Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 293 von 293
  1. #286
    Schade. Danke für die Info.

  2. #287
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Nur einer pro Team, leider
    Das war letztes Jahr anders, oder? - 2 Talente aus Team Andreas im Finale

  3. #288
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Frage: Müssen sich Robin und Stas im Halbfinale gegenseitig ausschalten oder können beide weiterkommen?
    Hoffe keiner von beiden kommt ins Finale.
    Da bin ich eindeutig für Flo.

  4. #289
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Alle Infos zum Finale!



    Opening:
    Robin, Boris, Marc und Tay eröffnen mit Weltstar Alicia Keys und "If I Ain´t Got You" die Liveshow.

    Ablauf:
    Die TVOG-Finalisten treten jeweils mit ihrem Coach auf und singen einen Song solo. Jeder Sänger performt außerdem mit einem internationalen Top-Act. OneRepublic, John Legend, Emeli Sandé und James Arthur unterstützen die vier besten Stimmen Deutschlands. Die Zuschauer voten die zwei besten Talente in die Endrunde. Dort stellen die Sänger ihre eigene Single vor.

    Robin Resch singt mit James Arthur "Say You Won´t Let Go"

    "Robin bringt Herzen zum Schmelzen. Ich finde es toll mit so einem 'fresh guy', der vielleicht nicht der ausgereifteste Performer für die großen Bühnen ist, im Finale zu sein. Robin ist so ein emotionaler Sänger. Ich genieße die Zeit mit ihm", sagt sein Coach Samu Haber.
    Im Finale singt er außerdem "Photograph" (Ed Sheeran) und steht mit Samus Band Sunrise Avenue ("Hollywood Hills") auf der Bühne.

    Tay Schmedtmann stimmt mit John Legend "Love Me Now" an.

    Im Finale tritt Tay mit "Sie sieht mich nicht" von Xavier Naidoo auf. Mit seinem Coach singt der 20-Jährige "Eisberg". Andreas Bourani: "Tay ruht in sich, hat eine tolle Ausstrahlung. Ich bin stolz auf ihn. Guter Junge, großes Herz, hat immer tolle Leistungen gebracht und ist jetzt verdient im Finale."

    Marc Amacher rockt mit Emeli Sandé und "Breathing Underwater"

    "Als Marc im Halbfinale die Mundharmonika auspackte, hat er die Leute auf seine Seite gezogen. Für uns persönlich ist die schönste Botschaft an den Zuschauer, dass jemand, der so für die richtige Musik und Rock'n'Roll steht wie Marc, und noch dazu so ein Querkopf ist, bei 'The Voice of Germany' seinen Platz hat und als Favorit mitlaufen kann", verkünden seine Coaches Michi Beck und Smudo.
    Im Finale fragt er wie Lenny Kravitz "Are You Gonna Go My Way" und mit den "Fanta 2" will der Schweizer "Ernten was wir säen". Marc: "Es ist einfach geil. Wir machen Musik und haben Spaß."

    Boris Alexander Stein präsentiert mit OneRepublic "Let´s Hurt Tonight"

    "You can´t judge a book by its cover", sagt Alicia Keys über Boris. Coach Yvonne Catterfeld: "Boris ist ein Geheimtalent, deswegen bin ich in stiller Vorfreude."
    Zusammen mit Yvonne Catterfeld singt Boris "Irgendwas feat. Bengio" im Finale. Als Solo-Song performt er Herbert Grönemeyers "Demo (Letzter Tag)".
    Boris: "Alicia Keys kennenzulernen war schon richtig geil. Ich bin kein Menschenverehrer, aber Alicia Keys ist schon eine Hausnummer."


  5. #290
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Kombination mit Emeli passt ja mal so gar nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #291
    Das Duett mit James könnte das beste werden

  7. #292
    Weiß jemand ob man die Tickets via Email stornieren muss um sein Geld wieder zu bekommen oder geht das auch online über die stornier-Funktion auf der Homepage wenn man sich einloggt? Was ich meine ist: Bekommt man in beiden Fällen das Geld zurück? Kann mir nicht vorstellen, dass man 3 Tage vorher stornieren kann und das Geld wiederbekommt.. wäre sehr kulant

  8. #293
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man die Tickets via Email stornieren muss um sein Geld wieder zu bekommen oder geht das auch online über die stornier-Funktion auf der Homepage wenn man sich einloggt? Was ich meine ist: Bekommt man in beiden Fällen das Geld zurück? Kann mir nicht vorstellen, dass man 3 Tage vorher stornieren kann und das Geld wiederbekommt.. wäre sehr kulant
    Sorry dass ich jetzt erst antworte, war nicht wirklich online hier
    Stornieren kann man über die Website und bekommt das Geld minus die Buchungsgebühr (3€ pro Bestellung) zurück. Und ja, das geht soweit ich weiß auch 3 Tage vorher noch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •