Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 156

Thema: TLC News

  1. #31
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Geben Sie uns einfach noch Zeit": Schwerer Start für TLC

    Die Resonanz auf den Sendestart von TLC löst bei Discovery Networks Deutschland noch keine Euphorie aus. Die ersten Quoten machen klar: Hier steht ein Marathon bevor. Genau das betont auf DWDL.de-Anfrage auch Programmchef Oliver Nowotny.

  2. #32
    ich mag die Yana Ina zwar aber bis jetzt hat das noch nicht überzeugt.....

  3. #33
    ich bin mittlerweile total süchtig nach diesem Sender
    von "mein traum in weiß", "couponing" bis hin zu "honey boo boo" guck ich alles

  4. #34
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich kann mit dem Sender noch nichts anfangen.

  5. #35
    Wenn man wie bei den HD-Sendern und bei E! den Ton auf Orginial-mit-ohne-drüberplappern schalten könnte, säße ich 24/7 davor Ich sollte froh sein, dass sie das nicht anbieten

    Ich fand die Plakate mit Honey Boo Boo etwas irreführend, man könnte meinen das sei eine ganz normal schreckliche Kinder Peagant Tussi - dabei ist sie so cool













    Das Plakat wird ihr gar nicht gerecht

  6. #36
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich bin mittlerweile total süchtig nach diesem Sender
    von "mein traum in weiß", "couponing" bis hin zu "honey boo boo" guck ich alles
    Ich auch.....wehe die schaffen den Sender bei uns wieder ab

  7. #37
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich fand die Plakate mit Honey Boo Boo etwas irreführend, man könnte meinen das sei eine ganz normal schreckliche Kinder Peagant Tussi - dabei ist sie so cool
    ja, normal ist bei dieser Familie wirklich nichts

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich auch.....wehe die schaffen den Sender bei uns wieder ab
    wehe!!

  8. #38
    abgeschminkt brint mich immer um den schlaf, in England laufen ja wirklich gruselige Gestalten rum
    <-click

  9. #39
    Ich hab unlängst diesen sizilianischen Koch gesehen. Die Reisbällchen mit der Tomaten-Fleisch-Mozarella-Füllung extra noch ummantelt und fritiert - da lief mir förmlich das Wasser im Mund zusammen.

    Innerlich hab ich Tim Mälzer belächelt, als ich den Typen gesehen habe!

  10. #40
    Ich gestehe ich liebe diesen Sender auch!

    Honey boo boo, buddy, die sendung mit den amish, abgeschminkt usw.
    Jana Ina mag ich auch, die sendung ist auch ganz gut, wobei ich letztes mal die entscheidung nicht verstehen konnte.

  11. #41
    Ich liebe den "Cake Boss"! Und die "Extreme Couponing"-Filme."Honey Boo Boo" habe ich verpasst.

  12. #42
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich bin mittlerweile total süchtig nach diesem Sender
    von "mein traum in weiß", "couponing" bis hin zu "honey boo boo" guck ich alles
    Ich habe den Sender gestern auch "gefunden" und ich glaube das wird mein neuer Lieblingssender.
    Egal was man schaut und ist es noch so schrecklich, es ist wie ein Verkehrsunfall - man kann nicht wegschauen

    Besonders krass, fand ich die Couponing-Frauen. Was die da für Mengen horten!!! Was macht man bitteschön damit??? Vor allem weil die ja "gefühlt" ständig einkaufen gehen.

  13. #43
    das versteh ich auch gar nicht..........wieso muss man soviel kaufen......das braucht man ja im ganzen leben nicht. und die kaufen ja immer wieder neues
    check ich nicht........und da war eine, die hat extra 5 laptops gekauft, da man nur eine bestimmte anzahl an coupons auf einem ausdrucken konnte
    rechnet sich ja total

  14. #44
    Ich mag den Sender auch.

    Cake Boss

    Hochzeitskleider

    Honey Boo Boo - Ist wie ein Unfall, kann nicht wegsehen

    Was ich auf keinen Fall schaue, sind die Cougar Wives
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #45
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Was ich auf keinen Fall schaue, sind die Cougar Wives


    da hab ich am samstag mal reingeguckt
    diese 76jährige ist ja mal ein Früchtchen!
    aber warum nicht......es wird nur so komisch geguckt, weil es bei uns Frauen noch nicht "üblich" ist, dass sie einen jüngeren typen haben.......bei männern wird da bei weitem nicht so skeptisch drauf geguckt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •