Seite 71 von 307 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 4596
  1. #1051
    Seit meinem Posting passierte folgendes:

    1. Haben diverse Fotos und Videos, die bei WhatsApp waren gelöscht. Habe dadurch einiges ein Platz erhalten.

    2. Netflix wurde auf die SD-Karte verschoben.

    3. Das Handy ging nicht mehr aus und an. Habe heute morgen 50 Minuten eines Filmes geguckt.

    4. Dann auf der Arbeit mit WLAN verbunden und das Handy hingelegt. Kurz danach aus und wieder an. Das ging 10x so. Habe dann das Handy ausgelassen.

    5. Aufgeladen auf 100%. Wieder angemacht und seit dem geht es nach kurzer Zeit aus und wieder an. Habe sogar alle Anwendungen geschlossen. Es geht auch schon mal bei der PIN-Eingabe aus und wieder an.

    Und wie schon geschrieben: Bis auf gestern ging es tagelang problemlos.

    und jetzt geht es nichtmal mehr an. auch wenn man lange auf power drückt.

    Aaaaaaaaaaaaa.
    Geändert von HHIndi (19-06-2017 um 12:13 Uhr)
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  2. #1052
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Samsung Galaxy Note3 Smartphone und das spinnt.

    Es geht immer mal wieder aus und dann wieder an. Und zwar so, dass dann alle vorher geöffneten Anwendungen noch da sind.

    Das geht schon seit 3-4 Wochen so. Die letzten 4 Tage hatte ich das allerdings nicht einmal mehr.

    Nun lade ich zum ersten Mal seit mehreren Tagen einen Film bei Netflix zum unterwegs gucken runter und kurz danach geht das Handy aus und wieder an. Kann das an Netflix liegen?

    Finde da so spontan nichts drüber im Netz und dachte, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    https://curved.de/tipps/samsung-gala...-helfen-157341


    und hier noch was für Netlix betreffend
    https://curved.de/news/netflix-andro...d-karte-453191



    hast du das mal probiert
    Geändert von Rotbauchunke (19-06-2017 um 12:11 Uhr)

  3. #1053
    Kann mir jemand helfen?
    Seit zwei Tagen kann ich keine emails mehr mit oder ohne Anhang auf meinem Laptop(Acer, 7 Jahre alt),
    Word oder pdf verschicken.
    Es kommt jedesmal diese Fehlermeldung:
    Systeminformationen öffnen,ist einex86 oder eine x64 Version erforderlich?
    Ich habe nachgeschaut, mein Computer ist ein x64-basierter PC.
    Was ist zu tun?
    Auch bei eingehenden emails können die Anhänge nicht mehr geöffnet werden.

  4. #1054
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Benutzt du ein eMail-Programm oder den Webbrowser?
    Falls Browser, hast du mal einen anderen probiert (Firefox, Chrome, Internet Explorer etc.)?

    Kannst du die Anhänge abspeichern und dann erst öffnen, statt sie direkt zu öffnen?

  5. #1055
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Benutzt du ein eMail-Programm oder den Webbrowser?
    Falls Browser, hast du mal einen anderen probiert (Firefox, Chrome, Internet Explorer etc.)?

    Kannst du die Anhänge abspeichern und dann erst öffnen, statt sie direkt zu öffnen?
    Benutze Email Programm, die Anhänge konnte ich Downloaden, speichern und downgeloaded auch bearbeiten, aber zurücksenden per Email Anhang geht nicht mehr.
    Mittlerweile auch kein word, pdf, nix mehr.
    Sehr seltsam...

  6. #1056
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Benutze Email Programm
    Welches?

  7. #1057
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Welches?
    T-online

  8. #1058
    ist das etwa dieses Ding was seit 6 Jahren nicht mehr weiter entwickelt wird? http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t...a-1025848.html
    Nutze einen aktuellen Browser um die Mails zu lesen oder halt einen Email-Klienten, der auch aktuell ist.
    Geändert von BBMauli (22-06-2017 um 23:04 Uhr)

  9. #1059
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    ist das etwa dieses Ding was seit 6 Jahren nicht mehr weiter entwickelt wird? http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t...a-1025848.html
    Nutze einen aktuellen Browser um die Mails zu lesen oder halt einen Email-Klienten, der auch aktuell ist.
    Danke für den Tipp BBMauli! Mit dem aktuellen Browser funktioniert's wieder!

  10. #1060
    Achtung Abzocke.!
    Die tv Frog Box ist nicht nur in Europa seit April verboten, man bekommt wohl auch nicht was
    man eventuell bestellt hat. (tvfrogbox.com)
    Quak

  11. #1061
    Edit: Hab's glaube ich gerade selbst herausgefunden.
    Geändert von ~Hooki (28-06-2017 um 21:15 Uhr)

  12. #1062
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Edit: Hab's glaube ich gerade selbst herausgefunden.
    Es wäre hilfreich, wenn Du das Problem nicht weg editierst, und stattdessen einfach die Lösung hinzupackst. So kann jeder mit Google Dein Problem und somit auch die Lösung finden. Das ist viel effizienter, als die gleiche Frage noch einmal zu posten.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #1063
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Es wäre hilfreich, wenn Du das Problem nicht weg editierst, und stattdessen einfach die Lösung hinzupackst. So kann jeder mit Google Dein Problem und somit auch die Lösung finden. Das ist viel effizienter, als die gleiche Frage noch einmal zu posten.
    Naja, sie hat ja immerhin die Frage entfernt. Richtig schlimm ist doch, die Frage stehen zu lassen, dann als Edit ein "Hat sich erledigt, hab's selbst rausgefunden" anzufuegen und dann Tschuess.

  14. #1064
    hallo, ich hab ein kleines Problem.

    wollte Fotos und Videos von meiner digital Kamera mittels sd Karte auf den PC übertragen (wie immer halt), und es hat mir die Fotos auch einwandfrei rüber gespielt, nur die Videos nicht zu Ende. Es kam auch eine Fehlermeldung, die ich jetzt leider nicht mehr im Kopf hab (war schon vor zwei tagen). ich wollte es dann nochmals probieren und nun sieht er keine Bilder und Videos mehr auf der Karte....aber auf der Kamera kann ich mir das sehr wohl und auch komplett anschauen. Hab ich doch noch eine Chance sie auf den PC zu bekommen?

  15. #1065
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Kamera direkt per USB-Kabel mit dem PC zu verbinden? Bei den meisten Kameras kann man die Bilder so auch übertragen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •