Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    Fast & Furious 7

    Fast and Furious 7


    [YOUTUBE]HSRr8qIMhZs[/YOUTUBE]

    Zum mittlerweile 7. mal geht die Crew um Dom und Brian auf ein Katz und Maus Spiel zwischen gut und böse. Wer wird diesmal gewinnen und gelingt der Abschied von Paul Walker? Teil 7 ist leider der letzte Teil mit Paul Walker der Ende 2013 tödlich verunglückt ist und die Fans in tiefe Trauer versetzt hat.



    Das Tribute Video von den Machern des Films für Paul Walker

    [YOUTUBE]o8UCI7r1Aqw[/YOUTUBE]

    Kinostart war am 01.04.2015. Das Ende soll jedem Fan sehr nahe gehen und die Kritiker überschlagen sich diesmal förmlich das es der beste Film der Reihe sein soll.

    Erzählt uns wie die Stimmung im Kino war, was haltet ihr von dem Film? Ist er der beste der Reihe? Wird es einen 8. Teil geben oder sollte man die Reihe mit diesem Film beenden?

    The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
    Geändert von Predni (02-04-2015 um 10:58 Uhr)

  2. #2
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der Film startet bereits morgen

  3. #3
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ja, ist doch dieser Donnerstag...

  4. #4
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Ich geh Mittwoch und Freitag rein und ich freu mich genauso wie es mich davor graut
    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  5. #5
    Heute Abend geht's ins Kino :


    Ich freu mich schon so

  6. #6
    Für mich war vor allem bei der Trailer-Szene mit den fliegenden Autos ziemlicher Fremdschäm-Alarm angesagt.
    Aber man ist ja aus den bisherigen Teilen schon gewohnt, dass "Hirn ausschalten" hier manchmal hilfreich ist.

    Die besten Szenen aus der F&F-Reihe waren IMO die Actionsequenzen in den Slums von Rio => weltklasse!

  7. #7
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ja, ist doch dieser Donnerstag...
    Guck mal auf den Kalender: Mittwoch. Und das ist kein Scherz.

  8. #8
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Tatsache o.O

  9. #9
    Der Film ist echt Adrenalin Pur


    Zwar völlig unrealistisch und völlig übertrieben aber das ist ja nunmal das was FF ausmacht


    Und zu Paul: Als er das erste Mal zu sehen war,hat der ganze Kinosaal applaudiert,und ich hatte auch des Öfteren nen Kloß im Hals.


    Die Schlussszene hat mir dann aber den Rest gegeben: da sind bei mir dann die Tränen geflossen

  10. #10
    Der Film war wie zu erwarten. Gehirn ausschalten, dann ist es gar nicht mal so schlecht.
    Das Ende war toll umgesetzt

  11. #11
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Ja, ich hatte auch gleich in den ersten Szenen mit Paul Tränen in den Augen und das Ende hat mich ganz geschafft aber sehr sehr toll gelöst


    welche Szene mich auch zum heulen brachte war am Grab von Han, als Roman meinte "ich ertrage keine Beerdigungen. Versprich mir das keine mehr kommt"

    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****

  12. #12
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Der Film ist echt Adrenalin Pur


    Zwar völlig unrealistisch und völlig übertrieben aber das ist ja nunmal das was FF ausmacht


    Und zu Paul: Als er das erste Mal zu sehen war,hat der ganze Kinosaal applaudiert,und ich hatte auch des Öfteren nen Kloß im Hals.


    Die Schlussszene hat mir dann aber den Rest gegeben: da sind bei mir dann die Tränen geflossen

    Bei dieser Szene erging es mir ebenso ... ich fand den "Abschied" aus der Serie hat man (für den Hintergrund des Abschiedes) sehr gut hinbekommen ...

    Zum Film selbst: Ein typischer James Wan Film halt, Adrenalin- & Actionspektakel pur. Im Prinzip genau das, was man erwartet hat. Und trotzdem genialer Film, der Soundtrack dazu ebenfalls Klasse.

    Wertung (für mich) ***** von *****

  13. #13
    Zitat Zitat von Ice Tiger 80 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte auch gleich in den ersten Szenen mit Paul Tränen in den Augen und das Ende hat mich ganz geschafft aber sehr sehr toll gelöst


    welche Szene mich auch zum heulen brachte war am Grab von Han, als Roman meinte "ich ertrage keine Beerdigungen. Versprich mir das keine mehr kommt"

    oh ja! Als Brian sagte: wir werden nur noch auf eine Beerdigung gehen " hatte ich Gänsehaut





    Am lustigsten fand ich ja die Szene bevor sie aus dem Flugzeug gesprungen/gefahren sind Roman und Tej sind einfach gold zusammen


  14. #14
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Ein typischer James Wan Film halt, Adrenalin- & Actionspektakel pur.
    James Wan ist der Typ von Saw, The Conjuring und Insidious
    Das war sein erster nicht Horror Film

  15. #15
    07.08.2013 <3 Avatar von Ice Tiger 80
    Ort: nirgends :D
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen

    oh ja! Als Brian sagte: wir werden nur noch auf eine Beerdigung gehen " hatte ich Gänsehaut





    Am lustigsten fand ich ja die Szene bevor sie aus dem Flugzeug gesprungen/gefahren sind Roman und Tej sind einfach gold zusammen

    zum 1.: jaaaa zum 2.: roman is eh genial "ich treff diesmal die entscheidung, sonst bin ich raus!" dom: "okay roman, was machen wir?" roman: "äh ich meinte das nicht jetzt sofort.... äh eher wenns mal passt und so..." oder die ablenk-story in dubai mit dem geburtstag und dem haarspray mr. doppel-alpha

    willste schmetterlinge im bauch spüren? steck dir raupen in den A****


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •