Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Habe den Film in der OV und in 3D gesehen. Das war der Overkill! Als hätte man die freie Auswahl in der Konditorei gewonnen. Der Trickfilm ist ja mein Lieblings-Disney-Trickfilm EVER, aber diese Neuverfilmung hat sehr viel Charme. Gaston ist ein großartiger Bösewicht, Belle eine taffe junge Frau und das Biest bekommt neue Facetten. Vor allem die dramatische Schlusssequenz gefiel mir besser als in der Trickvorlage. Die Musikeinlagen sind einfach großes Kino!
    Der Film ist auf Englisch gut zu verstehen.

    4,5 von 5 Teekannen

  2. #32
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich habe den Film gerade eben erst gesehen und finde ihn einfach nur fantastisch! Ich hatte gar nicht so große Erwartungen und befürchtete auch, dass Emma Watson womöglich eine Fehlbesetzung ist, aber ich habe mich in allem getäuscht. Einfach großartig gemacht und mit viel Liebe zum Original. Das einzige kleine Manko war für mich, dass die Synchronisation gerade in den Songs wirklich nicht überzeugend war, ich werde ihn mir also auf jeden Fall noch einmal in Englisch anschauen. Aber wer das Original mag -- auf jeden Fall auch diese Version anschauen!

  3. #33
    Der Film war (überraschenderweise) sooo schön

  4. #34
    Die Schöne & das Biest (USA 2017): Prädikat Besonders Wertvoll

    http://www.maerchenfilm.pytalhost.co...8-03-2017.html

  5. #35
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Ich hab ihn in 3D und auf Deutsch gesehen (und mir den OST auf Englisch gekauft). Für mich war das einzige Manko "Sei hier Gast". Ich vergöttere diesen Song (vor allem auf Deutsch) und der war mir in der Version deutlich zu langsam. Ansonsten haben mich die Bilder so beeindruckt, dass mich die Synchro nicht gestört hat bzw negativ aufgefallen ist und auch jetzt so auf CD ist für mich die Qualität Deutsch/Englisch adäquat.

    Auf jeden Fall sehenswert. Großartige Umsetzung!

  6. #36
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Habs gestern nun auch endlich geschafft und fand es wunderbar in Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Die Umsetzung hat mir gut gefallen, die neuen Songs haben mich jetzt weder genervt noch begeistert. Alles in allem ein wirklich gelungener Film.

  7. #37
    Visuell ist das ganze wirklich großartig. Dass Sir Ian Mckellen mitspielt wusste ich gar nicht. Dass es hier und da kleine abweichungen zum orinslfilm gab kann man gut verzeiehn. Mir ist aber tatsächlich stark aufgefallen, dass der Deutsche Gesang sehr oft so gar nicht zu den Mundbewegungen der Schauspieler passt
    <-click

  8. #38
    "Die Schöne und das Biest" räumt Top-Preis bei MTV-Awards ab

    Los Angeles. Die Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest" hat bei der Vergabe der MTV Movie & TV Awards den Spitzenpreis als bester Film gewonnen. Hauptdarstellerin Emma Watson holte bei der Gala in Los Angeles in der Nacht zum Montag auch die geschlechtsübergreifende Trophäe als "bester Schauspieler". Erstmals konkurrierten in dieser Kategorie Frauen und Männer, darunter Daniel Kaluuya ("Get Out") und Hugh Jackman ("Logan – The Wolverine").

    Sie sei stolz darauf, "den ersten Schauspielpreis aller Zeiten, der die Nominierten nicht nach ihrem Geschlecht trennt", in Empfang zu nehmen, sagte Watson. Beim Schauspielen gehe es um die Fähigkeit, sich in eine andere Person hineinzuversetzen. Das müsse nicht in zwei Sparten unterteilt werden.

    https://www.morgenpost.de/kultur/tv/...Awards-ab.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •