Seite 66 von 286 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 4281
  1. #976
    Jebus
    unregistriert
    Und ich nutze mittlerweile Deinen Weg über about:config.
    Mit "browser.urlbar.autoFill" auf false bleibt meine Adressleiste frei, aber darunter bekomme ich wegen "Einträge aus Chronik und Lesezeichen vorschlagen" trotzdem meine Vorschläge.

  2. #977
    Ich teste die Beta 15, läuft gut...

  3. #978
    Sollte es nicht bei Firefox als ein neues optisches Feature auch neue Ladeanzeigen geben? Kommt das noch? Bei welcher Versionsnummer?

  4. #979
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ColdPrey Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht bei Firefox als ein neues optisches Feature auch neue Ladeanzeigen geben? Kommt das noch? Bei welcher Versionsnummer?
    Um das Feature schon jetzt zu aktivieren, rufen Sie erneut die about:config-Seite auf und suchen den Eintrag "browser.download.useToolkitUI". Setzen Sie diesen Wert per Doppelklick auf "false", wird ab sofort das neue Download-Panel verwendet.


    Steht so bei Chip, ich habe es noch nicht probiert.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #980
    funktioniert, hatte ich gleich aktiviert.
    Für irgendwas muss ja chip.de gut sein ist wirklich übersichtlich erklärt

    http://www.chip.de/bildergalerie/Die..._55692493.html hier einfach die Bilder durchklicken und Beschreibung lesen.

  6. #981
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ich teste die Beta 15, läuft gut...
    Das soll neu bei der 15 sein

    http://www.chip.de/news/Firefox-15-B..._56756115.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #982
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox 15 Beta stopft nervige Speicherlecks
    http://www.pcwelt.de/news/Browser-Fi...s-6112663.html

    Der im Artikel gebrauchte Link führt zur offiziellen Mozilla (Beta-) Downloadseite. Es ist aber natürlich noch eine Beta-Version.

    Die Final soll Ende August erscheinen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #983
    Speichermäßig ist 15 wirklich sparsam

  9. #984
    Oh, habe eben zum ersten mal den Start-Tab bemerkt, animiert mit Feuer, supporten die Olympia?


  10. #985
    Geändert von BBMauli (25-07-2012 um 22:14 Uhr)

  11. #986
    Wurde bestimmt schon mal gefragt, Youtube-Videos als MP3/Audio speichern...

    Die ersten Suchmaschnetreffer habe ich ausprobiert, entweder ging es plötzlich nicht mehr kostenlos und man sollte ein Upgrade kaufen oder man landete auf Java-Applet-Seiten die nach 30 Minuten nicht mal einen kurzen Trailer als Versuch speichern konnten, kamen ne Fehlermeldung (gut das ich nicht eine 90 Minuten Doku abgewartet habe)...

  12. #987
    schon mal den einfachen Weg gewählt?

    In Firefox Add-ons-->Erweiterungen und in die Suchmaske direkt mp3 eingegeben und dann eines der verfügbaren Treffer für Erweiterungen ausprobiert?

  13. #988
    Da hätte ch auch selbst drauf kommen können - sch**ss Suchmaschinen, kommt nur Mist raus

  14. #989
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Wurde bestimmt schon mal gefragt, Youtube-Videos als MP3/Audio speichern...

    Die ersten Suchmaschnetreffer habe ich ausprobiert, entweder ging es plötzlich nicht mehr kostenlos und man sollte ein Upgrade kaufen oder man landete auf Java-Applet-Seiten die nach 30 Minuten nicht mal einen kurzen Trailer als Versuch speichern konnten, kamen ne Fehlermeldung (gut das ich nicht eine 90 Minuten Doku abgewartet habe)...

    kannst du nicht das hier nehmen:
    http://www.youtube-mp3.org/
    <-click

  15. #990
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Wurde bestimmt schon mal gefragt, Youtube-Videos als MP3/Audio speichern...

    Die ersten Suchmaschnetreffer habe ich ausprobiert, entweder ging es plötzlich nicht mehr kostenlos und man sollte ein Upgrade kaufen oder man landete auf Java-Applet-Seiten die nach 30 Minuten nicht mal einen kurzen Trailer als Versuch speichern konnten, kamen ne Fehlermeldung (gut das ich nicht eine 90 Minuten Doku abgewartet habe)...
    DVD Video Soft free Das Programm ist genial und kann fast alles! Du kannst allerdings auch nur den "Free YouTube to MP3 Converter" nehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •