Seite 91 von 197 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2953
  1. #1351
    Und dann auch noch der Sieg für Rydzek. Es läuft wirklich gar nicht für Dich.

  2. #1352
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und dann auch noch der Sieg für Rydzek. Es läuft wirklich gar nicht für Dich.
    aber er macht nur 5 Punkte auf Seidl gut, während Gerstgraser 19 Punkte auf mimimi-habkeineLustzulaufen-Gerard rausläuft

    da ist es natürlich absolut "super", daß die Norweger hier alle fehlen und damit noch mehr mögliche Leute, die sich zwischen Rydzek und Seidl hätten setzen können. Aber typisch Norwegen halt. Brauchst du sie nicht sind sie gut. Brauchst du sie sind sie scheixxe. Ganz normal inzwischen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1353
    Da hätte sich heute kaum einer zwischen Rydzek und Seidl gesetzt. Höchstens Costa mit einem Top-Sprung.

  4. #1354
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da hätte sich heute kaum einer zwischen Rydzek und Seidl gesetzt. Höchstens Costa mit einem Top-Sprung.
    aber sie hätten zumindest den Gerstgraser weiter nach hinten schieben können.
    Nächste Woche ist Rydzek in Sapporo nicht am Start. Da hatte ich schon auf Puffer gehofft. Aber stattdessen muß ich wohl froh sein nach diesem WE überhaupt noch vorne zu sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1355
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    aber er macht nur 5 Punkte auf Seidl gut, während Gerstgraser 19 Punkte auf mimimi-habkeineLustzulaufen-Gerard rausläuft

    da ist es natürlich absolut "super", daß die Norweger hier alle fehlen und damit noch mehr mögliche Leute, die sich zwischen Rydzek und Seidl hätten setzen können. Aber typisch Norwegen halt. Brauchst du sie nicht sind sie gut. Brauchst du sie sind sie scheixxe. Ganz normal inzwischen
    Wie Esel schon meinte, welcher Norweger hätte sich denn zwischen Rydzek und Seidl setzen sollen, wenn es schon Frenzel und Riessle nicht schaffen? Der aktuell beste Norweger Schmid war doch am Start Außerdem hast du später noch Kot und Schlieri, ich nur Zyla. Da holst du alles wieder auf und baust wahrscheinlich auch den Vorsprung weiter aus.

  6. #1356
    huhu Kaisa
    so, Biathlon-WM kann beginnen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1357
    Seidl, du nervst!

    edit: Rydzek 1:16 hinter Seidl heut macht sogar Seidl alleine mehr Punkte als Rydzek, da braucht er ja nicht mal den depperten Gerstgraser heut dazu
    Geändert von 24Florian (05-02-2017 um 09:38 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1358
    Ganz sicher bin ich mir da noch nicht.

  9. #1359
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ganz sicher bin ich mir da noch nicht.
    Aber ich
    weils zu diesem Dreckswochenende passt.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1360
    Rydzek
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1361
    genau an dem Tag, an dem ich Kot verkaufe stürzt sein Ersatz Schlierenzauer schwer und fällt wohl für den Rest der Saison aus
    so, jetzt reichts mir! Ich mag nimmer! Ich geb auf!
    HGW endgültig zum Gesamtsieg @makaay

    Der da oben will halt nicht, daß ich gewinne. Eindeutiger kann man mir es ja nicht zeigen, daß es nicht sein soll!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1362
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hug auf 6 und 7, tolle Punkte! Hab mich dann doch zum Verkauf von Björndalen durchgrungen, und die Punkte von Hug mitgenommen. Aber wie es der Teufel (Computer) will, am Samstag hätte der Tausch gepasst was ich schon die ganzen 5 Tage davor wollte, aber da wurde immer unter Marktwert geboten. Das Timing passt diese Saison einfach nicht zwischen Computer und mir, kann man nichts machen...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #1363
    erst waren es 15, dann 8, jetzt sind es nur noch 6 Punkte Abstand vorne
    also über fehlende Dramatik/Spannung kann sich keiner beklagen

    nächste Woche wird es dann aber mit der Spannung vorbei sein. Da wird maschinen-makaay ca. 200 Punkte davonziehen.
    Rydzek startet nicht in Sapporo, da wird dann Seidl konkurrenzlos abräumen und beide Rennen gewinnen, weil ja Frenzel auch nicht dabei ist
    Svendsen gewinnt den WM-Sprint, genauso wie Braisaz und Venier wird Super-G Weltmeisterin.

    und ich bin mal gespannt wann sich diese Woche dann der Prevc das Bein bricht. Entweder beim 1. oder beim 2. Springen Schließlich hab ich ja die mir mühsam vom Mund abgesparte Makarainen dafür hergeben müssen. Das muß natürlich nochmal obendrauf bestraft werden
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1364
    und Tine nur noch 34 Punkte hinter Platz 3
    das Gespann Faisst/Wellinger war diese Woche ja auch ziemlich top fast dieselbe Punktzahl wie ich
    Also ein familiäres Doppelpodium hätte ja schon was
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1365
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    erst waren es 15, dann 8, jetzt sind es nur noch 6 Punkte Abstand vorne
    also über fehlende Dramatik/Spannung kann sich keiner beklagen

    nächste Woche wird es dann aber mit der Spannung vorbei sein. Da wird maschinen-makaay ca. 200 Punkte davonziehen.
    Rydzek startet nicht in Sapporo, da wird dann Seidl konkurrenzlos abräumen und beide Rennen gewinnen, weil ja Frenzel auch nicht dabei ist
    Svendsen gewinnt den WM-Sprint, genauso wie Braisaz und Venier wird Super-G Weltmeisterin.

    und ich bin mal gespannt wann sich diese Woche dann der Prevc das Bein bricht. Entweder beim 1. oder beim 2. Springen Schließlich hab ich ja die mir mühsam vom Mund abgesparte Makarainen dafür hergeben müssen. Das muß natürlich nochmal obendrauf bestraft werden
    Warum hast du Makarainen gegen Prevc eingetauscht??? Natürlich wird sie keine Medaille holen bei der WM (da ja fast alles an Deutschland geht), aber Prevc ist ja nun meilenweit von seiner Bestform weg. Die Meckertante wird sicher noch mehr Punkte holen als Prevc, und günstiger war sie obendrein noch...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •