Seite 55 von 334 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5001
  1. #811
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    @bad
    schönen urlaub noch
    und keine lieben grüße an jenser.

    ich beneide dich um die temperaturen. bei uns 14°, keine sonne, nur dicke graue wolken und windig. richtig ungemütlich. mein auto ist in der werkstatt und ich musste mit dem drahtesel los...brrrrr.
    hab es gleich an den ohren gemerkt. morgen früh muss ich mütze und handschuhe anziehen
    *lng lbe di geisern*

  2. #812
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hier ist nix. Angenehm kalt.

    Regen , bissi Wärme wären nicht schlecht. Ich will in die Pilze.
    Du olle frostbeule

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Der Wetterbericht hat zwar schon mal vor nächtlichem Bodenfrost gewarnt, aber hier in Frankfurt war noch nix
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    ich bin neidisch,geniesse das schöne Wetter
    es ist ungemütlich,nasskalt aber bisher kein Frost.Gestern waren es angenehme 14° und Sonne.
    Bringe bitte Sonne und Wärme mit wenn du zurück kommst
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    @bad
    schönen urlaub noch
    und keine lieben grüße an jenser.

    ich beneide dich um die temperaturen. bei uns 14°, keine sonne, nur dicke graue wolken und windig. richtig ungemütlich. mein auto ist in der werkstatt und ich musste mit dem drahtesel los...brrrrr.
    hab es gleich an den ohren gemerkt. morgen früh muss ich mütze und handschuhe anziehen

    Dank euch

    Werde die Wärme mitbringen - hoffe TUIfly hat sich bis nächste Woche beruhigt

    Muss noch blumenfotos machen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #813
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Du olle frostbeule










    Werde die Wärme mitbringen - hoffe TUIfly hat sich bis nächste Woche beruhigt

    Muss noch blumenfotos machen
    wenn nicht dann schwimmst du heim...ja denk an die Blümchen



    Bad ist gerade aktuell: Ab Sonntag will TUIfly den normalen Flugbetrieb wieder aufnehmen. Das kündigte das Unternehmen nach einem Schlichtungsgespräch in Hannover an.
    Geändert von ally.may (07-10-2016 um 20:20 Uhr)

  4. #814


    schöne Grüße aus dem heute mal sonnigen Niederbayern (und jetzt zieht gerade eine ganz schwarze Wolke auf ) war so richtig angenehm in der Sonne und die Cosmeen blühen immer noch

  5. #815
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    schöne Grüße aus dem heute mal sonnigen Niederbayern (und jetzt zieht gerade eine ganz schwarze Wolke auf ) war so richtig angenehm in der Sonne und die Cosmeen blühen immer noch
    Cool. Die sind richtig zäh. Meine selbstausgesähtne kommen auch noch.

    Bei meiner Nachbarin im Garten...auch noch in voller Blüte.

    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Ich mach nämlich nächstes Jahr gar nix.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #816
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Cool. Die sind richtig zäh. Meine selbstausgesähtne kommen auch noch.

    Bei meiner Nachbarin im Garten...auch noch in voller Blüte.

    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Ich mach nämlich nächstes Jahr gar nix.
    selten so gelacht,du bist unverbesserlich seh dich schon deine Töpfe heim schleppen

  7. #817
    Ich habe heute Zaadi besucht.
    Es geht ihm wirklich bescheiden.
    Er hatte sich vor Beginn der Bestrahlung Gedanken gemacht, wie er das hinbekommt, dass diese stationär erfolgen, da ihm nach den letzten Chemo´s massiv die Kraft gefehlt hatte. Er brauchte für die Stufen zur Wohnung im 1. Stock. 15 Minuten und mehr.
    Er ist Abends/Nachts in der Wohnung umgefallen. Seine Schwester hat ihn morgens gefunden. (Ich mag nicht an seine Nacht denken. )
    Im Krankenhaus oder auch vielleicht vorher (sein Imunsystem hat Ausgang) hatte es ihn mit einem Virus , einer Pilzinfektion usw. erwischt und er wurde isoliert. Diese Tage war er dann mehr als durch den Wind. Erst jetzt kommt er wieder dazu langsam klare Gedanken zu fassen.
    Ihm fehlt einfach die gesamte Kraft. Er ist schon froh, dass er die Arme bzw. Hände wieder etwas höher bekommt und die Tasten von der Bedienung usw. drücken kann.
    Er hat sich jetzt erst einmal kleine Ziele gesetzt. Kraft in die Arme zu bekommen, damit er Smartphone oder auch Laptop wieder bedienen kann usw. Schrittchen für Schrittchen.
    Er hat die Ohren kämpferisch aufgestellt.
    Ich habe von uns allen ganz liebe Grüße bestellt und soll euch alle ganz lieb grüßen. Er vermisst uns und ist froh, wenn er wieder selbst piep sagen kann.

    Ich war über zwei Stunden bei ihm.

    Maxi

  8. #818
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ohhh, bitte grüß ihn immer von mir, wenn Du ihn siehst

    kann man ihm sonst eine Freude machen???
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #819
    Alles Gute für Zaadi!

    Liebe Grüße und ganz viel Kraft.

    Danke für die Info amalia1910

  10. #820
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von amalia1910 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Zaadi besucht.
    lieben dank amalia, das du uns auf dem laufenden hälst

    ich mach mir etwas sorgen um zaadi. es tut mir leid, das es ihm so sch*** geht ich wünsche ihm von herzen, das es aufwärts geht und er besser heut als morgen wieder die kraft hat hier aufzuschlagen!
    *lng lbe di geisern*

  11. #821
    vielen lieben Dank amalia hoffe Zaadi geht es bald besser...alles Liebe und Gute für ihn,schick mal wieder meine positive Energie los

  12. #822
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ohhh, bitte grüß ihn immer von mir, wenn Du ihn siehst

    kann man ihm sonst eine Freude machen???
    Von mir auch.



    Ja, wir könnten doch gemeinsam z.B. ein Päckchen zusammenstellen.

  13. #823
    Da mache ich gerne mit Lucky

  14. #824
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause

  15. #825
    Zitat Zitat von amalia1910 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Zaadi besucht.
    Es geht ihm wirklich bescheiden.
    Er hatte sich vor Beginn der Bestrahlung Gedanken gemacht, wie er das hinbekommt, dass diese stationär erfolgen, da ihm nach den letzten Chemo´s massiv die Kraft gefehlt hatte. Er brauchte für die Stufen zur Wohnung im 1. Stock. 15 Minuten und mehr.
    Er ist Abends/Nachts in der Wohnung umgefallen. Seine Schwester hat ihn morgens gefunden. (Ich mag nicht an seine Nacht denken. )
    Im Krankenhaus oder auch vielleicht vorher (sein Imunsystem hat Ausgang) hatte es ihn mit einem Virus , einer Pilzinfektion usw. erwischt und er wurde isoliert. Diese Tage war er dann mehr als durch den Wind. Erst jetzt kommt er wieder dazu langsam klare Gedanken zu fassen.
    Ihm fehlt einfach die gesamte Kraft. Er ist schon froh, dass er die Arme bzw. Hände wieder etwas höher bekommt und die Tasten von der Bedienung usw. drücken kann.
    Er hat sich jetzt erst einmal kleine Ziele gesetzt. Kraft in die Arme zu bekommen, damit er Smartphone oder auch Laptop wieder bedienen kann usw. Schrittchen für Schrittchen.
    Er hat die Ohren kämpferisch aufgestellt.
    Ich habe von uns allen ganz liebe Grüße bestellt und soll euch alle ganz lieb grüßen. Er vermisst uns und ist froh, wenn er wieder selbst piep sagen kann.

    Ich war über zwei Stunden bei ihm.

    Oh man..das tut mir so leid. Sag ihm ganz liebe Grüße. Wir brauchen ihn hier.

    Gib Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •