Seite 7 von 66 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 976
  1. #91
    Wie haben Sie den Daum-Wahnsinn in Frankfurt erlebt?

    Ich lebe noch.

    Was macht die Faszination Daum aus?

    Ich polarisiere. Die Menschen erwarten von mir außergewöhnliche Dinge. Aber ich kann nur sagen: Ich bin kein Wunderheiler oder Messias. Mit meiner Unterschrift ist die Eintracht nicht gerettet. Wir müssen noch 9 Punkte holen. Das ist eine schwere Aufgabe.

    Wie reagiert Frankfurts Klubboss Heribert Bruchhagen auf den Hype?

    Er hat auch nicht damit gerechnet. Man spürt, dass ihm die momentane Situation auch an die Nieren geht. Aber wir werden da raus kommen.

    In der Bundesliga gelten junge Trainer wie Thomas Tuchel, Jürgen Klopp oder Robin Dutt als Maß aller Dinge. Erfahrene Trainer wie Sie gelten plötzlich als antiquiert. Stört Sie das?

    Jung und erfolgreich ist doch besser als alt und lahm. Aber das trifft auf mich nicht zu. Ich darf von mir behaupten, dass ich der Vorreiter dieser Tuchel-Generation bin.

    Ich versuche ständig, mich zu überprüfen, modernste Sachen auszuprobieren. Dieser Vorsatz gilt für mich lebenslänglich.

    Wie haben Sie den Daum-Wahnsinn in Frankfurt erlebt?

    Ich lebe noch.

    Was macht die Faszination Daum aus?

    Ich polarisiere. Die Menschen erwarten von mir außergewöhnliche Dinge. Aber ich kann nur sagen: Ich bin kein Wunderheiler oder Messias. Mit meiner Unterschrift ist die Eintracht nicht gerettet. Wir müssen noch 9 Punkte holen. Das ist eine schwere Aufgabe.

    Sie sprachen davon, dass Frankfurt langfristig das Ziel Europacup haben müsse. Das rief gleich Kritiker hervor…

    Ich kann doch nicht vom 1. FC Köln weggehen, um bei einem Klub zu arbeiten, der keine höheren Ziele verfolgt. Klar ist: Die Perspektive muss Europa heißen. Dafür ist Frankfurt vorbereitet.

    Die Eintracht hat keine 25 Millionen € Verbindlichkeiten wie der FC, der Klub ist schuldenfrei. Aber jetzt konzentrieren wir uns ausschließlich auf den Klassenerhalt.

    http://www.express.de/sport/fussball...4/-/index.html

  2. #92
    Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Ort: Im Kraftwerk
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen



    Er sieht etwas verschnupft aus....
    Ja Hallo?!

  3. #93
    Buddy's Buddy Avatar von Daddy-O
    Ort: PREUßEN
    Zitat Zitat von Kira Nerys Beitrag anzeigen
    Er sieht etwas verschnupft aus....
    dazu passt ja dann auch das letzte Gespräch zwischen Bruchhagen und Skibbe

    Skibbe: “Was hat Daum, was ich nicht hab?”
    Bruchhagen: “Ne klare Linie.”

  4. #94
    Die schillernde Figur genoss am Mittwoch, wieder Fußball erklären zu können. "Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein", sagt Daum. Er wird also daran arbeiten, bald dreibeinige Eintracht-Spieler auflaufen zu lassen.



    http://www.sueddeutsche.de/sport/bun...ch-1.1076309-2



  5. #95
    dreibeinige Monster

    Kleiner Ausschnitt Doppelpass: "Passt Daum zu Frankfurt"
    http://www.sport1.de/de/video/vid_fu...s/#/0_2exyp8s3
    Heribert mit Stockschnuppen

    Hoffentlich bringt Daum auch Caio auf Vordermann
    Geändert von Sophi (27-03-2011 um 22:34 Uhr)

  6. #96
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Uli.

    Dass die Eintracht um Vorstandschef Heribert Bruchhagen Hoeneß' Intimfeind Christoph Daum jüngst als neuen Trainer vorstellte, ließ er nicht unkommentiert: "Ich habe mich schon gewundert, dass Heribert, den ich als sehr behutsamen und bedächtigen Mann konservativer Neigung und nachhaltigen Manager kennengelernt habe, so eine Aktion startet. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Da muss irgendwie ein Pulver im Kaffee der Bundesliga gewesen sein, allgemein. Und er hat vielleicht auch etwas da drin gehabt."
    http://www.kicker.de/news/fussball/n...kiert-dfb.html


  7. #97
    was ein depp lieber ulli,reden ist silber und schweigen gold

    ein daum hat es zum glück nicht nötig sich auf so ein niveau runterzulassen

  8. #98
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    was ein depp
    Depp trifft es nicht ganz, Daum ist quasi der Oberdepp. Wie abgehoben er ist sieht man an seinen Sprüchen, dass Fra in die EL gehört. Übrigens sein Standartgesülze, wenn er mal wieder einen Verein gefunden hat, der ihn noch verpflichtet.

  9. #99
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Depp trifft es nicht ganz, Daum ist quasi der Oberdepp. Wie abgehoben er ist sieht man an seinen Sprüchen, dass Fra in die EL gehört. Übrigens sein Standartgesülze, wenn er mal wieder einen Verein gefunden hat, der ihn noch verpflichtet.

    ich meinte den hoeness verstehe nicht warum der ständig öl ins feuer kippen muss... die sache ist uralt und schon längst gras drüber gewachsen.

  10. #100
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    ich meinte den hoeness verstehe nicht warum der ständig öl ins feuer kippen muss... die sache ist uralt und schon längst gras drüber gewachsen.





    Geändert von Wurst-Uli (29-03-2011 um 11:57 Uhr)

  11. #101
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    die sache ist uralt und schon längst gras drüber gewachsen.
    Dann kifft er vielleicht nur noch. Sein großkotziges gesabbel lässt aber anderes vermuten.

  12. #102
    ich kölle gibt es ein spruchwort:

    Man möht och jünne künne & Leeve un levve losse.

  13. #103
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    In Köln säuft man auch Löwenpisse, man nennt sie nur Kölsch.

  14. #104
    [IMG]************************/fotos/daum-austieg-2008-9241160_q-5929844/Bild/6.bild.jpg[/IMG]

    gaffel-bestes bier der welt

  15. #105
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Man möht och jünne künne & Leeve un levve losse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •