Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5028
  1. #136
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob es erneut vier Juroren gibt, oder wie bei Supertalent drei Juroren?
    Ja, denke schon, das man bei DSDS bei den "4 Juroren" bleiben werden.

    Warum sollte man das jetzt plötzlich wieder ändern wollen?
    (passt auch besser zum "Goldene CD-Joker-Konzept" ! )

    "Das Supertalent" hatte doch immer 3 Juroren.
    (zumindest wurde es doch längst standart-isiert dort)


    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ein guter Freund, der bei Quotenmeter arbeitet sagte mir gestern am 30. August stellt RTL sein Programm für die neue Saison 2016/17 vor, vielleicht gibt RTL schon einzelne Jurymitglieder bekannt....?
    Wie gesagt - all-jährlich wurden die OFFIZELL immer erst zw. 1.-3. Oktober - am Tag der 1. Casting-Aufzeichnung - veröffentlicht bzw. bekanntgegeben !!!

    Das glaube ich nicht - mit der Jury-Bekanntgabe:

    Lt. RTL wollte man eigentlich die "Programm-Vorschau - Highlights" zw. den 2.-5. September machen.
    Aber im Prinzip ist das nicht so wichtig. Bei diesen Programm-Präsentationen kommt es ja nicht so auf die genaue Veröffentlichung an.
    Im Juli - des Jahres - waren nämlich bisher immer die Highligts der TV-Sender veröffentlicht wurden.

    RTL hatte aber auch schon die "1. Highlights für Herbst" am 13. Juli 2016 veröffentlicht.
    aber egal.

    Klar, aufgrund der frühzeitigen Bekanntgaben - wurden natürlich nie die Jury-Mitglieder von DSDS - aber auch nicht von "Das Supertalent" (zeitnah!) veröffentlicht.
    Im Prinzip glaube ich daher auch trotzdem nicht, das die offiziell die Jury schon am - 30. August 2016 - bekanntgeben würden.
    Ist VIEL zu FRÜH noch !

    Wie gesagt - all-jährlich wurden die OFFIZELL immer erst zw. 1.-3. Oktober - am Tag der 1. Casting-Aufzeichnung - veröffentlicht bzw. bekanntgegeben !!!

    Wo bleibt denn die BILD mit ihren "Insider-Infos" - dieses Jahr - erstmal - überhaupt?
    Geändert von Eloise (21-08-2016 um 16:53 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Er könnte doch Bohlen ersetzen, der ist schließlich auch bei viele Leuten unbeliebt.
    "Unbeliebt" + "polarisieren" tuen doch eigentlich immer alle Juroren - jedes Jahr, egal wer in der Jury sonst so alles sitz !

    Das ist doch das Grund-Prinzip des "Aufregers" + kritisierens + Meckerns.
    (nicht nur bei Dieter Bohlen)
    wenn man daran denkt, wie viel Michelle + H.P. Baxxter ständig aktuell kritisiert wurden.
    Und für viele war Vanessa Mai "einfach noch zu jung + zu unerfahren" anscheinend.


    Polarisieren gehört dazu - auch bei DSDS - in der Jury.
    sónst "erreicht man ja auch keine mediale Aufmerksamkeit", + viele hätten nichts mehr "auszusetzen oder aufzuregen, etc."
    ("Polarisieren hat halt oftmals halt auch die "Folge", das viele die Menschen dann als "unbeliebt" + unsympathisch empfinden, usw. )

  3. #138
    Punkte die für Schäfer Heinrich sprechen:

    - Er hat eine Top 5 Single und war damit erfolgreicher als DSDS Superstar Severino Seeger (1. Platz DSDS 2015)
    - er kennt sich aus mit Schlager/Ballermann-Party-"Musik"
    - er hat wieder TV PRÄSENZ 22.08.2016 - 20.15 - 22.15 Uhr - Bauer sucht Frau - die Bauern-Olympiade
    - er ist eine suesse Maus ;-)

    Diskografie

    Singles

    2008: Das Schäferlied
    2009: Schäfchen zählen
    2010: Schatzi, ich schubs Dich heute ins Heu
    2011: Das schöne Mädchen von Seite 1
    2012: Ich bin scha(r)f auf dich
    2012: Für Gaby tu’ ich al
    2012: Im Traktor vor mir
    2013: Millionen Frauen lieben mich
    2014: Alle Schafe sind schon da
    2015: Schäfer Heinrich hat ne Farm

    Als eigenes Lied (Eigenkomposition) singt er noch den Titel: Wir reichen uns die Hand (Schäferlied)

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3...ch#cite_note-6

    -> RTL will auch mal einen ungewöhnlich Juror = ABWECHSELUNG und Aufmerksamkeit der yuschauer!

    Quelle: ich habe mit der schwester meiner Tante telefoniert, diese kennt jemanden der bei RTL arbeitet!
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #139


    *Ironie + Satire in Best-Höchst-Form*
    Geändert von Eloise (22-08-2016 um 12:22 Uhr)

  5. #140
    TV2016
    unregistriert
    Ja, crus ich finde es gar nicht schlecht wenn es so wäre glaube dies, aber nicht.

  6. #141
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Punkte die für Schäfer Heinrich sprechen:

    - Er hat eine Top 5 Single und war damit erfolgreicher als DSDS Superstar Severino Seeger (1. Platz DSDS 2015)
    - er kennt sich aus mit Schlager/Ballermann-Party-"Musik"
    - er hat wieder TV PRÄSENZ 22.08.2016 - 20.15 - 22.15 Uhr - Bauer sucht Frau - die Bauern-Olympiade
    - er ist eine suesse Maus ;-)

    Diskografie

    Singles

    2008: Das Schäferlied
    2009: Schäfchen zählen
    2010: Schatzi, ich schubs Dich heute ins Heu
    2011: Das schöne Mädchen von Seite 1
    2012: Ich bin scha(r)f auf dich
    2012: Für Gaby tu’ ich al
    2012: Im Traktor vor mir
    2013: Millionen Frauen lieben mich
    2014: Alle Schafe sind schon da
    2015: Schäfer Heinrich hat ne Farm

    Als eigenes Lied (Eigenkomposition) singt er noch den Titel: Wir reichen uns die Hand (Schäferlied)

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3...ch#cite_note-6

    -> RTL will auch mal einen ungewöhnlich Juror = ABWECHSELUNG und Aufmerksamkeit der yuschauer!

    Quelle: ich habe mit der schwester meiner Tante telefoniert, diese kennt jemanden der bei RTL arbeitet!
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ja, crus ich finde es gar nicht schlecht wenn es so wäre glaube dies, aber nicht.
    Oh Goooooott, dieser Thread

  7. #142
    TV2016
    unregistriert
    An diesem Thread ist nichts schlimm. Du bist sehr schlimm Felicious!

  8. #143
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Michelle, im Gegensatz zu den anderen Jurykollegen und-innen, die da die letzten Jahre ausgetauscht wurden, Kante gezeigt hat und demnach für mich auch noch eine Staffel interessant wäre. Ich finde die hat da wenigstens mal noch ein bisschen Würze reingebracht. Diese duddelligen Mai's und Capristos und wer da nicht alles saß konntest du doch auch in der Pfeife rauchen. Michelle hat wenigstens die Erfahrung und ebenso die der Höhen als auch die der Tiefen einer Musikkarriere.

    Meine Wunschkostellation wäre ja Dieter, Michelle, Rosenberg und Stein. Dieter gehört halt dazu; Michelle und Marianne hatten wenigstens mal Kante (...auch wenn sie beide aus dem Schlagerbereich kommen, sind sie aber trotzdem kompetent genug gewesen im Gegensatz zu vielen vielen anderen da...) und Stein (...auch mit dem Wissen, dass er es nicht mehr machen wird...) kam eben aus einer Zeit, wo man DSDS noch ernst nehmen konnte und ich finde, dass da endlich auch nochmal ein Plattenboss sitzen darf. Wunschdenken!!
    Nach ihrer Aussage über das "Gehänge" von Prinz muss Michelle einfach bleiben. Schade, dass dieser Junge kein MILF-Fetisch hatte. Aber vielleicht findet sich ja diesmal einer.

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, welche Youtube-Stars uns RTL dann jetzt wieder verkauft
    Gronkh?

  9. #144
    TV2016
    unregistriert
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Nach ihrer Aussage über das "Gehänge" von Prinz muss Michelle einfach bleiben. Schade, dass dieser Junge kein MILF-Fetisch hatte. Aber vielleicht findet sich ja diesmal einer.
    Ich finde es unmöglich so über eine Frau, die über 40 ist zu urteilen.
    Michelle hat diesen Kommentar im Rahmen einer Fernsehsendung erzählt, was Sie bestimmt im "normalen" Leben nicht getan hätte.
    Ich finde wirklich DU bist zu weit gegangen.

  10. #145
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unmöglich so über eine Frau, die über 40 ist zu urteilen.
    Michelle hat diesen Kommentar im Rahmen einer Fernsehsendung erzählt, was Sie bestimmt im "normalen" Leben nicht getan hätte.
    Ich finde wirklich DU bist zu weit gegangen.
    Dann sollte sie sich gefälligst auch wie eine Frau über 40 verhalten. Und dazu gehört sicherlich nicht, vor laufenden Kameras und einem Millionenpublikum Kommentare über Körperteile eines Kandidaten, der ohne weiteres ihr Sohn sein könnte, abzugeben. Und was Michelle so im "normalen" Leben verzapft, können wir nicht beurteilen, und es interessiert mich auch nicht.

  11. #146
    TV2016
    unregistriert
    Trotzdem braucht man sich nicht so äußern, da gibt es keine zwei Meinungen!

  12. #147
    JURY - "Gerüchte" ?

    Mich wundert eigentlich inzwischen etwas, das es dieses Jahr noch keine BILD - Gerüchte zwecks NEUER JURY - Mitglieder - Besetzung
    erfolgt ist ?

    schon merkwürdig
    Warum die BILD diesmal sich "so zurück hält" ?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    wie ich bereits hier kürzlich erwähnte

    Zur Info - 30.08.2016 - Offizeille Pressekonferenz - Präsentation 2016/2017

    obwohl in einem grossen Plakat - Dieter Bohlen - zu sehen ist ... wurden aber keine Details zu DSDS mitgeteilt bzw. niemand aus der JURY verraten
    (Das Plakat diente wohl nur als "porminentes Aushänge-Schild von Dieter Bohlen für RTL")
    http://www.bild.de/regional/hamburg/...7990.bild.html

    RTL

    Neben den genannten Programm-Neuheiten und bereits kommunizierten Highlights wie u.a. auch die Ausgaben etablierter und erfolgreicher Formatreihen wie "Das Supertalent", "DSDS" oder "Das Jenke-Experiment", "Bauer sucht Frau", "Der Lehrer" oder "Team Wallraff" mit neuen Ausgaben in die kommende TV-Saison.

    http://www.rtl.de/cms/die-rtl-highli...a-2990323.html
    Geändert von Eloise (30-08-2016 um 23:19 Uhr)

  13. #148
    Eloise,

    les dir doch bitte endlich mal deine eigenen Posts durch, bevor du sie einstellst. Ständig fehlen zwischendrin Worte, deine Satzstellungen sind ein Graus; ganz schlimm zu lesen. Und es wäre sooo einfach das zu vermeiden, indem man einfach nochmal kurz drüberschaut...


    Zu DSDS:

    Ich bin mir sicher, wenn es irgendwann mal eine letzte Season gibt, dass dies auch groß vermarktet wird. Sprich, es wird vor Castingtourstart dann schon damit geworben "werbe Deutschlands letzter Superstar" oder sowas. Bevor jetzt also wieder jemand spekuliert, dass diese Runde hier die letzte wird....das wird sie sicher nicht. Es wird auf jeden Fall eine Final-Season Staffel geben, die VORHER angekündigt wird.

  14. #149
    Zu DSDS:

    Ich bin mir sicher, wenn es irgendwann mal eine letzte Season gibt, dass dies auch groß vermarktet wird. Sprich, es wird vor Castingtourstart dann schon damit geworben "werbe Deutschlands letzter Superstar" oder sowas. Bevor jetzt also wieder jemand spekuliert, dass diese Runde hier die letzte wird....das wird sie sicher nicht. Es wird auf jeden Fall eine Final-Season Staffel geben, die VORHER angekündigt wird.

    Glaube ich nicht unbedingt. Ich denke, solange die Quoten der aktuellen Staffel gut sind (also über 3,5 Millionen und 17-18% in der Zielgruppe im Schnitt), wird eine neue Staffel bestellt. Wenn jedoch die aktuell laufende Staffel richtig schlecht läuft, wird wohl keine neue Staffel bestellt. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass inmitten einer Staffel verkündigt wird, dass DSDS nicht fortgesetzt wird.

    Angesichts der aktuellen Quoten und durch den Umstand, dass RTL keine andere Show hat, mit der man 20 Samstage im Jahr füllen kann (vor allem zu den Quoten), denke ich, dass eine Absetzung nicht in den nächsten Jahren droht. Kann mir sogar vorstellen, dass wenn Bohlen mal aufhört, die Show trotzdem zunächst fortgesezt wird. Wäre mal interessant zu wissen, in welche Richtung das ganze gehen würde ohne Bohlen. Glaube nämlich nicht, dass die Show noch so abhängig von ihm ist wie sie früher mal war.

  15. #150
    TV2016
    unregistriert
    Die Bild hat wohl aktuell nicht die besten Quellen der Jury bezüglich. Ich erinnere mich, , aber auch an die Jury Besetzung der Staffeln 9 -11, da hat die Bild erst wenige Wochen vor Beginn der Aufzeichnungen Infos bekommen.

    Die nächste Staffel wird wirklich nicht die letzte. In diesem Jahr gab es 80. Millionen für RTL, durch die Werbeeinahmen, außerdem hat RTL kein Format in der Hintertür, dass über einen so langen Zeitraum, von Januar bis Mai konstant gute Quoten einfährt. Ich glaube ca. 2019/2020 gibt es die letzte Staffel,eventuell noch später. Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Staffeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •