Seite 183 von 335 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5013
  1. #2731
    Ich finde auch, dass es sich seit einigen Jahren ein wenig ausgelutscht hat. Während RTL bei anderen Formaten (wie z.B. DSDS) dann immer die Jury ändert, tut sich bei Let's Dance nicht viel. Den Tunnel im Studio hätte es jetzt auch nicht gebraucht.

    Zehn Paare würden für mich eindeutig reichen. Mehr macht es einfach zu langatmig. Ich würde gerne auch sehen, wenn im Kreis der Profitänzer rotiert werden würde. Vor allem Leute wie Christian, Schmierlappen Massimo und Isabell kommen oft aufgrund ihrer Popularität weit, auch wenn der Promi nicht so überzeugend ist.

    Zur Jury ist eigentlich schon alles gesagt. Warum der Indianer jedes Jahr mit seinem Raumschiff im RTL-Kosmos landen darf, ist auch mir ein Rätsel.

    Gucken hier einige eigentlich auch Strictly in UK? Das soll ja nach wie vor sehr erfolgreich sein. Ist das so viel anders?

  2. #2732
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen

    Gucken hier einige eigentlich auch Strictly in UK? Das soll ja nach wie vor sehr erfolgreich sein. Ist das so viel anders?
    Let's Dance ist auch nach wie vor sehr erfolgreich.

  3. #2733
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich auch einer der Dinge, die mir in diesem Jahr LD verleiden. Dazu noch Motsis Geschreie und ihre absolute Überschwänglichkeit...
    das kann ich gut nachvollziehen, ich hab mich gestern echt gefragt: "ist die immer so jetzt"?

    Ich hab nur die Paule/Milski-Staffel geschaut, sonst noch nie. Und jetzt schau ich ab und zu mal rein.

    Hab ich früher noch vor allem wegen Frau Meis nicht geschaut, so kommt jetzt echt noch Motsi's Geschreie und ihre übertriebene Art dazu -

    das ist schon ganz schön anstrengend. Wenn ich bei ihr jetzt auch noch MUTE mach, wie bei Frau Meis, dann krieg ich ja kaum noch was mit.

  4. #2734
    Lets Dance ist eine Unterhaltungssendung und ich fühle mich bestens unterhalten und freue mich jeden
    Freitag abend auf die Sendung. Mich stören weder Motsi, Sylvie oder Jorge, die gehören einfach dazu und ich hab mich an sie gewöhnt.

  5. #2735
    Das kann ich von mir auch behaupten! Mich stört das auch nicht wirklich.

  6. #2736
    Sarina
    unregistriert
    dito.

  7. #2737
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    So vor dem Hintergrund, dass sie schwanger ist, ist der Moment, wo Maximilian sie fast auf den Boden geschmissen hat, ja noch mehr
    Stimmt. Arme Isabel
    Er hat es scheinbar auch nicht gewusst.

  8. #2738
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Lets Dance ist eine Unterhaltungssendung und ich fühle mich bestens unterhalten und freue mich jeden
    Freitag abend auf die Sendung. Mich stören weder Motsi, Sylvie oder Jorge, die gehören einfach dazu und ich hab mich an sie gewöhnt.
    Ich freue mich auch auf den Freitag, Motsi ist zwar manchmal etwas drüber, Hoche manchmal schwer verständlich, aber Llambi ist genauso drüber mit seiner meiner Meinung nach ab und an fast verletzenden Kritik besonders bei Personen, die er nicht leiden kann.
    Er scheint vergessen zu haben, dass es sich bei allen Teilnehmern um Tanzlaien handelt. Darauf wurde in den ersten Staffeln mehr Rücksicht genommen, nun soll plötzlich von Anfang an alles perfekt sein! Und eine 1 zu geben ist nun mal nicht motivierend
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #2739
    Ich muss mich hier mal kurz als Faisal-Fan outen

    Diese Lebensfreude,die dieser Typ hat

  10. #2740
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Stimmt. Arme Isabel
    Er hat es scheinbar auch nicht gewusst.
    Hätte er es gewusst, hätte sie das vor seiner Tollpatschigkeit auch nicht gerettet.

    Der ist so und gehört schon längst nach Hause, mit oder ohne die schwangere Frau.

  11. #2741
    Habe gestern auch nicht live geguckt, sondern aufgenommen und dann einfach sämtliche Gespräche und Einspieler
    Vorgespult.
    Die 4 Stunden sind mir zu lang gestern zB hätte man die Sendung auch locker auf 3 Stunden kürzen
    können.

    Zur Sendung gestern :
    Freut mich für Isabell - könnte mir gut vorstellen das Isabell gestern gerettet hat mit den
    Anrufen sonst wäre er weg von Fenster gewesen, dann halt nach Ostern.

    Sonst Gil & Vanessa waren natürlich wieder Top und auch verdient 30 Punkte bekommen aber
    dadurch wird auch irgendwie auch langweilig.

    Faisal war auch klasse, soll so weitermachen und hoffe er kommt noch weit.
    Sonst fand ich noch Ann Karhrin und Giovanni super.

  12. #2742
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch nicht live geguckt, sondern aufgenommen und dann einfach sämtliche Gespräche und Einspieler
    Vorgespult.
    Die 4 Stunden sind mir zu lang gestern zB hätte man die Sendung auch locker auf 3 Stunden kürzen
    können.

    Zur Sendung gestern :
    Freut mich für Isabell - könnte mir gut vorstellen das Isabell gestern gerettet hat mit den
    Anrufen sonst wäre er weg von Fenster gewesen, dann halt nach Ostern.

    Sonst Gil & Vanessa waren natürlich wieder Top und auch verdient 30 Punkte bekommen aber
    dadurch wird auch irgendwie auch langweilig.


    Faisal war auch klasse, soll so weitermachen und hoffe er kommt noch weit.
    Sonst fand ich noch Ann Karhrin und Giovanni super.
    Da momentan sowieso alle denken, dass sie zu 100% im Finale sind und dieses ja erst Anfang/Mitte Juni stattfindet, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Jury noch für ein bisschen Spannung sorgen wird. Hat man doch auch schon in anderen Staffeln gemacht, als dann plötzlich "die Pferde gewechselt" haben sollen
    Geändert von Kodo (08-04-2017 um 22:50 Uhr)

  13. #2743
    Ich fühle mich auch gut unterhalten, aber sicher gibt es Dinge die besser gemacht werden könnten. Vor allem die Werbung finde ich dieses Jahr brutal. Und ja mal wieder eine neues Jurymitglied und vielleicht mal abwechslungsreichere Mottos wären auch nicht schlecht.

  14. #2744
    Milchmädchen
    unregistriert
    Motsi finde ich auch unerträglich, sie ist ein richtiger Brüllaffe geworden, oder nimmt sie was?
    Ebenso nerven mich der Contemporary, die greuliche Musikauswahl,
    Massimo, der jedesmal gut bewertete Tänzerinnen kriegt (und doch selten gewinnt) und Inflation der 10 und 1 Punkte.
    Mit Maximilian hat man ein falsches Spiel gespielt. Die Schwangerschaft war sicher schon lange bekannt (zumindest RTL wusste davon) da hat man ihr einen vermeintlich schlechten Tänzer gegeben, gehofft, dass sie spätestens nach Show 3 rausfliegen und dann wäre alles ok. So ist er aber weitergekommen, und man musste die Sache irgendwie geradebiegen. Ich glaube auch nicht, dass viele nur für Isabell an rufen, dann wär sie in den anderen Shows weitergekommen. Sie ist nur gut, wenn sie einen guten Tänzer hat (Klaws, Carpendale). Maximilian dagegen wäre mit Kathrin Menzinger sicher besser bedient gewesen. Sie geht auch auf Tanzanfänger ein und macht was draus. Schade, dass Maximilian hier so unbeliebt ist. Und jetzt hat er wieder eine Nullnummer mit Sarah Laton.

  15. #2745
    Man weiß doch vorher gar nicht, wer Talent hat und wer nicht. Viele kennt man gar nicht und es entwickelt sich, gerade bei den Schauspielern hat es schon sensationelle Überraschungen gegeben und nie gewinnen die, die von RTL und den Medien gepuscht werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •