Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 465
  1. #406
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Bermuda.
    Den Song mochte ich leider noch nie, egal welches Cover, das Original schon nicht. Aber dir gönn ich es.

    Glückwunsch auch an Syb, hätte dir ja so sehr den Sieg gewünscht. Tolles Cover, geniales Meisterstück schon das Original.

    Glückwunsch auch an Fireside.

    Lieben Dank an meine 11 Punktegeber, die ich mit meinem Song erfreuen konnte und welche mir einen tollen 13. Platz beschert haben.
    Da hatte ich mit einer Platzierung im oberen Mittelfeld ja sogar recht, obwohl die Aussage nicht so ernst gemeint war. Dieser Contest ist ja eigentlich nicht so mein Erfolgscontest, aber Platz 13 ist nach Platz 37 und 25 einfach nur genial.


    Lieben Dank Lily für das tolle Video, Vorevent und reibengslos verlaufende Hauptevent.

  2. #407
    Danke Lily für die Organisation. Hat Spaß gemacht. Ich bin insofern zufrieden, dass Soul nicht ganz recht hatte

  3. #408

  4. #409
    Ich hätte meinem 12er so sehr den Sieg gegönnt! Aber The Riddle ist ein toller Song und bekam ebenfalls Punkte von mir!

    Leute, es war so schwer die Votingreihenfolge spannend zu machen bei dem großen Vorsprung!


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  5. #410
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen

    Leute, es war so schwer die Votingreihenfolge spannend zu machen bei dem großen Vorsprung!
    Das hast du super hinbekommen. Überhaupt deine ganze Orga war toll.

    Glückwunsch nochmal an Bermuda. syberia und Fireside (mein 12er ) gönn ich das Treppchen auch sehr.

    Bin insgesamt schon zufrieden, auch wenn ich mit Top 5 geliebäugelt habe. Vielen Dank an meine Punktegeber, allen voran Hamster und zeugni.

  6. #411
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Yuma nutzt also eine Regellücke aus und schickt einen Welthit, wohl wissend, dass es hier immer darum geht neue bzw. unbekanntere Musik zu entdecken. Und dann gibt er nicht mal ein Voting ab? Das find ich echt arschig, dafür fehlt mir jedes Verständnis.



    Danke für den wieder einmal toll organisierten Contest und das spannende Event heute

    Mit meinem 20. Platz bin ich nicht soooo zufrieden - wollte beim Cover-Contest endlich mal besser abschneiden und war richtig Happy, als ich über Blakwall stolperte und mich gar nicht entscheiden konnte, welches der großartigen Covers ich nun schicken soll. (The Unforgiven ist auch toll....oder Knocking On Heavens Door ) Naja - ich mag es
    Geändert von Soul (23-04-2017 um 22:28 Uhr)

  7. #412
    GW Bermuda.

    Und Danke an Lily für die Orga.

  8. #413
    Glückwunsch zum verdienten Sieg, Bermuda.

    Ich hab mich so zwischen Platz 8 und 10 eingeschätzt, Platz 9 ist es letztendlich geworden, also bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für die Punkte.

    Vielen Dank auch an Lily für die perfekte Orga.

  9. #414
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Naja - ich mag es
    Ich mag es auch.
    Ist aber auch immer schwer, wieder neue gute Coversongs zu entdecken. Meinen ersten Beitrag werde ich sowieso nie wieder toppen können.

    [YOUTUBE]S-l-c3rTlnE[/YOUTUBE]

  10. #415
    Also ich finde, den hast du in dieser Runde schon irgendwie getoppt

  11. #416
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Yuma nutzt also eine Regellücke aus und schickt einen Welthit, wohl wissend, dass es hier immer darum geht neue bzw. unbekanntere Musik zu entdecken. Und dann gibt er nicht mal ein Voting ab? Das find ich echt arschig, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
    Ich habe die Songs nicht mal geladen

  12. #417
    Wow, bist du cool.

  13. #418
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Ich habe die Songs nicht mal geladen
    Und daran geilst du dich jetzt auf, oder was?

  14. #419
    Vielen Dank an alle Punktegeber Und an Lily für die herausragende Organisaton Nun habe ich neben dem Trash-Contest endlich auch mal was anderes gewonnen

    Cécile war jahrelang auf meiner ISC-Liste und ich freue mich, dass sie so gut abgeschnitten hat. Ich wollte sie schon oft zum Haupt-Event schicken, aber das hat sich irgendwie nie ergeben. Umso mehr freue ich mich, dass sie hier glänzen konnte

    Als Gewinner dieses Contests beschließe ich übrigens, dass Yuma für die nächsten 10 Events gesperrt ist

  15. #420
    The time is always now! Avatar von Marc
    VonMeiner top 3 hat keiner die top 20 geschafft???? naja immerhin 6 points an den Sieger -- Glückwunsch Bermuda

    Yuma


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •