Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #151
    Ich muß mir die Folge nochmal anschauen am besten untertitelt denn dieses mal habe ich absolut keinen Durchblick mehr

    Derek wird wieder zum Beta wenn er Cora rettet?
    Peter traue ich nicht von hier bis da.
    Der Cop vom FBI ist Scotts Dad?
    Und der Schluss ich hasse Cliffhänger besonders diesen


    Crystal Reed hat das in einem Interview gesagt das noch einer stirbt und es sehr traurig wird um ihren Kuss mit Isaac zu rechtfertigen. Da dieser Kuss noch nicht war (oder ich habe ihn übersehen) wird es wohl im Finale sein. Somit müßte jemand sterben dessen Tod ihr nahe geht.
    Alison und Isaac geht ja mal gar nicht ich mag Isaac und er passt nicht zu ihr und obwohl ich Alison nicht besonders mag gehört sie zu Scott die sind so Endgame wie Rachel und Finn...

  2. #152
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Derek wird wieder zum Beta wenn er Cora rettet?
    Hab ich auch so verstanden. Aber was hat Peter davon.

    Peter traue ich nicht von hier bis da.
    Siehe oben. Peter Hale is a character i love to hate. Und hoffe insgeheim das er noch etwas Gutes in sich hat.
    Als er Lydia die Tür aufgemacht hat. You - Me - You - Me

    Der Cop vom FBI ist Scotts Dad?
    Tolle Idee. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Mal sehen ob sie die Story weiterführen.

    Und der Schluss ich hasse Cliffhänger besonders diesen
    Jedenfalls kommt noch eine Folge. Und ich hoffe mit ein paar Antworten und keinen Cliffhanger.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #153
    Als er Lydia die Tür aufgemacht hat. You - Me - You - Me
    Ja das war zu geil

    Aber was hat Peter davon.
    Ich weiß es nicht das Derek im Rang nicht höher steht als er

    Jedenfalls kommt noch eine Folge. Und ich hoffe mit ein paar Antworten und keinen Cliffhanger.
    Das hoffe ich auch aber es gibt mit Sicherheit einen Cliffhänger...Antworten müßte es eigentlich geben denn in der 2.Hälfte geht es ja um was anderes

    Was auch noch geil war wie Scott die die Alphas zurückgepfiffen hat als sie an Mrs. Morell wollten selbst Kali hat gekuscht

  4. #154
    So jetzt habe ich die Folge noch mal geschaut und etwas mehr verstanden. Dieses Ritual am Schluss bedeutet das die 3 sich opfern um ihre Elternteile zu schützen? Deaton wird sie zurückholen was aber riskant ist? Das untertauchen mußte jemand tun der eine emotionale Verbindung zu demjenigen hat...hab ich das richtig verstanden?

  5. #155
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    für nen fbi-agent wirkt der aber nicht sehr intelligent passt allerdings wieder, wenns scotts dad sein soll

    und diese anspielung auf scotts tattoo war saudämlich aber insgesamt eine sehr intensive folge

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich die Folge noch mal geschaut und etwas mehr verstanden. Dieses Ritual am Schluss bedeutet das die 3 sich opfern um ihre Elternteile zu schützen? Deaton wird sie zurückholen was aber riskant ist? Das untertauchen mußte jemand tun der eine emotionale Verbindung zu demjenigen hat...hab ich das richtig verstanden?
    ich glaub, es ging eher drum den baum zu finden und somit die eltern, statt darum sie zu beschützen und die person, die einen runterdrückt, holt einen auch wieder zurück... aber im großen und ganzen stimmt das schon so, ja

  6. #156
    und diese anspielung auf scotts tattoo war saudämlich aber insgesamt eine sehr intensive folge
    Da war doch irgendwas mit Dunkelheit im Herzen so wie ein Schatten und daraufhin sagte Scott like a tattoo könnte damit auch Dereks Tattoo gemeint sein denn ich meine irgendwo Gelesen zu haben das Dereks Tattoo eine wichtige Bedeutung hat.

    Ah ok dann hab ich es ja fast richtig gehabt deswegen auch die emotionale Verbindung zu demjenigen damit er zurückgeholt werden kann oder irgendwie so

  7. #157
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    wenn du was nicht versteht, empfehl ich dir die photo recap bei tv.com http://www.tv.com/shows/teen-wolf-20...-pact-2886529/
    les ich auch immer..aber eigentlich nur weil sie meist superwitzig ist

  8. #158
    diese folge, nach den letzten drei folgen, die eher unter "meh" abzustufen sind, war diese folge ja mal grenzgenialst

    ich hab kurz aufgezwillt, als sich stydia küssten. allerdings hätte ich das lieber mit stiles und derek gesehen, ganz klar.

  9. #159
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    wenn du was nicht versteht, empfehl ich dir die photo recap bei tv.com http://www.tv.com/shows/teen-wolf-20...-pact-2886529/
    les ich auch immer..aber eigentlich nur weil sie meist superwitzig ist
    Ich lese dann immer hier noch mal nach http://www.myfanbase.de/teen-wolf/ep...iews/?eid=7490 aber danke dir ist wirklich witzig gemacht
    Ich hatte aber noch nie so Schwierigkeiten wie heute ich schaue fast alle Serien die ich schaue in Englisch aber heute war der Wurm drin

  10. #160
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    diese folge, nach den letzten drei folgen, die eher unter "meh" abzustufen sind, war diese folge ja mal grenzgenialst

    ich hab kurz aufgezwillt, als sich stydia küssten. allerdings hätte ich das lieber mit stiles und derek gesehen, ganz klar.

    für mich gehören stiles und lydia zusammen

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Ich lese dann immer hier noch mal nach http://www.myfanbase.de/teen-wolf/ep...iews/?eid=7490 aber danke dir ist wirklich witzig gemacht
    Ich hatte aber noch nie so Schwierigkeiten wie heute ich schaue fast alle Serien die ich schaue in Englisch aber heute war der Wurm drin
    ist ja nicht schlimm

    was schaust du denn noch so?

  11. #161
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen

    für mich gehören stiles und lydia zusammen


    ist ja nicht schlimm

    was schaust du denn noch so?
    Ja Stiles und Lydia würden gut zusammenpassen aber ich denke nicht das sie zusammenfinden

    Bis jetzt schaue ich in Englisch

    Teen Wolf
    Pretty little liars
    Twisted
    Bones
    Grey's Anatomy

    Ich such aber noch was was ich in den Pausen schauen kann mal sehen was sich noch findet
    Geändert von Jules (13-08-2013 um 21:36 Uhr)

  12. #162
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    wenn du was nicht versteht, empfehl ich dir die photo recap bei tv.com http://www.tv.com/shows/teen-wolf-20...-pact-2886529/
    les ich auch immer..aber eigentlich nur weil sie meist superwitzig ist
    Toll gemacht.

    Und heute habe ich das erste Mal ein wenig Kendra die Jägerin bei Mrs Morell rausgehört.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #163
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    für nen fbi-agent wirkt der aber nicht sehr intelligent passt allerdings wieder, wenns scotts dad sein soll
    Ich bin also nicht der einzige der Scotty manchmal etwas..öhm..weniger intelligent findet.

    Der Kuss zwischen Lydia & Stiles.

    Die Story mit Stiles Mum hab ich nicht ganz verstanden..wer war wohl die Frau die in dem Auto gestorben ist? Wenn Stiles Dad damals Allisons Dad getroffen hat, muss sie ja irgendwas mit den Wölfen/Jägern zu tun gehabt haben, auch weil sie über seine Frau bescheid wusste und er meinte sie hätte ihm fast die Hand gebrochen als er sie gehalten hat.

    Oh und die Storyline zwischen Allison & Isaac finde ich toll, auch wenn mir Scott in dem Moment total leid getan hat. Würde mich nicht mal wundern wenn er sich nach der Rettung so als Cliffhanger wieder Deucalion anschließt, weil er jetzt "niemanden" mehr hat...
    Und bzgl. Derek, Cora & Peter - Derek ist doch damals zum Alpha geworden weil er Peter getötet hat und der ist seitdem geschwächt. Könnte es nicht also so sein dass Peter eventuell wieder seine Kräfte (zumindest die eines normalen Betas) zurückbekommt indem Derek seine Alpha-Kräfte opfert?
    Geändert von Denneii (14-08-2013 um 11:36 Uhr)

  14. #164
    Zitat Zitat von Denneii Beitrag anzeigen
    Und bzgl. Derek, Cora & Peter - Derek ist doch damals zum Alpha geworden weil er Peter getötet hat und der ist seitdem geschwächt. Könnte es nicht also so sein dass Peter eventuell wieder seine Kräfte (zumindest die eines normalen Betas) zurückbekommt indem Derek seine Alpha-Kräfte opfert?
    Ich weiß es auch nicht. Peter weiß bei Derek genau wie er die Fäden zu ziehen hat. Genau wie in 3x03 impft er ihm eine Idee ein un versucht sie ihm dann wieder so energisch auszureden weil er genau weiß das Derek es dann erst recht macht. Die Bemerkung das er Cora mit seiner Macht als Alpha heilen könnte hat Peter ja nicht gereicht, eine als Sorge getarnte spitze Bemerkung bezüglich Dereks Unzulänglichkeit als Alpha, die Dereks Gefühl von Versagen und Einsamkeit erst so richtig untermauert hat hat Derek soweit getrieben es zu tun. Was aber jetzt Peter davon hat kann ich auch nur vermuten. Geht bei der Heilung die Macht des Alphas auf Cora über dann denke ich mir das er dann Cora tötet denn sie ist bei der nächsten Mondnacht noch so geschwächt das sie ihm auch als Alpha total unterlegen ist. Er hat Laura ohne zu zögern getötet um ein Alpha zu sein und er würde es auch wieder tun denke ich um an diesen Rang zu kommen.

  15. #165
    So nun hab ich auch die letzte Folge sehen können.

    Stiles, Alison und Scott opfern sich für ihre Eltern
    Ich fand die letzte Szene schon sehr emotional.

    Stiles und Lydia, das haben sie schon sehr süß gemacht die Produzenten.
    Wenn Derek dabei gewesen wäre, zu wem wäre er geschickt worden...

    Die Isaac und Alison Sache gefällt mir allerdings nicht so, und ich mag Isaac wirklich sehr gerne. Aber da ist stress bzw. Eifersucht vorprogrammiert und man weiß ja das am Ende Alison zu Scott gehört, daher ist es nur Spannungsmacherrei von den Produzenten und das nervt etwas.
    Die sollen andere "Gegner" haben, aber nicht im eigenen Pack.

    Derek opfert sich für seine Schwester
    Und ich traue Peter auch gar nicht über dem weg. Manchmal hab ich die Vermutung er weiß selbst nicht wo das alles hinführt und benutzt Derek manchmal als Versuchskaninchen. Oder es ist ganz einfach, manchmal spricht die menschliche Seite aus Peter und manchmal die böse Werwolf Seite.
    Aber Derek nicht mehr als Alpha der Truppe, kann ich mir nicht vorstellen. Er ist doch der geborene BadBoy der gar nicht so bad ist.

    Die Eltern waren mit am lustigsten an dieser Folge.
    Und Danielle die war genial sie darf ruhig öfters mal auftauchen.

    Das die anderen Alphas auf Scott gehört haben fand ich schon genial. Und sein Dad ist dieser FBI Typ, naja brauch ich ehrlich gesagt nicht.
    Und Jennifer/Julia kann auch gerne wieder gehen .... fand ich sie doch so toll am Anfang....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •