Seite 310 von 335 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5012
  1. #4636
    Zitat Zitat von Lola-Vishay Beitrag anzeigen
    Ahh Vielen Dank. Das macht technisch Sinn, aber ist für jemand der gemütlich und lahm liest natürlich doof.

    Danke für Lösung eines jahrelangen Rätsels
    Doof würde ich das nicht nennen, sondern nur eine Sache die man sich angewöhnen kann und keinen großen Aufwand bedeutet. Also kurz den Klick auf Nützliche Links, dann auf Buddy-Liste anzeigen anschließend minimieren und schon hat man alle Zeit der Welt, in Ruhe alles nach zulesen ohne das Ungelesen Markierung "verfallen". Das sollte doch drei Klicks wert sein .

  2. #4637
    Man könnte aber auch einfach mal das Limit hochsetzen auf z. B. eine Stunde. Weiß natürlich nicht, ob das technisch gesehen ein Riesenaufwand ist, aber falls nicht, wär das echt hilfreich.

  3. #4638
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ich hätte ja gerne noch eine Abfrage, ob man wirklich Alles als gelesen markieren will. Gestern habe ich wieder einmal statt die Buddy-Liste zu öffnen, das ganze Forum als gelesen markiert.

    Am besten gleich die Forensoftware aktualisieren und den Automatismus abstellen.

  4. #4639
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Mein IOFF ist kaputt. Es wird immer an den Seiten zusammen gestaucht, wie in einer Mobilansicht. Manchmal poppt es auch wieder auf die Normalansicht zurück, nur um wieder dünn zu werden.

    Cache löschen hat nicht geholfen. Und es ist nervig.


  5. #4640
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hast du dich mal ausgeloggt und anschließend die IOFF-Cookies gelöscht?

  6. #4641
    Wenn NoScript genutzt wird - ioff.de erlauben

  7. #4642
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal ausgeloggt und anschließend die IOFF-Cookies gelöscht?
    Hat nicht geholfen.

    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wenn NoScript genutzt wird - ioff.de erlauben
    NoScript habe ich nicht.

  8. #4643
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hast du einen oder mehrere Adblocker installiert? Schalte die in diesem Fall mal versuchsweise aus.

  9. #4644
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Danke, jetzt gehts wieder Seltsam ist das schon. Den AdBlocker hatte ich ja schon immer, deshalb habe ich den als Problem auch wieder verworfen.

  10. #4645
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die schießen aus heiterem Himmel gern mal irgendwo quer. Dadurch fehlen bspw. Grafiken, die das Aussehen recht seltsam erscheinen lassen. Manchmal hilft ein Ausschalten, Neuaufruf der Website und anschließendes Wiedereinschalten. Manchmal bringt das Wiedereinschalten aber auch den gleichen Effekt wie vorher, aber man konnte zumindest mal kurz die besuchte Website vollständig anschauen und fürs weitere Lesen stört das Wiedereinschalten gar nicht weiter. Und wiederum manchmal, läßt man ihn mal ein paar Tage aus und schaltet ihn dann wieder ein und der Fehler scheint behoben zu sein.

  11. #4646
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Die Nichterreichbarkeit von 18:30 bis ca. 19:30 lag an unserem Rechenzentrum:

    Störung an Router ( beendet)
    Betroffen:
    WebhostingServerSonstiges
    Von:
    07.04.2017 18:31 Uhr
    Bis:
    Letzte Änderung:
    07.04.2017 19:39 Uhr
    Es lag eine Störung an einem zentralen Router vor.

    Wir haben die Komponente vorsichtshalber deaktiviert.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  12. #4647
    Danke für die Info!

  13. #4648
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Danke auch für die Info bei Facebook. Ist beruhigend, wenn man weiß, dass ihr dran seid.

  14. #4649
    Erledigt.
    Geändert von Suhami (26-04-2017 um 19:44 Uhr)

  15. #4650
    Ich finde den Thread nicht mehr, wo man Handgestricktes zeigen konnte. u.a. auch die tolle Decke, die aus Quadraten gefertigt wurde. Könnte mich bitte jemand dahin begleiten?


    Danke im voraus


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •