Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    American Idol | Staffel 15 | Farewell Season



    Schaut denn niemand die letzte Staffel von "American Idol"? Mir ist diesmal relativ egal wer gewinnt, da ich die komplette Top 10 mag, was noch nie vorkam. Okay, ich bin jetzt kein allzu großer Fan von La'Porsha, aber ansonsten kann, von mir aus, jeder gewinnen. Ich denke aber das es diesmal eine Frau wird.

    Es hat mit einer weiblichen Gewinnerin begonnen und es wäre auch cool wenn es damit endet.

  2. #2
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das einzige, was ich bislang von der Staffel gesehen habe, war der Auftritt von Kelly

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3

  4. #4
    Puh, "No More Drama" von La'Porsha war ja echt emotional. Bisher hat sie mich ja nicht so vom Hocker gehauen, aber das war echt ein klasse Auftritt.

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe ab der Top 4 mitgeschaut und fand es ziemlich gut. Das Finale heute war gesanglich klasse und die letzte Folge werde ich mir heute auch noch gönnen.

    Highlight für mich: Trent mit "Chandelier"

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Finale

    Der Sieger

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #7


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •