tun haben, als über diesen Thread in ihren Megas rumzustänkern.
    nimm diese Megas auf igno, Du lebst dann ruhiger (nach dem Motto: was ist nicht weiß, macht mich nicht heiß)
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  7. #22
    Abo
    und auch von mir volle Bewunderung für deinen Mut.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  8. #23
    Respekt! Ich fahr ja auch immer alleine. Aber dann wenigstens in einer Gruppe mit wenn auch unbekannten anderen Menschen.

    Aber du kannst toll beschreiben.

  9. #24
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Irgendwie ist alles ....
    Geändert von Lisa Simpson (10-03-2017 um 13:16 Uhr)

  10. #25
    Tolle Bilder Lisa.

  11. #26
    Lisa Simpson
    unregistriert
    weg.
    Geändert von Lisa Simpson (10-03-2017 um 13:16 Uhr)

  12. #27
    Toll toll toll, ein neuer Reisebericht, ich freue mich sehr! Danke jetzt schon mal für die tollen Bilder und Berichte.

  13. #28
    Lisa Simpson
    unregistriert
    ich habe keine Ahnung ....
    Geändert von Lisa Simpson (10-03-2017 um 13:16 Uhr)

  14. #29
    Lisa Simpson
    unregistriert
    wo das alles hin ist?
    Geändert von Lisa Simpson (10-03-2017 um 13:17 Uhr)

  15. #30
    Was gibt es Schönerers im grauen sogenannten Winter als sonnige Fotos zu schauen und spannende Reiseberichte zu lesen!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •